Li**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb Zauberhände94469: Was heisst "einen Partner" denn genau? Nen Fick Partner? Ich schätze mal wer nicht ganz dämlich und naiv ist, kann sich diese Frage selbst beantworten. Nen Partner für's Leben? Den erbetteln eigentlich fast ausschließlich Frauen. Also so hoch stehn die Chancen diesbezüglich wohl auch nicht zwingend. Und wenn ich mir mal die Frauenprofile, die so einigermaßen in mein Suchmuster passen ansehe stelle ich fest, dass gefühlte 80% seit 10 Jahren hier erfolgreich keinen Grund zum jammern haben. Also wenn man als Frau die Chance sucht hier drin zum Inventar zu werden und zig mal durchgenudelt und wieder zurückgelegt zu werden, stehn die Chancen wohl nicht schlecht. Und der erfolgreiche Gentleman, der die Damen großzügig einlädt...a bisserl was geht immer;-) Oft macht's da mit Sicherheit auch die Masse. Die Nieten kehrt man dann einfach goldstanardmäßig unterm Tisch. 9x nen Kaffee oder irgend ein anderes Heißgetränk spendiert und einmal eingelocht...da muss niemand in ner Mensa gegessen haben. Je niedriger/einfacher die Ansprüche, desto höher auch die Chancen. Das gilt wohl für beiderlei Geschlechter Sieht man ja am besten an den erfolgreichen Frauen. Großteils nix, was Mann nicht kaufen kann. Meist sogar noch weitaus billiger als beim professionellen Pendent. Ja, alles (käufliche ) Schlampen außer Mutti.
St**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Sp00n82: Aber mit diesem Filter nimmst du halt auch vielen Männern direkt die Chance. Nein, Männer denken meistens, dass sie passend sind. Meistens sind sie es aber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Autor Geschrieben April 17, 2023 Ich sehe das so das die Chancen hier nicht gleich sind egal ob Fick Partner oder mehr. Es gibt hier leider so viele Frauen die ewig nicht online sind dann ewig nicht schreiben oder gar nicht, ist es eigentlich so schwer eine Antwort zu schreiben? Ich sehe es so das die Frauen hier mehr Chancen haben weil sie sich die Männer aussuchen können und auch oft von den Männern angeschrieben werden. Aber mal ehrlich Mädels wenn euch ein Typ gefällt warum nicht mal selber die initiative ergreifen und mal anschreiben. Der Mann fühlt sich dann vielleicht auch mal mehr wertgeachtet.
Se**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb TCF: Es wird wohl nicht einen einzigen Mann geben, der einen Nachrichtenfilter aktiviert hat, aber 90% der Frauen Wenn du dich da mal nicht irrst! Ich habe meinen Partner hier kennengelernt. Chancen haben also sowohl Männlein als auch Weiblein....wie auch in der Offline-Welt. bearbeitet April 17, 2023 von Selene09
59**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Das bewerte ich nicht. Denn es kommt auf jeden selbst an. Sahneschnittchen oder auch Pfeifenköppe gibt es bei allen Geschlechtern…
Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Mimimimimimimi dann meldet euch doch ab wenn ihr alle eh keine Chancen habt! Dieses ewige gejammere! Wenn man da schon die Bilder zu sieht weiss man warum die Frauen darauf keine Lust haben und wenn man dann die Profile bzw wenn schreibmüll dann liest, dann ist erst recht kein wunder!
sk**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 @Stella24 da haste Vollkommend recht. "Männer denken meistens, dass sie passend sind. Meistens sind sie es aber nicht" Ich bin metrisch M6 und du vielleicht ..... ach such dir ne größe selbst aus. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Ich biete mal 100% 😁😁😁😜😜😜.......allerdings werden Besondere Menschen zusammen finden, ohne je gesucht zuhaben
59**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 3 Stunden, schrieb TCF: Es wird wohl nicht einen einzigen Mann geben, der einen Nachrichtenfilter aktiviert hat… Selbstredend habe ich den Filter aktiviert!!! Wirklich! Und garantiert bin ich nicht der einzige!
Wh**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen: Ich biete mal 100% 😁😁😁😜😜😜.......allerdings werden Besondere Menschen zusammen finden, ohne je gesucht zuhaben Treffen sich zwei Tüten auf dem Kopf ... zack schockverliebt Du gibst mir immer so schöne Vorlagen ... Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Autor Geschrieben April 17, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Selene09: Wenn du dich da mal nicht irrst! Ich habe meinen Partner hier kennengelernt. Chancen haben also sowohl Männlein als auch Weiblein....wie auch in der Offline-Welt. Da freue ich mich aufrichtig für Dich. Dennoch wird das die absolute Ausnahme sein.
