Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2023 Autor Geschrieben April 18, 2023 mir egal, was hier nicht finde, gibts woanders wo weniger Männerüberschuss herrscht. - Hier stehen die Chancen schlecht.
Ar**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 Partner für was? Das Leben, Freundschaft, ONS, ....? Von der reinen Anzahl her sind hier mehr Männer als Frauen und dazu kommen noch Vorlieben die man/frau hat. Es gibt keine direkte Antwort, weil man nicht weiss was du suchst und nicht weiss wieviele der Frau das suchen was du bietest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2023 Autor Geschrieben April 18, 2023 vor 20 Stunden, schrieb TCF: Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden? partner(schaft) .. ? SEHR geringe chance.. für beide geschlechter.
Ti**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 Wieder jemand, der nur zwei Geschlechter kennt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2023 Autor Geschrieben April 18, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Faul_Lancer: Wieder jemand, der nur zwei Geschlechter kennt. .. oldschool..
Ti**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Different1967: .. oldschool.. Stimmt leider. In diesem Fall ist mir newschool deutlich sympathischer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2023 Autor Geschrieben April 18, 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Faul_Lancer: Stimmt leider. In diesem Fall ist mir newschool deutlich sympathischer. die newschool ist .. mir.. etwas.. zu "irre".. "ich fühle.. (dass ich dies und das bin).. also bin ich (das auch)" ? da.. bin ich sowas von raus. bearbeitet April 18, 2023 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Faul_Lancer: Wieder jemand, der nur zwei Geschlechter kennt. Ist bei Primaten nun mal so. Zwitterwesen sind da abnormitat und reiner Gendefekt. Was du meinst ist Identifikation, nicht Geschlecht! Wenn du ein rosa Flixbus sein willst, bitte, gute Fahrt!
Ti**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Nibbel: Ist bei Primaten nun mal so. Zwitterwesen sind da abnormitat und reiner Gendefekt. Was du meinst ist Identifikation, nicht Geschlecht! Wenn du ein rosa Flixbus sein willst, bitte, gute Fahrt! Einige haben tatsächlich noch viel von einem Primaten.
Ni**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Faul_Lancer: Einige haben tatsächlich noch viel von einem Primaten. Du auch, kannst du dir nicht wegwünschen und nicht operieren! Dein nächster Verwandter bleibt ein Schimpanse
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 22 Stunden, schrieb TCF: Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden? Als Mann, einen Partner für was? 1. Datewahrscheinlichkeit mit Sex: wöchentlich >2 2. Beziehungswahrscheinlichkeit: Definitiv möglich aber schwer zu sagen, bei längerem Kontakt resultierend aus Punkt 1 Kommt eben nur immer darauf an, was man will.
Fr**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 23 Stunden, schrieb 420coupleFFM: Wie im echten Leben ... Genau! Wenn's passt, passt es
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 Am 17.4.2023 at 15:25, schrieb Sp00n82: Frauen haben es hier deutlich einfacher, da die Anzahl der Männer hier deutlich höher ist und sie sich die Männer von daher aussuchen können. 🤷♂️ Habe ich selbst bei meiner Ex-Beziehung, die auch hier angemeldet ist, mitbekommen. Eine Frau die hier wirklich aktiv ist bekommt im Schnitt zwischen 100 und 400 Zuschriften pro Tag. Es können bei schlanken Frauen auch mal weit über 500 am Tag werden. Von daher ist da keine Chancengleichheit gegeben. Schon allein aufgrund dieser Zahlen. 🤷♂️ Wie man quer durch's Forum liest, sind bei 500 Zuschriften aber meist 499 davon Müll und unpassend, also ist der Unterschied chancenmäßig gar nicht so groß :-))
Fr**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 23 Stunden, schrieb TCF: ... Macht Euch doch mal die Mühe und schaut erst einmal hinter unsere Fassade. Warum denn das? Ist doch Zeitverschwendung, wenn Alter und Entfernung schon total ungünstig (unerotisch) sind, oder Status und auch Optik?!?
