Jump to content

Gesprächsstoff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sigourney:

Nicht meine Baustelle. 

#don't try and bust my profile

Wer verteilt seit Tagen Spitzen an wen? Was versuche ich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Ich ficke keine Unsympathen.

Ich auch nicht.

Hast Du das Gendern vergessen, oder war das persönlich?

vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Wer verteilt seit Tagen Spitzen an wen? Was versuche ich?

Du. Aber das ist OT.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sigourney:

Du. Aber das ist OT.

Aha... Hab ich nun anders in Erinnerung. Vielleicht ist es doch nicht nur ein Kleid und die Krallen sind echt? Wer weiß...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sigourney:

Du. Aber das ist OT.

Pluralformen sind geschlechterneutral. Ich kenne dich nicht, somit bilde ich mir da auch kein Urteil.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb M30sucht:

Warum sich Frauen immer gleich bei solch Kommentaren angegriffen fühlen müssen versteh ich nicht. 

Alles was ich sage ist : wundert euch einfach nicht denn im Grunde gibt's hier Menschen die nur ficken wollen und kein trara drum machen wollen und man sollte nicht erwarten das jeder einen in den Himmel hebt nur weil man sich nicht für nen appel und nen ei her gibt. 

Wenn ihr euch für mehr wert befindet dann gibts den nein danke button und löschen fertig ^^ 

Jeder legt seinen eigenen wert fest und danach sucht er/sie. <3 

Alles nicht provokativ gemeint.

Du, ich fühl mich EHRLICH überhaupt nicht angegriffen und ich will dich auch nicht angreifen. Du hast ja auch keine Bilder zu denen man etwas aussagekräftiges entgegen könnte. Ich habe ja ein einem meiner - mittlerweile zahlreichen Posts zu dem Thema - auch geschrieben, wenn sich hier eine Frau die von einem meist minderbemitteltem (sei es charakterlich oder äusserlich, oder im schlimmsten Fall beidem) mit einer Nachricht wie "hey Bock!" abspeisen lässt, ist das für mich fein. Für beide Seiten. Hier sind hoffentlich alle erwachsen und wissen was sie (sich) antun. Leben und leben lassen! Ist halt nur nicht mein Ding und ich ich denke viele andere (Frauen) denken genauso. Wollte es nur gesagt haben, bevor das hier wieder in einem dieser endlosen "Mimi, warum will mich keiner haben" Posts endet und sich alle wundern woher es wohl kommt, dass nicht jeder Mann mit meiner unverblümten "ich fick dich wie kein anderer"- Nachricht sofort ans Ziel seiner Träume kommt. Und gut dass du's sagst, es gibt den dein Danke Button und ich hoffe auch sehr, dass das keine "warum drücken alle -wenn überhaupt - den nein Danke Button" Diskussion wird. Weil fast alle Gründe bereits oben ☝️ genannt wurden

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Pluralformen sind geschlechterneutral. Ich kenne dich nicht, somit bilde ich mir da auch kein Urteil.

Ziehst Du Dir gerade Schuhe an, die Dir nicht passen?

Oder lebt ihr Jungs eure bromance aus?

Wie auch immer passt es für mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Wenn ich mir hier jetzt die ganzen Kommentare durchlese...dann bin ich doch etwas verwundert...fast niemand möchte erstmal über sexuelle Themen schreiben, aber wenn ich mir die Kommentare unter vielen Bildern anschaue...dann sabbert eine eindeutige Mehrheit sehr deutlich sexuell...😏
Wo sind denn jetzt diese ganzen User...?🤔

Vielleicht „Gelöschtes Profil“?🫠

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

aber irgendwie finde ich es etwas befremdlich das die meisten Gespräche direkt einen sexuellen content haben.

Wenn Du Deine Gespräche anders führst , woher stammt dann Dein Wissen ?

