Jump to content

Das perfekte Kennenlernen....

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, hier spielt das nur eine sekundäre Rolle was Frau von sich gibt

Da können noch so viele Männer denken, bohh, was gibt die Frau nur für einen Schwachsinn von sich und trotzdem schreiben unzählige

Männer diese Frau an und möchte ein Date mit ihr, vorausgesetzt diese Frau ist attraktiv ;)

So ist es ... und dann fängt die Heuchelei an. Authentisch bleiben und zu seiner Meinung stehen und sie nicht anpassen nur um zum Date zu kommen. 

Geschrieben
Vielleicht mit dem ersten Anschreiben. Und danach mit der Interessanten Kommunikation.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seeshaupt84:

...fängt wie an?

Mit nen Hallo 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Antonio442:
Eine Antwort bekommen und und und

Das ist wohl der zweite Schritt...

Geschrieben
In dem man den anderen auf dem Supermarktparkplatz umfährt 😄
Geschrieben
Mit einer Mail hier 😁 und einem Moin oder Hallo
Geschrieben
Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten aber ☝😅
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, hier spielt das nur eine sekundäre Rolle was Frau von sich gibt

Da können noch so viele Männer denken, bohh, was gibt die Frau nur für einen Schwachsinn von sich und trotzdem schreiben unzählige

Männer diese Frau an und möchte ein Date mit ihr, vorausgesetzt diese Frau ist attraktiv ;)

Tja....Männer halt 🤷‍♂️

Geschrieben
da wir alle Menschen sind und keine Maschinen würde ich sagen perfekt gibt es in diesem Kontex nicht wirklich.....aber vielleicht sehr nah drann.....
Manchmal spürt man sofort da ist etwas da....was man nicht erklären kann...eine Basis der Flow stimmt etc....dann "läuft" das irgendwie automatisch.....
Ein Lächeln....könnte evtl der Start sein....
Geschrieben
Mit einer freundlichen Begrüßung und anregender Konversation.
Geschrieben
Kennenlernen?...dann auch noch Perfekt? So was gibt es wirklich?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aurora-20:

Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten aber ☝😅

ich hätte da noch Fava-Bohnen und Chianti ... kann ich ihre Leber haben? :)

Geschrieben
überhaupt erst einmal kennenlernen.
was daraus wird, entscheidet in welche richtung es gehen wird.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

ich hätte da noch Fava-Bohnen und Chianti ... kann ich ihre Leber haben? :)

😂😂😂 jammi jammi 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Männer die einer Frau widersprechen, nur des wiedersprechens wegen,  haben es noch schwerer

Ich wiederhole mal was ihr Frauen so gerne sagt. Jammern ist nicht sexy. Dann wird's optisch noch schlimmer

Geschrieben
Ohne Erwartungen einen Kaffee trinken gehen und sich so gut unterhalten, bis das Café zu macht.
Geschrieben
Eine der großen Fragen des Universums. Könnte ich sie beantworten, wäre ich wohl kaum hier. 😉
Geschrieben

Da nichts perfekt ist... gibt es auch kein perfektes kennenlernen. Fängt auch erst an wenn man sich persönlich trifft... schreiben kann man noch so viel, alles steht und fällt mit der persönlichen Begegnung. Entsteht aus dem Augenblick heraus... und dieser hängt ja auch vom wann und wo ab. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mit einer adäquaten höflichem Begrüßung.
  • Neu erstellen...