St**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50: @Stella24 da haste Vollkommend recht. "Männer denken meistens, dass sie passend sind. Meistens sind sie es aber nicht" Ich bin metrisch M6 und du vielleicht ..... ach such dir ne größe selbst aus. 😁 Du bist sehr klein 😉
Ma**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Frauen werden es immer leichter haben, jemanden zum vögeln zu finden, ob es denn zum partnerschaft kommt weiss man nie. Also ich musste ich 80/20 ♀️♂️ schätzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Gerade eben, schrieb Whistler65: Treffen sich zwei Tüten auf dem Kopf ... zack schockverliebt Du gibst mir immer so schöne Vorlagen ... Danke 😂😂😂eigentlich sollte es so tatsächlich funktionieren.....das Herz wählt 😉
Mr**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Das ist hier wie überall. Bei jüngeren Leuten wird gesucht, weil man unter anderem Fortpflanzung im Sinn hat. Da gehen Frauen auf die Pirsch nach dem bestmöglichen Delinquenten. Wenn es sich ausgekindert hat, dann ist am Mann nur noch die Attraktivität spannend. Einige Frauen verlieren auch völlig das Interesse an Sex. Viele wollen nur noch genau das, was sie an Idealbild haben. Ist bei mir auch so- entweder ist der Typ perfekt oder ich verzichte dankend komplett auf Sex. Ich mache keine Kompromisse. Von daher kann es gut sein, dass eben nicht alle Männer was finden 🤷♀️
St**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 1 Minute, schrieb TCF: Da freue ich mich aufrichtig für Dich. Dennoch wird das die absolute Ausnahme sein. Nein, das ist vielleicht nicht so häufig, kommt aber durchaus vor. Frauen sind meistens keine Nur-Vögler
sk**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Gerade eben, schrieb Stella24: Du bist sehr klein 😉 Ja du hast da recht aber innerlich kann man sich nur wundern wie groß 😂 Okay war ein Witz, ja ein kleiner 😉
Wh**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen: 😂😂😂eigentlich sollte es so tatsächlich funktionieren.....das Herz wählt 😉 Ja, stimmt aber nur zur Hälfte ... erstmal zählt der erste Eindruck ... Aldi oder Lidl-Tüte oder doch KaDeWe?
sk**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: 😂😂😂eigentlich sollte es so tatsächlich funktionieren.....das Herz wählt 😉 Was etwa nach dem Lied "Der Kopf sagt nein das Herz sagt ja" oder war es umgekehrt.
Wh**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 8 Minuten, schrieb skysurfer50: @Stella24 da haste Vollkommend recht. "Männer denken meistens, dass sie passend sind. Meistens sind sie es aber nicht" Ich bin metrisch M6 und du vielleicht ..... ach such dir ne größe selbst aus. 😁 Da müssen schon Schiffsdieselkolben kommen und keine Haltebolzen
sk**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 @Whistler sorry bin heher der feine Mechaniker als der grop Mechaniker Mit sooo großen Dinge kann ich nicht umgehen.
DrBallaballa Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow: ....kannse nich endlich mal nen Spieltag vergessen....einfach so ....nich tippen? Ach, noch bevor ich bis Aleph-Unendlich gezählt habe, haste mich doch überholt. Das sage ich als alter Mathemaficker. vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78: Also ich denke, die Chancen stehen gleich, denn mein Partner und ich sind hier beide (auch ohne zu suchen) fündig geworden. 🤭😊 Und ich weiß auch noch von anderen, die hier ihren Partner gefunden haben. 😇 Ja ja, Stammtische erhöhen die Chancen ja auch singnifickant @superMirabel sis @Whistler65 Das wirst du so nicht googlen können, zu lange her, aber das mit den 20 % und bald nur noch jeder Fünfte stand so Anfang der 2000er (Auf Ehrenamttätigkeiten bezogen) in den Dortmunder Ruhr Nachrichten. Die reihen sich also in die sehr lange Reihe von Menschen ein, die nicht verstehen, dass Prozentsätze nicht wie einzelne Zahlen zu handhaben sind oder aber damit manipulieren wollen. Außer mich hier scherzhaft über Chancengleichheit zu äussern, kenne ich nur einen einzigen Fall den ich einigermaßen beurteilen kann (die Chance den Lottojackpot zu knacken ist gleich hoch, ob man spielt oder nicht). Bei allen anderen weiß ich neben vielen anderen fehlenden Informationen, Trugschlüssen und Fallen nicht einmal ob ich Kausalitäten oder Korrelationen beobachte, nur weil 2 Variablen in die gleiche Richtung gehen. Ich gebe mir aber meist Mühe eine weit verbreitete Unsitte "Kein Beweis für ein" mit "Ein Beweis für kein" zu verwechseln, zu unterlassen. Indem ich meine Chancen auf Wahrscheinlichkeiten auslagere gebe ich Zahlen, den Umständen oder den Anderen (Geschlecht) die Verantwortung für meine "Misere". Kann und MUSS man nix mehr machen.....sehr angenehm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Whistler65: Ja, stimmt aber nur zur Hälfte ... erstmal zählt der erste Eindruck ... Aldi oder Lidl-Tüte oder doch KaDeWe? 😂😉😜Ich wähle Hasi und Mausi vor 4 Minuten, schrieb skysurfer50: Was etwa nach dem Lied "Der Kopf sagt nein das Herz sagt ja" oder war es umgekehrt. 😉😉😉Und immer wenn es Zeit ist zu gehen.....Herz über Kopf....🤩
Wo**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa: Ach, noch bevor ich bis Aleph-Unendlich gezählt habe, haste mich doch überholt. Das sage ich als alter Mathemaficker. Gut! Die Hoffnung stirbt also auf jeden Fall....denn der VFL....ach egal....
DrBallaballa Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Naja, das Restprogramm von Schalke macht mir da eher Sorgen.... aber die Energie ist jetzt wieder da.... vielleicht geht da ja noch was
Empfohlener Beitrag