Jump to content

Das perfekte Kennenlernen....

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexitus:

Hirnloser geht's nicht mehr.

Statt Gehirn regiert hier ein verkümmerter Schwanz 

😂 Auch du nimmst das Internet zu ernst 😁

Geschrieben
Hier beginnt es auf jeden Fall mit einer Nachricht, die mein Interesse weckt und mich dann auf ein aussagekräftiges Profil lockt.
Geschrieben

... findet draußen im richtigen Leben statt. Ein Blick, ein Lächeln, und dem Mut etwas zu sagen 😊

ZauberLangschwert
Geschrieben
mit den richtigen Worten und dem intensiven Blick in die Augen! :D
Geschrieben
Hier wäre das perfekte Kennenlernen, wenn nicht der Sex die treibende Kraft wäre sondern das Interesse an der anderen Person und netten Gesprächen. Diese dürfen dann gern auch unter die Gürtellinie gehen müssen aber nicht 😊 Aber immer mit einem gewissen Respekt, Anstand und Niveau. 🤷
Geschrieben
Wir mögen es nicht zwingend wenn gleich (auch wenn wir hier bei poppen. de sind) mit der Tür ins Haus zu fallen. Auch wenn es hier stellenweise nur um das eine geht, mag ich ordentliche Gespräche die nicht nur gehen wie: geile Sau oder ich will deine Titten oder sonst was sehen. Diese Gespräche sind bei mir fast gleich erledigt. Stimmt die Sympathie bei Schreiben steht einen Treffen nichts im Wege.
Geschrieben
meist mit schreiben, dann wenn man sich versteht, mit telefonieren und dann Kaffee... wer es so weit schafft durchzuhalten, ist manchmal genau der, den man hier suchte.
Geschrieben
Hier mit einem interessanten Profil !
In der Realität draußen, mit einem Lächeln welches dann idealerweise positiv reflektiert wird !
Geschrieben
😌Mit der selben Wellenlänge, selben Interessen, identisch erlebte Dinge......einfach verrückte "Zufälle"😉😜
Geschrieben
Das gibt es nicht den dazu müsdte es nach Drehbuch ablaufen und bis ins kleinste Detail geplant sein Ausaagen Antworten Reaktion usw..... für mich gibt es perfekt nicht maximal sehr schön aber perfekt auf keinen fall....

Damit es schön wird

Sollten beide erscheinen Interesse haben ehrlich sein ungefähr die selbe Einstellung haben und sich wiedersehen wollen.....Natürlich noch passt andere Sachen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seeshaupt84:

...fängt wie an?

Hat da nicht jede/r andere Vorstellungen?

Es kommt auch sehr darauf an, aus welchem Grund das Treffen stattfindet. Von daher lässt sich meiner Meinung nach keine generelle Ansicht zu diesem Thema äußern.

Geschrieben
In manchen Ländern lernen die Männer ihre Frau erst nach der Hochzeit kennen. In Deutschland sogar erst nach der Scheidung…...
Geschrieben
Hier ein wenig schreiben und dann irgendwo öffentlich zusammen etwas trinken gehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seeshaupt84:

...fängt wie an?

Perfekt gibt es nicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
😂... Nach der Scheidung 😂. Gestern hatte ich mit einem Taxifahrer ein lustiges Gespräch das man seine Familie erst richtig kennen
Lernte als man zu corona eingesperrt war. 😁
Geschrieben
Indem sie im vollen Bus zu mir sagt: Entschuldigen Sie bitte, aber ihr harter Penis drückt sich die ganze Zeit in meinen Rücken...
Geschrieben
Natürlich bei einem Kaffee....wo ich dann nacheinander Bilder auf den Tisch knall....
Mein 9 Euroticket
Mein Zimmer bei Mutti
Mein Katze Helga
....und mein Dickpik ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seeshaupt84:

... как начинается?

Привет 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Natürlich bei einem Kaffee....wo ich dann nacheinander Bilder auf den Tisch knall....
Mein 9 Euroticket
Mein Zimmer bei Mutti
Mein Katze Helga
....und mein Dickpik ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

Helga reißt es dann raus? 🤭

• Neu erstellen...