Jump to content

Kondome vs. AO

Empfohlener Beitrag

Kondome
Partner hab ich nicht. Das ist dann auch immer individuell vom Konstrukt der Partnerschaft
Zum Abschluss natürlich ohne. Immer schön auf die Möpse spritzen.
  vor 10 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Ohne Kondom nur mit einem festen Partner in einer geschlossene Beziehung.
Und selbst da ist Voraussetzung, dass beide sich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten haben testen lassen..

Ausklappen  

Wie willst du einen Mann auf HPV testen lassen?

Also findet erst einmal eine Blutuntersuchung im Labor statt?

Jemanden AO zu knacken, den man nicht kennt, ist ja gleichzusetzen, wie wenn man einen Bienenstock vögelt -kann gut gehen, muss aber nicht.....
Wenn die Pille nicht vertragen wird oder auch wegen Gefahr Krebs zu bekommen nicht genommen wird auch keine Spirale und der heimische Kindergarten nicht ausarten soll dann, ja nur mit gummi
Selten sowas dummes und sinnloses gelesen. Ist absolut selbstverständlich und selbsterklärend. Mit oder ohne... Herr lass Hirn regnen
Mit Gummi bei ONS oder ähnlichen Begegnungen... immer. Und es ist mir so vertraut, dass es einfach dazugehört und zusätzlich geil macht, Geruch, überstreifen lassen und los geht's...🤩🤩
Mit Gummi bei ONS oder ähnlichen Begegnungen... immer. Und es ist mir so vertraut, dass es einfach dazugehört und zusätzlich geil macht, Geruch, überstreifen lassen und los geht's...🤩🤩
  vor 1 Minute, schrieb Strafftaeter:

Wenn die Pille nicht vertragen wird oder auch wegen Gefahr Krebs zu bekommen nicht genommen wird auch keine Spirale und der heimische Kindergarten nicht ausarten soll dann, ja nur mit gummi

Ausklappen  

Für den Mann bezüglich der Kindergärten, gibt es zur Sicherheit auch die Sterilisation.

Wer sich einmal eine böse HPV Variante oder andere STDs eingefangen bzw übertragen hat, ist etwas vorsichtiger. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Wusste gar nicht das Krebs ansteckend ist ..🤦‍♀️ trotzdem nur mit bei einem neuen sex Partner
  vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Selten sowas dummes und sinnloses gelesen. Ist absolut selbstverständlich und selbsterklärend. Mit oder ohne... Herr lass Hirn regnen

Ausklappen  

Was ist genau daran dumm?

Dann gibt es keine Zungenspiele welcher Art auch immer?

Denn auch so können Krankheiten übertragen werden.

Vor 12 Minuten , schrieb Zauberland:

Wie willst du einen Mann auf HPV testen lassen?

Also findet erst einmal eine Blutuntersuchung im Labor statt?

Ausklappen  

Blutuntersuchung ? Kann man auf HPV nicht über einen Abstrich der Eichel getestet werden? Wurde so bei mir vor Jahren gemacht.

vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Für den Mann bezüglich der Kindergärten, gibt es zur Sicherheit auch die Sterilisation.

Ausklappen  

Oder halt Kondome. Ist einfacher 😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!