Jump to content

Gesprächsstoff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nibbel:

Du hast schon mitbekommen, das es eine Reaktion auf jemand anderen war und gar nicht um sexuelle Praktiken geht? Nein, hast du nicht.

Ja,hab ich...eine Reaktion auf jemand anderes...ändert,auch nichts .

Und es ist auch egal,um was es geht...wenn Mann,auf schüchterne Mädchen steht...ganz schwach! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kätzchen2023:

Ja,hab ich...eine Reaktion auf jemand anderes...ändert,auch nichts .

Und es ist auch egal,um was es geht...wenn Mann,auf schüchterne Mädchen steht...ganz schwach! 

Du hast es immer noch nicht verstanden, egal

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leidenschaftlich1993:

Ich glaube mit der Erfahrung bist du bei weitem nicht die einzige. Erfahrungsgemäß sind die mit der größten Klappe (wohl hauptsächlich Männer) die die am Ende keinen Ton beim Treffen raus bekommen. Es ist nunmal leicht , im Internet, selbstbewusstsein zu spielen aber um tatsächlich ein selbstbewusster Mann zu werden , der sich seiner stärken bewusst ist muss man schon den Willen haben an sich selbst zu arbeiten und nur dann kann man auch mit einer selbstbewussten Frau umgehen - alle anderen wollen das kleine schüchterne Mädchen 🤷👍

Ja...ich weiß...daher hältst auch kaum jemand,mit mir aus😂

Naja..egal..ich hab meinen Freund gefunden,..Augenhöhe,wir sind gleich😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nibbel:

Wann leutert dich mal wer davon Unterstellungen rauszuhauen? Das wär mal was neues! Wenn du mich weiterhin so oft blöd von der Seite anmachst, haben wir irgendwann fiesen Sex. Willst du das wirklich?

Um das klar einzuordnen: bisher war ich nie fies zu Dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Du hast es immer noch nicht verstanden, egal

Dann erkläre doch...wenn Du das meinst!☝️

Geschrieben
Geht mir genau so Bruder. Ich bekomme täglich hunderte von Nachrichten, in denen die Frauen direkt ficken wollen. Aber ich heul nicht rum, ich fick sie dann halt.
Geschrieben
Wenn ich mir hier jetzt die ganzen Kommentare durchlese...dann bin ich doch etwas verwundert...fast niemand möchte erstmal über sexuelle Themen schreiben, aber wenn ich mir die Kommentare unter vielen Bildern anschaue...dann sabbert eine eindeutige Mehrheit sehr deutlich sexuell...😏
Wo sind denn jetzt diese ganzen User...?🤔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sigourney:

Um das klar einzuordnen: bisher war ich nie fies zu Dir.

Das hab ich auch nicht behauptet, das du fies warst. Aber im raten bist du schlecht und liegst daneben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Geht mir genau so Bruder. Ich bekomme täglich hunderte von Nachrichten, in denen die Frauen direkt ficken wollen. Aber ich heul nicht rum, ich fick sie dann halt.

Der Mann braucht einen Orden... Wooo ist der Orden?

Geschrieben

Ich bin bei sexuellem Fragen auch raus. Mag es nicht und mag auch nicht über irgendwelche sexuellen Fantasien zu quatschen.

Überhaupt bin ich hier schon raus , wenn ich Schwanzbilder im Profil sehe...da brauch ich gar nicht erst anfangen zu quatschen..

Gott und die Welt ist klasse 👍😁

Geschrieben

....ich wollt nur kurz "Hallo" sagen...und dann ist es wieder passiert, wie schon so oft....sie steht in der Tür, leicht...ach was, gar nicht bekleidet....aber bereits tropfend. Nee...so wird einem doch jede Vorfreude genommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nibbel:

Das hab ich auch nicht behauptet, das du fies warst. Aber im raten bist du schlecht und liegst daneben.

Brain weiss es besser. Check.

bearbeitet von Sigourney
Checkmate. 😉
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Em_Ha:
Spätestens wenn man sich zum ersten Mal real trifft ist der Sextalk meist eh erst mal wieder im Hintergrund, denn von Angesicht zu Angesicht ist halt doch nochmal anders als anonym per Tastatur. Wird oftmals alles nicht so heiss gegessen wie gekocht 😉

Kommt vielleicht auch daher, das man online meist mehr präsentiert bekommt als in Wirklichkeit dahinter steckt. Das meine ich jetzt gar nicht gegen dich,aber wenn das Gegenüber nicht so aussieht wie auf den Fotos, ne furchtbare Stimme hat (bei mir schon oft passiert, dass ich die Stimme des anderen nicht aushalten konnte -> okay, vielleicht bin ich auch komisch. Ich gebe es ja zu) oder das Gegenüber vielleicht selbst gar nicht so offen und aufgeschlossen war, ist das doch ganz normal. Ist sehr sehr selten, dass Vorstellungen und Erwartungen aus Chats und / oder Telefonaten auch so erfüllt werden, wie man es sich anfangs ausgemalt hat.

