Jump to content

Gesprächsstoff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zeigst du beim erstmal flirten auch gleich deinen Schwanz so wie hier auf deinen Bildern? 🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

das die meisten Gespräche direkt einen sexuellen content haben.

Bei solch Mails sind die Absender gleich weg vom Fenster bei mir... 🤷‍♀️ 

Und da ist es scheiß egal auf was für einer Seite wir uns befinden... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Em_Ha:
Spätestens wenn man sich zum ersten Mal real trifft ist der Sextalk meist eh erst mal wieder im Hintergrund, denn von Angesicht zu Angesicht ist halt doch nochmal anders als anonym per Tastatur. Wird oftmals alles nicht so heiss gegessen wie gekocht 😉

Stimmt, dann würd aus der hotten Amazone plötzlich das schüchterne Schulmädchen... Was mich dann auch wieder triggert

Geschrieben
Passt die Chemie, wird zum passenden Zeitpunkt das passende besprochen und ausgetauscht....Hingegen passt die Chemie nicht, ist mindestens einer von beiden über das Thema genervt!
Geschrieben (bearbeitet)

Sexuelles...

Echt jetzt... Anderen hingegen kann es wiederum nicht früh genug darum gehen...

Finde dein eigenes Tempo und lasse dich nicht unter Druck setzen...

Sind dir Themen nicht genehm, zwinge dich nicht dazu...

Passender "Smalltalk" ist ein prima Einstieg...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Respektvoll bin ich immer, gerne zunächst über das Tagesgeschehen, falls die Lady mag, auch mehr . .
Allerdings lieber im Gespräch und nicht getippt . .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Moin,
Also ich verstehe ja auf was für einer Seite wir uns bewegen aber irgendwie finde ich es etwas befremdlich das die meisten Gespräche direkt einen sexuellen content haben.
Ich persönlich lerne Menschen gerne als Person kennen oder flirte erstmal klassisch 🤷
Wie seht ihr das, erstmal über Gott und die Welt schreiben oder direkt mit Bettgeflüster beginnen?

Das Du ,als Mann das so sieht,finde ich Klasse!👏👌

Genauso sollte es sein☝️...und genau deshalb,kann ich kaum mit nem Mann hier schreiben,so das ein interessantes Gespräch ,entsteht...weil sie labern nur über Sex...langweilig! 🙄 Auch wenn's nur um Sex geht...muss man nicht nur darüber reden...aber weisste ,ja...sehr cool!👌

Danke,dafür!😘

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann suche ich hier keinen Brieffreund oder Partner, sondern einen Mann, der einfach nur ab und zu Sex mit uns hat. Wer ewig nur schreiben möchte, dann bitte mit anderen, aber ich habe dazu keine Lust.... So sind wir alle unterschiedlich... Und das ist auch gut so
Geschrieben
Ich unterhalte mich lieber ganz normal ohne sexuelle Hintergrund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

irgendwie finde ich es etwas befremdlich das die meisten Gespräche direkt einen sexuellen content haben

Ist bei mir selten so... na gut, manchmal schon... ok, vielleicht auch öfters... was weiß ich... ist doch auch egal...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Nibbel:

Stimmt, dann würd aus der hotten Amazone plötzlich das schüchterne Schulmädchen... Was mich dann auch wieder triggert

Nee...ganz sicher nicht🙄. Keine Frau wird zum schüchternen Schulmädchen,die Sex einfach so will und kann!

Mir ist ein Raetzel,das Männer so ein Verhalten,an macht🤦🏻‍♀️

Wieso brauchen einige das für ihr Ego? So schwach?

