Wo**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ich glaube eher das die meisten das gar nicht raffen wollen ...oder nicht können...
Ro**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio: Diese Zahlen sind Quatsch, da steckt massiver Chatkontakt auch dahinter. ICH weiß das
Di**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 52 Minuten, schrieb Whistler65: Paarschippen Buddeln...bei Schippen iss der Kopp nachher ab
Wi**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow: Konkurrenzdenken ist auf dieser Plattform der Kardinalfehler. Du bist nicht einer von fünf, dann wäret ihr alle fünf gleich und somit identisch. Dann biste einer von vielen und uninteressant. Somit wären wir gleich wieder beim Angebot, der Angebotsmasse und der Auswahl....viele Äpfel bringen nix, wenns eine Birne werden soll....Mahlzeit und Glück auf! Das ist kein Konkurrenzdenken, das ist die Realität. Jeder Apfel hat seine Vorzüge aber am Ende gewinnt nur einer und wird gepickt.
Wh**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio: Diese Zahlen sind Quatsch, da steckt massiver Chatkontakt auch dahinter. Dann hast Du dich ja nicht um Kopf und Kragen gechattet, wie die die @Rosenrot707 meinte.
Motul99 Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 99 zu 1....könnte auch 99,5 zu 0,5 sein... Irgendwo in der Richtung 😅✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Autor Geschrieben April 17, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Berserker8: Frauen haben es generell extrem leicht einen Partner zu finden für Sex (ob dieser qualitativ hochwertig ist ist die andere Frage). Bei Männern bekommen die top 10% (vom Aussehen) alle Frauen, die restlichen 90% gehen meist leer aus Es steht ja jedem Mann frei, in der Liga aufzusteigen...
Wh**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Buddeln...bei Schippen iss der Kopp nachher ab Also Kopflos ... sozusagen mit Priapismus nachts über den Friedhof rennen und rufen " Ist noch eine wach?"
Wo**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wikifolio: Das ist kein Konkurrenzdenken, das ist die Realität. Jeder Apfel hat seine Vorzüge aber am Ende gewinnt nur einer und wird gepickt. Wenn Jemand "gewinnt", dann geht es um Konkurrenz und die ist hier falsch, komplett falsch. Hier kannste nicht 10 Ringe schießen und der Frau ne Sektflasche überreichen, Du musst der Sekt sein!
DrBallaballa Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Ich als Statiker und Mathemist kann dazu sagen, dass hier exakt 20 Prozent der User(innen) die Chance haben eine(n) Partner(in) zu finden. Aber es ist zu befürchten, dass bald nur noch jede(r) Fünfte die Chance hat.
Wi**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Gerade eben, schrieb Wolfflow: Wenn Jemand "gewinnt", dann geht es um Konkurrenz und die ist hier falsch, komplett falsch. Hier kannste nicht 10 Ringe schießen und der Frau ne Sektflasche überreichen, Du musst der Sekt sein! Frau hat es aber wie ein Casting betrieben, den Gewinner gezogen und sich dann gelöscht. Vielleicht nicht typisch aber so liefs halt. Zum Date erschien sie in einer alten Leggings.Vielleicht ist es nicht so schlecht 2. Wahl zu sein
Wo**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 3 Minuten, schrieb DrBallaballa: Ich als Statiker und Mathemist kann dazu sagen, dass hier exakt 20 Prozent der User(innen) die Chance haben eine(n) Partner(in) zu finden. Aber es ist zu befürchten, dass bald nur noch jede(r) Fünfte die Chance hat. ....kannse nich endlich mal nen Spieltag vergessen....einfach so ....nich tippen?
Je**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77: ...Dazu fähig, 2 Sätze am Stück zu schreiben und das über Themen, sie nichts mit Sex zu tun haben... ...der Mann sein Würstchen irgendwo eintunken, egal wie eklig, peinlich oder abstoßend der andere ist, dann wird man hier super fündig... Ich hoffe jetzt mal für mich, dass nichts davon in meinem Gedächtnis hängenbleibt. Und ich beim nächsten Kartoffelsalat mit Würstchen falsche Bilder im Kopf habe, wenn ich das Würstchen (nicht Penis) in den Senf tunke. 😉🤣 Katzenbabys...Hundewelpen...nur um andere Bilder im Kopf zu haben 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Autor Geschrieben April 17, 2023 vor 4 Stunden, schrieb FlinkeMuschizunge: Als Mann ca.0,5%,als Frau99'5% Dann bin ich zumindestens beruhigt. Dachte mit mir stimmt was nicht .