Geschrieben
Ergibt sich meist aus dem Gespräch, dass man zum Bettgeflüster kommt. Mal geht's schneller, mal dauerts
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb b_1990:

Kommt vielleicht auch daher, das man online meist mehr präsentiert bekommt als in Wirklichkeit dahinter steckt. Das meine ich jetzt gar nicht gegen dich,aber wenn das Gegenüber nicht so aussieht wie auf den Fotos, ne furchtbare Stimme hat (bei mir schon oft passiert, dass ich die Stimme des anderen nicht aushalten konnte -> okay, vielleicht bin ich auch komisch. Ich gebe es ja zu) oder das Gegenüber vielleicht selbst gar nicht so offen und aufgeschlossen war, ist das doch ganz normal. Ist sehr sehr selten, dass Vorstellungen und Erwartungen aus Chats und / oder Telefonaten auch so erfüllt werden, wie man es sich anfangs ausgemalt hat.

Das mit der Stimme kann ich bestätigen … ebenso der Geruch. Geht jetzt gar nicht um mangelnde Hygiene sondern den ganz eigenen natürlichen Geruch den jeder von uns hat. Deswegen finde ich allzu viel Parfüm auch nicht immer empfehlenswert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb b_1990:

Ich weiß auch auf welcher Plattform wir hier sind und dass es sich nicht um Elitepartner oder Parship handelt, aber nur, weil ich nicht aktiv den "Mann fürs Leben" suche und trotzdem gerne gewisse Gelüste befriedige, bin ich noch lange keine Gratisnutte die für jeden der die "Güte“ besitzt, sich auf meinem Profil zu verirren und ne "wie geht's? Bock ?" Nachricht zu verfassen, gleich die Beine breit mache!?
Was denken sich die Menschen dabei?!?!

Warum sich Frauen immer gleich bei solch Kommentaren angegriffen fühlen müssen versteh ich nicht. 

Alles was ich sage ist : wundert euch einfach nicht denn im Grunde gibt's hier Menschen die nur ficken wollen und kein trara drum machen wollen und man sollte nicht erwarten das jeder einen in den Himmel hebt nur weil man sich nicht für nen appel und nen ei her gibt. 

Wenn ihr euch für mehr wert befindet dann gibts den nein danke button und löschen fertig ^^ 

Jeder legt seinen eigenen wert fest und danach sucht er/sie. <3 

Alles nicht provokativ gemeint.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb b_1990:

2. Ich weiß auch auf welcher Plattform wir hier sind und dass es sich nicht um Elitepartner oder Parship handelt, aber nur, weil ich nicht aktiv den "Mann fürs Leben" suche und trotzdem gerne gewisse Gelüste befriedige, bin ich noch lange keine Gratisnutte die für jeden der die "Güte“ besitzt, sich auf meinem Profil zu verirren und ne "wie geht's? Bock ?" Nachricht zu verfassen, gleich die Beine breit mache!?
Was denken sich die Menschen dabei?!?!
Für mich geht es eher um etwas Lockereres als eine Beziehung, aber nicht darum, INTERESSE und den ANSTAND zu Hause zu lassen! Wer sich nicht FÜR MICH nicht interessiert und wem es umgekehrt auch scheiß egal ist, wen er im Bett hat, der kann sich hier gerne nen gratis-Fick organisieren. Hab ich auch echt nichts dagegen. Aber wer mir nicht anständig begegnet, sich im ersten Moment Mühe gibt und auch über normale Dinge reden / schreiben kann, mit dem kann ich mir ein "unanständiges" Gespräch oder besser noch Date auch nicht vorstellen! Zum Glück haben manche Männer denen ich hier begegne, den Anstand in vernünftigen und ganzen Sätzen zu kommunizieren und ein Treffen in zumindest einer Bar vorzuschlagen (was schon okay ist, aber nicht so verlockend wie gemeinsam was wirklich besonders oder was wirklich schönes zu erleben).

Wie erfrischend und ehrlich! Kudos to you. 🥰

Klare und unmissverständliche Ansage einer jungen Frau der neuen Generation.

Wer liest mit?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sigourney:

Brain weiss es besser. Check.

Der Pinky und der Brain? Bietest mir nun an die Weltherrschaft mit dir... Nein, bestimmt nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Der Pinky und der Brain? Bietest mir nun an die Weltherrschaft mit dir... Nein, bestimmt nicht.

Nicht meine Baustelle. 

#don't try and bust my profile

Geschrieben
Ich bin 100pro bei dir. Klar, erst mal schreiben, schauen ob es überhaupt Themen gibt, ob einer sich ausdrücken kann, ob er witzig ist, es vibes gibt... dann mal telefonieren und sehen, ob/wie es weitergeht...
Geschrieben
Hmmmm poppen.de, nur weil im Laufe der Zeit die eigentliche Idee dieser Seite komplett in den Hintergrund geraten ist, ist es am Ende trotzdem so, dass der Name Programm ist. Dennoch gebe ich recht, man kann es plump oder “nett” 😉
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Sigourney:

Noch einer. 

Es wird immer besser.

Ich ficke keine Unsympathen.

• Neu erstellen...