Mich schrieb auch Mal einer an,der das an nahm,irgendwie von jeder Frau...weil : Frau müsse doch so sein...weil ist doch lieb und fuehrbar und er fühlt sich stark".🤦🏻‍♀️

Ich hab ihn gleich verabschiedet,allein das von mir zu denken...geradezu verletzend☝️😂

Wenn ich nen Mann traf...war die verschuechterd...ich war diejenige ,die bemüht war,alle Bedenken zu lösen ...lockerheit rüber zu bringen..indem ich sehr freundlich war und so,als wenn man sich schon ewig kannte...das die wenigstens ein wenig,locker ,wurden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schreibe hier grundsätzlich nicht über sexuelle Dinge mit Hinz und Kunz. 

Geschrieben
Ich sehe es wie du TE. Erst die Person, dann Flirt und der Sex. Macht andersherum keinen Sinn
Geschrieben

Wenn es sich die Gegenseite nur an sexuelle Gesprächsthema klammert,  breche ich den Kontakt ab. Das ist mir dann zu doof. 

Geschrieben
Außer es harmoniert und knistert direkt zweideutig und spannend... Aber so jemandem begegnet man eben echt selten. Viel zu selten
Geschrieben

Also, wenn bei mir ein Mann sofort auf die sexuelle Schiene geht, dann hat sich das Gespräch auch sofort erledigt. 

Ist nur völlig egal, wie die Seite dann heißt.

Entweder redet "schreibt" Mann normal mit mir und man kann gucken, wo die Reise hinführt, oder er lässt es besser.

Geschrieben
Ich sehe es ähnlich wie der TE. Ich möchte in erster Linie die Person kennenlernen. Die sexuellen Vorlieben sind erstmal nebensächlich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

Ich sehe es wie du TE. Erst die Person, dann Flirt und der Sex. Macht andersherum keinen Sinn

Hat Dich Dein Aufenthalt hier etwa geläutert?

Sorry, kam mir gerade so. 

Geschrieben
Kurz schreiben... zeitnah telefonieren..wenn das positiv war...zum Kaffee treffen. Nur real ist letztlich das Wahre. Dann sieht man ja wo's hinführt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Ich sehe es ähnlich wie der TE. Ich möchte in erster Linie die Person kennenlernen. Die sexuellen Vorlieben sind erstmal nebensächlich.

Noch einer. 

Es wird immer besser.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Nee...ganz sicher nicht🙄. Keine Frau wird zum schüchternen Schulmädchen,die Sex einfach so will und kann!

Mich schrieb auch Mal einer an,der das an nahm,irgendwie von jeder Frau...weil : Frau müsse doch so sein...weil ist doch lieb und fuehrbar und er fühlt sich stark".🤦🏻‍♀️

Ich hab ihn gleich verabschiedet,allein das von mir zu denken...geradezu verletzend☝️😂

Wenn ich nen Mann traf...war die verschuechterd...ich war diejenige ,die bemüht war,alle Bedenken zu lösen ...lockerheit rüber zu bringen..indem ich sehr freundlich war und so,als wenn man sich schon ewig kannte...das die wenigstens ein wenig,locker ,wurden!

Du hast schon mitbekommen, das es eine Reaktion auf jemand anderen war und gar nicht um sexuelle Praktiken geht? Nein, hast du nicht.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich glaube mit der Erfahrung bist du bei weitem nicht die einzige. Erfahrungsgemäß sind die mit der größten Klappe (wohl hauptsächlich Männer) die die am Ende keinen Ton beim Treffen raus bekommen. Es ist nunmal leicht , im Internet, selbstbewusstsein zu spielen aber um tatsächlich ein selbstbewusster Mann zu werden , der sich seiner stärken bewusst ist muss man schon den Willen haben an sich selbst zu arbeiten und nur dann kann man auch mit einer selbstbewussten Frau umgehen - alle anderen wollen das kleine schüchterne Mädchen 🤷👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sigourney:

Hat Dich Dein Aufenthalt hier etwa geläutert?

Sorry, kam mir gerade so. 

Wann leutert dich mal wer davon Unterstellungen rauszuhauen? Das wär mal was neues! Wenn du mich weiterhin so oft blöd von der Seite anmachst, haben wir irgendwann fiesen Sex. Willst du das wirklich?

• Neu erstellen...