Meine Gespräche hier sind ohne sexuellen Kontext .

vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Wo sind denn jetzt diese ganzen User...?🤔

Nich im Forum , sondern Bilder gucken ? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Moin,
Also ich verstehe ja auf was für einer Seite wir uns bewegen aber irgendwie finde ich es etwas befremdlich das die meisten Gespräche direkt einen sexuellen content haben.
Ich persönlich lerne Menschen gerne als Person kennen oder flirte erstmal klassisch 🤷
Wie seht ihr das, erstmal über Gott und die Welt schreiben oder direkt mit Bettgeflüster beginnen?

Oh wie anstrengend ist das?! 

Geschrieben

🖐🖐 Hab ich was verpasst? Sehe gerade das sich mein Lieblings-Alien durchsetzt ... @Sigourney die kleben dir ja mal wieder am Zeh ...

Husch und weg isser in`s Genächtle ;)

Geschrieben
Die Welt interessiert mich nicht sonderlich: zu komplex und bisweilen zu kompliziert im Handling!
Ich schreibe über Gott, also mich selbst, und dann über den fein säuberlich abgesteckten und gesetzten ›Modus Operandi‹, wie sie recht simpel in den GeNuss kommt, mit dem selbigen ficken zu dürfen!
Geschrieben
"Let's talk about sex, baby
Let′s talk about you and me"
Salt-N-Pepa
Geschrieben

Mit Gott hab ich's nicht so, ich rede lieber über die Welt :) .

Geschrieben
Wo ist das Problem? Jedem das seine. Es gibt genügend Menschen hier, die das namentlich nehmen, es gibt peinliche, aufdringliche, und es gibt interessierte, weltoffenene, tolerante Menschen, die das Wort "Kommunikation" sehr wohl kennen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Moin,
Also ich verstehe ja auf was für einer Seite wir uns bewegen aber irgendwie finde ich es etwas befremdlich das die meisten Gespräche direkt einen sexuellen content haben.
Ich persönlich lerne Menschen gerne als Person kennen oder flirte erstmal klassisch 🤷
Wie seht ihr das, erstmal über Gott und die Welt schreiben oder direkt mit Bettgeflüster beginnen?

Sei einfach du selbst und kommuniziere so wie du es für richtig hältst. Nur weil "die meisten Gespräche direkt einen sexuellen content haben", müssen deine Gespräche ja nicht automatisch ebenso sein, insbesondere nicht wenn das eh' nicht dein Ding ist. Von daher ist es IMHO auch völlig egal ob andere hier das genauso sehen wie du oder nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Ziehst Du Dir gerade Schuhe an, die Dir nicht passen?

Oder lebt ihr Jungs eure bromance aus?

Wie auch immer passt es für mich.

Schuhe? Ich laufe meistens barfuß. Was für eine Bromance? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. Brauchst du Hilfe mit deinen Schuhen?

Geschrieben
Geht mir auch so. Erstmal kennenlernen. Wenn das passt, kann man über mehr nachdenken. Viele wollen immer gleich sofort wissen, wie ihre Chancen in Sachen Dating stehen, aber woher soll ich das wissen, wenn ich kaum mit der Person geschrieben habe? Zumindest weiß ich dann aber, dass ich ab da nicht unbedingt weiter schreiben brauche, da die andere Person sehr oberflächliche Kriterien hat, die nicht zu meinen passen.
Geschrieben

Also über Gott schreib ich nichtt. Weil ich nicht an ihn glaube. Eher über Schutzengel😇. An die glaube ich. Über die Welt schreibt man ,weil es einen oft bewegt was so ab geht.

Über Sex spreche ich dann doch lieber nur mit ausgesuchten Menschen. Ansonsten kann man hier ja kräftig mit reden, wenn man denn mal Lust dazu hat 

Werde ich im Postfach direkt damit konfrontiert, empfinde ich das als primitiv.

Geschrieben
Musst dann wohl zb auf fb anfangen und dann hier weiter machen. 🤣
  • Neu erstellen...