Jump to content

Das perfekte Kennenlernen....

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das perfekte Kennenlernen ist für mich, wenn alles fließt und man komplett frei von der Leber weg mit seinem Gegenüber drauf los quatscht ohne sich irgendwie Gedanken machen zu müssen, ob und wie das jetzt ankommt. Oder es beginnt -im Optimalfall- wie bei meiner Ex mit „endlich bist Du da“, gefolgt von einem leidenschaftlichen Kuss. Ich weiß, klingt nach Hollywood, aber so war‘s. Wird mir in diesem Leben wohl nicht mehr passieren … ups, schon wieder gejammert, sorry 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SarahMaus:

nett was essen gehn

Bei meinen Tiachmanieren eher nicht. 

Geschrieben
🤔...Als erstes Mal was ist perfekt Dann kann man sich Gedanken machen 🤔wie ein Kennenlernen anfängt 😜
Geschrieben
... damit das der andere kommt. Dann stehen alle Möglichkeiten offen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Yepp! Dass viele Männer sich hier auffällig 'füßeküssend' benehmen, Frauen durch solche eher weniger kritisiert werden.

Wirklich gleich ist das hier nicht zu beschreiben, was man aber nicht allein den Frauen vorwerfen kann! :yum:

Du meinst schleimende Herren? 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Em_Ha:

Wird mir in diesem Leben wohl nicht mehr passieren …

Habe ich auch schon 2 x gemeint :relaxed: Kann man aber eh nicht planen; passiert oder eben nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Habe ich auch schon 2 x gemeint :relaxed: Kann man aber eh nicht planen; passiert oder eben nicht.

Wohl wahr, wobei ich tatsächlich auch denke, dass es nur dann passiert wenn man wirklich bereit dafür ist. Wahrscheinlich bin ich es einfach noch nicht. Aber fehlen tut halt dennoch was. Ziemlicher WirrWarr manchmal im Oberstübchen 🤪

Geschrieben
Erst miteinander chatten und dann im realen Leben finde ich persönlich lecker Essen gehen am besten. Da kann man sich nochmal genauer über das austauschen, was man vom Chatten her schon über den jeweils anderen weiß.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Whistler65:

Was hat das mit Mut zu tun. Ich will auch nicht jede kennen lernen. Gleiches Recht für alle und jeder hat seine eigene Intention hier ... "Mann" sucht sich ja auch keine Frau aus die 15cm größer ist o.Ä, wo wir wieder beim Filterthema wären ;)

Ansichtssache 😁 

vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Na, komm, so häßlich bin ich nun auch wieder nicht, dass es großen Mut erfordern würde mein Gesicht zu zeigen. 😁

Geschmackssache 😉 

Geschrieben
mit mehr als drei worten. ich halte es für denkbar, dass das womöglich ne individuelle geschichte sein könnte. und dass es dazu keine standart anleitung gibt.
Geschrieben

Perfektion ist ein in letzter Konsequenz unerreichbares Ziel und der Weg dorthin führt stets über Irrtümer und Fehler.

Wer Perfektion anstrebt ist oft unbeliebt.

Geschrieben

Wenn er mir schon mit seiner ersten Nachricht ein Lächeln ins Gesicht zaubert... 

• Neu erstellen...