Jump to content

Gesprächsstoff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst Ringelnatz und Morgenstern diskutieren und dann merken, dass du sexuell was GAAANZ anderes suchst?

Sicher sinnvoll wenn Zeit ein endloser Faktor ist.
Geschrieben
bis kurz vorm gott kann ich mit gehen, aber den noch an meinen gesprächen teil haben zu lassen, das geht gar nicht und erst recht nicht, in einer beziehung.
eine frau reicht mir.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Moin,
Also ich verstehe ja auf was für einer Seite wir uns bewegen aber irgendwie finde ich es etwas befremdlich das die meisten Gespräche direkt einen sexuellen content haben.
Ich persönlich lerne Menschen gerne als Person kennen oder flirte erstmal klassisch 🤷
Wie seht ihr das, erstmal über Gott und die Welt schreiben oder direkt mit Bettgeflüster beginnen?

Über Sex schreiben ist wie zu Architektur tanzen. Nein, ich möchte auch erstmal über alles andere schreiben... 

Geschrieben

Das kommt auf den Ansatz an.

Wenn ich zum Beispiel von einer Frau angeschrieben werde, die einen meiner Kommentare zu einem Sex-Thema besprechen möchte, ..sind wir erst einmal beim Sex. Vielleicht ergibt sich daraus ein Gespräch über das Waldsterben oder Hosen mit Schlag. 

Wenn sie mich anschreibt, weil ihr eins meiner Fotos gefällt oder missfällt, bin ich erst einmal Thema. Wenn sie mich kennenlernen möchte, wird über Zeit und Ort gesprochen. Und so weiter. 

Ich schreibe niemanden initiativ an. Aber wenn ich es täte, würde ich auf Ansatzpunkte zielen. Wenn sie ein Foto ihrer Vagina als Profilfoto hätte, würde ich vielleicht ihre Schamlippen loben. Hätte sie dort ein Hundefoto, würde ich ihr erklären, dass ich Hunde zwar mag, ..aber auf jeden Fall ohne Hund leben möchte. 

Wer auf einer Poppen-Seite unterwegs ist ..und sich darüber beschwert, dass das Thema Poppen aufgegriffen wird, gehört nicht zu den Menschen, mit denen ich gerne zu tun habe. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich möcht erstmal die Person kennen lernen. Wie sie denkt, was so im Kopf vorgeht, und vor allem wieviel Hirn, Herz und Verstand in ihr versteckt ist. Daraus entwickelt es sich weiter, in welche Richtung auch immer... Flirt, Anziehung, Lust oder aber eben gar nichts, oder nur eine nette Begegnung viellt. auch eine Freundschaft. Auch schon passiert. Und Freundschaft meine ich auch Freundschaft

bearbeitet von Leia
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉Auf der Straße fragt auch nicht der Pimmel persönlich ob er die angebete Josepha feucht fröhlich flicken darf.
Ein Hallo holde Josepha gehört schon wenigstens dazu.

Dafür wird Mann aber auch schon auf der Straße auf seinen Pimmel reduziert, nicht wahr Josepha...?

Geschrieben
Erstmal in Chat quatschen, wenn die Person nett und sympathisch ist, dann schaue ich vielleicht ins Profil. Wenn's auch passt, dann fange ich langsam an zu flirten.
Hat bis jetzt immer funktioniert.

Alles andere ist mir zu plump.

Im realen Leben auch, da nur ohne Profil lesen, sondern mit Empathie..
Geschrieben
Überwiegend schreiben Frauen ,dass sie erst mal den Menschen kennenlernen möchten ,
dagen sprechen die Profilfotos der Frauen , überwiegend nackte Titten , Muschis mit und ohne Sperma ,
schaut euch nur den Newsfeed an , was seht ihr ....das Gegenteil von erst die Person kennenlernen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Dafür wird Mann aber auch schon auf der Straße auf seinen Pimmel reduziert, nicht wahr Josepha...?

🤔🤔🤔......ein Flirtseminar wäre manchmal hilfreich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann beides.
Allerdings fruchtet nix davon.
Klingt jetzt auch irgendwie nicht richtig 😄😄
Also warte... Damit will ich sagen, dass ich einfach niemanden treffe, selbst wenn es genau den Punkt trifft, was ja immer das entscheidende ist...
Geschrieben
Ich kläre erstmal die sexuellen Vorlieben ab, wenn es da nicht passt muss ich nicht weiter reden und den Mensch kennenlernen.
Geschrieben
Mit Bettgeflüster fange ich bestimmt nicht an, ich kenne mein Gegenüber doch gar nicht. Wenn es sonst keinen Gesprächsstoff gibt, wird es eine kurze Sache, die ich sehr bedaure.
Geschrieben
#
Über Gott und die Welt kann man sich auch noch während des Sexes unterhalten. Warum vorher Zeit vergeuden? 😁
Geschrieben

Mit fremden über Sex zu schreiben gibt mir mal so überhaupt nix 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich finde es kommt immer auf die Person an dich. Suche ich etwas für einen One Night Stand muss ich nicht unbedingt wochenlang vorher Smalltalk führen. Suche ich eine Freundschaft plus ist das natürlich etwas ganz anderes.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔......ein Flirtseminar wäre manchmal hilfreich 

Sicherlich eines, welches du, Josepha, moderierst...
.
Daran würden doch lediglich Schleppenträger und hungrige Katzen teilnehmen... ;)

Geschrieben
Ich würde auch gern erst mal klassische Gespräche vorziehen, so über wie Du schreibst, über Gott und die Welt. Leider haben einige tatsächlich nichts anderes im Kopf als nur Sex. Meckern sogar, wenn da mal was vom Kochen steht oder vom Urlaub... verstehe ich nicht. Wir Menschen bestehen doch nicht nur aus Schwanz und Loch... Selbst bei einem ONS möchte ich doch in etwa wissen mit wem ich es zu tun habe... nicht nur mit einer Möse...
Geschrieben
Bettgeflüster! Der Film mit D D war mir schon ein Greuel. Das ist das erste, woran ich bei diesem Ausdruck denken muss. Erstmal reden, muss ja nicht Gott sein, die halbe Welt reicht auch, sonst hat man fürs 2. Mal kein Thema mehr!
Geschrieben
Ich möchte auch zuerst mal den Mann normal kennen lernen, ohne gleich über Sex , etc, zu reden
Geschrieben
wer hier sein profil gut ausgefüllt hat und sein gegenüber, dann kann man auch mal mit belanglosen dingen beginnen, da der rest ja schon geklärt ist... grins
Geschrieben
Kommt immer aufs Gegenüber und die Situation an. Aber wenn als erste Nachricht "Hallo! Ficken?" kommt, dann mag ich gar nicht schreiben, egal ob über Gott und die Welt oder Bettgeflüster!
Geschrieben
Zum Beispiel :" Was ist der Vorteil von Thorium - gegenüber Urankraftwerken? "
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Moin,
Also ich verstehe ja auf was für einer Seite wir uns bewegen aber irgendwie finde ich es etwas befremdlich das die meisten Gespräche direkt einen sexuellen content haben.
Ich persönlich lerne Menschen gerne als Person kennen oder flirte erstmal klassisch 🤷
Wie seht ihr das, erstmal über Gott und die Welt schreiben oder direkt mit Bettgeflüster beginnen?

Für deine Herangehensweise nutzt man eher Plattformen wie Ebay Kleinanzeigen oder Tik Tok. Hier geht es nur um Horizontalsport und das spürt man in jedem Satz.

• Neu erstellen...