Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2023 Autor Geschrieben April 19, 2023 Sorry bringt mir nichts!!Schau lieber in die Augen mein gegenüber!!!TASTEN WIXEN Nein Danke 🤔
Za**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Am 18.4.2023 at 13:05, schrieb Extrem1234: Cyberfun oder doch lieber den realen Sex ? Ich lese hier sehr oft von Cyberfun. Spielt die Entfernung oder evtl. ein Partner eine Rolle , um Cyberfun zu bevorzugen? Ich habe bisher damit keine Erfahrungen gemacht, ziehe den realen Sex vor . Wie seht ihr das ? Am Computer finde ich nicht so prickelnd, da geht die Fantasie verloren. Dann eher phonetisch. Am schönsten ist es immer noch real.
ha**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Ich hatte es noch nie online. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2023 Autor Geschrieben Mai 1, 2023 Wen Cyberfun, dann Cam2Cam. Ich möchte die Frau/Paar M und W schon sehen uns hören können dabei. Gerade auch wegen meiner Dominanten Ader. Schreiben bringt mir Nix. LG Der Kerl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2023 Autor Geschrieben Mai 15, 2023 Ein hallo an die Frauenwelt Ich suche nach etwas cyberfun wenn du Lust hast schreib mich gerne an
Jo**** Geschrieben Mai 15, 2023 Geschrieben Mai 15, 2023 Am 18.4.2023 at 13:05, schrieb Extrem1234: Cyberfun oder doch lieber den realen Sex ? Ich lese hier sehr oft von Cyberfun. Spielt die Entfernung oder evtl. ein Partner eine Rolle , um Cyberfun zu bevorzugen? Ich habe bisher damit keine Erfahrungen gemacht, ziehe den realen Sex vor . Wie seht ihr das ? Es geht doch nichts über echten Sex. Diese Befriedigung gibt es Digital einfach nicht
FD**** Geschrieben Mai 15, 2023 Geschrieben Mai 15, 2023 Cybersex ist kein Sex! Cybersex ist Cyberquatsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2023 Autor Geschrieben Mai 15, 2023 (bearbeitet) Ich habe gern realen Sex....mit dem passenden Gegenüber ist aber auch virtueller Sex ein Genuss. Beim virtuellen Sex muss das Timing passen, der Wortwechsel stimmen und auch auf ne Art und Weise Vertrauen da sein. bearbeitet Mai 15, 2023 von Gelöschter Benutzer
so**** Geschrieben Mai 15, 2023 Geschrieben Mai 15, 2023 Real ist sicherlich schöner aber die Illusion was unbekanntes unnahbar zusein und trotzdem in der Seeele gucken zukönnen. Hat was... Sehnsucht kann auch sehr schön sein. Ab und zu hab ich das auch hier wenn die Männer mit spielen ... fängt ja schon hier mit der Kennlernphase an .. schreiben, Telefonieren und irgendwann das date ich lass mir auch viel Zeit;-))))))
Za**** Geschrieben Mai 15, 2023 Geschrieben Mai 15, 2023 Was gibt es schöneres als die nackte Haut einer verführerischen und lustvollen Frau.
Empfohlener Beitrag