Jump to content

Das perfekte Kennenlernen....

Se****

Empfohlener Beitrag

Ist ne sehr interessante Frage, auf die ich keine Antwort weiß. Bis jetzt hat das Internet mir aber treue Dienste geleistet
Treffen in der Dönerbude und gemeinsam einen Döner schnabulieren.. Danach ist alles möglich.. 🤷🏻‍♂️
Ein ansprechendes Profil ist häufig der Anfang miteinander in Kontakt zu treten, zusammen Chatten, bei näherem Interesse zusammen telefonieren um mehr voneinander zu erfahren, ein persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café.
So kann ich es mir gut vorstellen.
Auf dieser Seite? Mit dem Lesen des Profiltexts und dann einer normalen Kommunikation.
Anonymes-Mitglied-2
Es fängt mit Anstand und Respekt in einer Unterhaltung an.....
Die falsche Person kann nichts richtig und die richtige Person kann nichts falsch machen, es muss einfach passen.

Mann sollte sich im Forum schon mal nicht mit dummen Fragen disqualifizieren

Männer die hier viel dummes Zeug von sich geben haben schon wenig Chancen auf ein Kennenlernen

Das perfekte Kennenlernen …. gibt es nicht. Das einzig perfekte auf unserer Welt ist unberührte Natur. Beim Kennenlernen kann man nur so wenig Fehler wie möglich machen, indem man sich ganz natürlich und authentisch verhält
entweder durch eine annonce, einem portal oder einem clubbesuch. augenkontaktn ansprechen /schreiben.
  • Neu erstellen...