Fr**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Die Frage ist ironisch gemeint oder? Aber für dich ganz einfach. Die Frau entscheidet alles und der Mann nichts. (Übertreibung machen anschaulich)
Wh**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow: ....kannse nich endlich mal nen Spieltag vergessen....einfach so ....nich tippen? Nimm`s ihm nicht krumm ... Heute ist Bla-Bla-Bla-Tag ... kann man sogar googeln
sk**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 @DrBallaballa Dann habe ich mich vielleicht komplett verrechnet, ich dachte schon es sind 6,49 . Aber vielleicht sind doch noch einige Variable unklar. Aber trink ein Sekt drauf, man hört ja das sich dadurch die Chancen erhöhen 😉
Mi**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Also ich denke, die Chancen stehen gleich, denn mein Partner und ich sind hier beide (auch ohne zu suchen) fündig geworden. 🤭😊 Und ich weiß auch noch von anderen, die hier ihren Partner gefunden haben. 😇
Je**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Ich suche sowieso nur die Eine, die zu mir passt. Ich bin mir sicher, dass ich hier die Chance dazu hab. Alle andere Chancen sind mir egal oder wurscht, um "wo" anzuknüpfen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Autor Geschrieben April 17, 2023 vor 4 Stunden, schrieb TCF: Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden? Definitiv 50:50! Nur ist jeder dafür selbst verantwortlich was er aus dieser Chance macht. Stellt Mann sich eben zu blöd an, denkt mit dem Würstchen anstatt mit dem Kopf verbaut er sich seine Chancen selbst. Also ist da wohl sicherlich nicht die Frau dran schuld, die er grad mit „Ey ficken?“ von sich überzeugen wollte. Ja blablabla…. Mir ist klar, dass hier mehr Männer als Frauen angemeldet sind, aber das ist Schnuppe! Denn jeder Mann hat theoretisch trotzdem ne Chance bei einer Frau zu landen! Was er draus macht, ist sein Ding! Ja, ich weiß, hier gibt‘s auch Frauen, die jegliche Chance verbocken, die sich ihnen bietet. Aber auch da ist die Frau Schuld und nicht der Mann, der sie abblitzen lässt. Wer hier keine Dates findet, sollte bei sich anfangen und schauen ob er oder sie etwas ändern kann. Mimimi im Forum bringt’s definitiv nicht, weil damit macht man sich nur (sorry für den Ausdruck) zur Lachnummer und schiesst sich selbst komplett ins Aus. Weil mimimi-Typen sind bei Frauen relativ schnell unten durch, da könnt ihr nach dem Posten des Beitrags direkt das Profil löschen. Wie hier bereits mehrfach festgestellt wurde, hat Frau die Qual der Wahl. Warum soll sie sich auf nen Mitleidsfick einlassen mit nem Typen, wenn sie freie Wahl hätte? Würde doch auch kein Mann machen, sich auf die erstbeste einlassen, wenn er noch mehr Optionen hätte!
Wi**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 42 Minuten, schrieb singlefrank-99310: die chancen stehen gleich hoch, wenn man den mengen unterschied nicht mit einbezieht. Den musst aber miteinberechnen. Mathematik lässt sich nicht bescheissen. Ich unterrichte Mathematik.
Miss_MeryFrehy Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 also ich hab meinen hier gefunden !!!!!!!!!!!!!
Wh**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Nevia: Ja, ich weiß, hier gibt‘s auch Frauen, die jegliche Chance verbocken, die sich ihnen bietet. Aber auch da ist die Frau Schuld und nicht der Mann, der sie abblitzen lässt. Würde doch auch kein Mann machen, sich auf die erstbeste einlassen, wenn er noch mehr Optionen hätte! Stimmt ... Doch ... es gibt hier genügend T&A gesteuerte Typen die sich auf alles stürzen ...
Za**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 4 Stunden, schrieb TCF: Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden? Was heisst "einen Partner" denn genau? Nen Fick Partner? Ich schätze mal wer nicht ganz dämlich und naiv ist, kann sich diese Frage selbst beantworten. Nen Partner für's Leben? Den erbetteln eigentlich fast ausschließlich Frauen. Also so hoch stehn die Chancen diesbezüglich wohl auch nicht zwingend. Und wenn ich mir mal die Frauenprofile, die so einigermaßen in mein Suchmuster passen ansehe stelle ich fest, dass gefühlte 80% seit 10 Jahren hier erfolgreich keinen Grund zum jammern haben. Also wenn man als Frau die Chance sucht hier drin zum Inventar zu werden und zig mal durchgenudelt und wieder zurückgelegt zu werden, stehn die Chancen wohl nicht schlecht. Und der erfolgreiche Gentleman, der die Damen großzügig einlädt...a bisserl was geht immer;-) Oft macht's da mit Sicherheit auch die Masse. Die Nieten kehrt man dann einfach goldstanardmäßig unterm Tisch. 9x nen Kaffee oder irgend ein anderes Heißgetränk spendiert und einmal eingelocht...da muss niemand in ner Mensa gegessen haben. Je niedriger/einfacher die Ansprüche, desto höher auch die Chancen. Das gilt wohl für beiderlei Geschlechter Sieht man ja am besten an den erfolgreichen Frauen. Großteils nix, was Mann nicht kaufen kann. Meist sogar noch weitaus billiger als beim professionellen Pendent.
eligor Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Ich glaube, die Chance einen Partner hier zu finden ist für alle Geschlechter gleich schwer, wie gleich einfach. Man muss nur Geduld haben.
Empfohlener Beitrag