Fr**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 21 Stunden, schrieb TCF: ... Dachte mit mir stimmt was nicht . Wirklich wundern kannst Du Dich aber ja nicht; virtuell sich ganz ohne (Profil)foto in Szene setzen zu wollen, ist nun mal sehr schwierig vor 21 Stunden, schrieb Frank1985R: ... Die Frau entscheidet alles und der Mann nichts. Ganz ungünstige und unsinnige Vermutung! a) auch Männer entscheiden hier! Besonders die Klugen! b) 'Hündchen' sind nicht sonderlich gefragt
Fr**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958: Ganz ungünstige und unsinnige Vermutung! a) auch Männer entscheiden hier! Besonders die Klugen! b) 'Hündchen' sind nicht sonderlich gefragt Nun Übertreibung machen Anschaulich. Und auch der klügste Mann hat hier wenig zu sagen, wenn er nicht die Gelegenheit dazu hat. Und ich bleibe der Meinung, dass "fast" alles von der Frau hier ausgeht. der Mann kann höchstens absagen. In den aller wenigsten Fällen entscheidet der Mann, das ist aber eher unwahrscheinlich hier.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 20 Stunden, schrieb Wikifolio: der Vergleich mit der Offline Welt hinkt, dort kommt auf einen Mann eine Frau. Hier kommen fünf Männer auf eine Frau. Bei Tanzkursen soll es umgekehrt sein :-))
Wi**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Bei Tanzkursen soll es umgekehrt sein :-)) Stell dir vor ich will ein machen!
Fr**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 (bearbeitet) vor 20 Stunden, schrieb skysurfer50: ... Wieso gibt es hier nicht mal ein Mädel was den Jung's hilft wie sie zu schreiben haben ohne An zu Ecken. Wirklich den Jungs helfen die wirklich Hilfe benötigen. Ich würde das gar nicht gutheißen. Hier sind alle erwachsen und sollten sich authentisch geben, nicht verstellen; denn darauf würde es hinauslaufen Zudem wird ganz Unterschiedliches bei unterschiedlichen Personen 'ankommen', das kann man nicht verallgemeinern! PS Grobe Tipps gibt es hier auf dem Portal im MAGAZIN, Bereich Flirt und Dating. (Gab und gibt aber auch immer wieder mal Threads, die danach fragen) Interessiert aber leider die wenigsten, denn viele Kerle schlagen hier auf und meinen, sie wären Gottes Geschenk an die Frauen Zudem: Wer offline nicht gut klarkommt, der kommt auch hier nicht zurecht; leider sehen viele da einen Unterschied, den gibt's aber sogesehen nicht! Mehr überlegen, Profile wirklich lesen, das wär schon mal 'ne große Hilfe; klappt aber ja leider auch kaum vor 6 Stunden, schrieb Arteras: ... Es gibt keine direkte Antwort Paare suchen hier Spielgefährten, viele Männer sind bi, Frauen meist durch Familie mehr eingebunden, manche Männer haben mehrere Affären usw. Wenn man das alles bedenkt, sind die Chancen vielleicht doch ausgeglichener, als es zunächst scheint. bearbeitet April 18, 2023 von Hexe-1958
Si**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 50:50 Entweder lernst du hier jemanden kennen, oder nicht. Damit hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit jemanden kennenzulernen, als auf den meisten anderen Portalen. Bei denen ist die Wahrscheinlichkeit oft nur 1:1.
Th**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 natürlich herrscht chancengleichheit. es gibt etwa genauso viele männer wie frauen auf der welt. man kann jeden tag den partner fürs leben finden. was solche portale angeht sind zwar häufig wesentlich mehr männer als frauen angemeldet, aber wenn man die abzieht, die es mit gruselprofilen, schwanzbildern oder "willste" ficken nachrichten abzieht, gehts schon fast wieder auf 🤣🤣🤣 das sind dann die, die hier am lautesten jammern, dass die frauen alle so arrogant wären nicht antworten oder es ja nur fakes gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2023 Autor Geschrieben April 22, 2023 Dienstag um 21:04, schrieb SimpleFrank: 50:50 Entweder lernst du hier jemanden kennen, oder nicht. Damit hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit jemanden kennenzulernen, als auf den meisten anderen Portalen. Bei denen ist die Wahrscheinlichkeit oft nur 1:1. Oder 33:33
Ni**** Geschrieben April 22, 2023 Geschrieben April 22, 2023 Mittwoch um 09:23, schrieb TheSingstar1974: natürlich herrscht chancengleichheit. es gibt etwa genauso viele männer wie frauen auf der welt. man kann jeden tag den partner fürs leben finden. was solche portale angeht sind zwar häufig wesentlich mehr männer als frauen angemeldet, aber wenn man die abzieht, die es mit gruselprofilen, schwanzbildern oder "willste" ficken nachrichten abzieht, gehts schon fast wieder auf 🤣🤣🤣 das sind dann die, die hier am lautesten jammern, dass die frauen alle so arrogant wären nicht antworten oder es ja nur fakes gibt. Warum beschweren sich Männer eigentlich darüber, das andere Männer scheisse bauen beim Flirtspiel? Hast du zu wenig Konkurrenz, vom Feminismus ergriffen, oder bist heimlich neidisch und würdest auch gern mal Bilder schicken? Ich versteh simping nicht... Warum tut Mann das? Frauen belohnen dich nicht!
Empfohlener Beitrag