Jump to content

Wollen Männer nur Ihren Marktwert testen????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich hoffe ja immer noch, dass mir mal jemand die Formel zur Berechnung des Marktwerts verrät. Egal, ob nun für Männer oder Frauen. Ich muss sonst weiter raten. 🥺

Ein Marktwert berechnet sich nach Angebot und Nachfrage.

Je geringer die Nachfrage, desto geringer der Marktwert.

Geschrieben
Der Begriff "Marktwert" ist da etwas missverständlch. Aber hier sind halt -wie überall- recht viele Tastenerotiker und da ist es egal, ob es sich um W oder M oder P handelt. Nur wird damit den wirklich suchenden alles versaut.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

und sind noch so charmant, und unterstellen Niemandem etwas....

daran sollten sich alle Frauen ein Beispiel nehmen, ich fang damit an, wenn ich mal Zeit dafür erübrigen kann....

prima  viel Erfolg

Geschrieben
Marktwert? Glaube ich eher weniger 😅😉 eher glaube ich an Feigheit .
Geschrieben
Top "Je geringer die Nachfrage, desto geringer der Marktwert"
Und wenn er dann noch so schreibt das es einem nicht gefällt
Dann geht der Marktwert ins Minus.
Ist wohl eine gravierende Inflationsrate. Sozialpolitisch eine Katastrophe 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich geb doch nem wildfremden Kerl kein Geld in die Hand, hat man ja schon öfter gehört, holt sich Kippen und wech isser. Ich hätt mir jetzt irgendeinen ausgeliehen und gegen Spargel getauscht.

Das wäre ja dann Leihspargelei ... Wenn du ihn bei einer Friseurin leihen würdest dann haarspaltige Leihspargelei ... 

Geschrieben
Hier sind einfach nur viele Tastenwichser. Männern geht es mit Frauen und Paaren doch genauso. Noch peinlicher für und Männer ist, dass das in der Regel Männer sind.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ein Marktwert berechnet sich nach Angebot und Nachfrage.

Je geringer die Nachfrage, desto geringer der Marktwert.

Das kenne ich noch aus der Schule...ich hab Wirtschaft immer gehasst. 🙈 Aber gibbet gerade für den menschlichen Marktwert auf so einer Seite vielleicht ne anwendbare Formel? 🤔 Das würde mir die Berechnung sicherlich erleichtern. 😁

Geschrieben
Jetzt müsst ihr euch an dem Wort " Marktwert " aufregen ? Das ist nur ein Bestandteil des Themas 😅
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Das wäre ja dann Leihspargelei ... Wenn du ihn bei einer Friseurin leihen würdest dann haarspaltige Leihspargelei ... 

Ich frag sie morgen mal, bin eh dort. Vielleicht ist sie ja froh, ihren loszuwerden, dafür würd ich sie dann auch zum Spargel essen einladen.

Geschrieben
@weiche_haende das war ausversehen 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Manche vielleicht schon, heute wurde ich erst von einem angejammert, dass er nie angeschrieben würde.

Der Ärmste 

Geschrieben
Mein Marktwert müsste im DAX notiert sein...Bin auch nicht an Treffen interessiert, wird aber auch so kommuniziert.
Geschrieben
Sicher doch, alles Fakes hier 😉 habe einen Mann zum knutschen aufgefordert ( äh eingeladen) romantisch sollte er mir den Hirsch geben so dass es mir den Atem raubt. Und was sagt die Fliege "Machs Fenster auf" 😅 Ach, vielleicht will er auch übers Fenster rein ! Schnell mal das Fenster öffnen 😂
Geschrieben

Die Männer haben viel zu hohe Ansprüche, wie soll man da als 08/15 Frau oder Paar auch mal an ein Date kommen

Die Männer wollen nur attraktive Frauen daten, alle anderen bleiben auf der Strecke

Wir Zeit das Frauen sich da mal zur Wehr setzen, schließlich sind wir hier bei Poppen.de und Männer haben sich hier

angemeldet weil sie Sex suchen

Und dann wollen sie nur schreiben, das ist unfair allen suchenden Frauen gegenüber

Geschrieben
Die meisten sind einfach nur Maulhelden, viel bla bla und dann ist der Pimmel ein zweiter Bauchnabel 😜
Geschrieben
Ich will hier meinen Marktwert nur testen 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aurora-20:

Sicher doch, alles Fakes hier 😉 habe einen Mann zum knutschen aufgefordert ( äh eingeladen) romantisch sollte er mir den Hirsch geben so dass es mir den Atem raubt. Und was sagt die Fliege "Machs Fenster auf" 😅 Ach, vielleicht will er auch übers Fenster rein ! Schnell mal das Fenster öffnen 😂

Du hättest auf der Jagdmesse in Köln suchen sollen, da wird immer der beste Hirsch prämiert oder mal im Telefonbuch surfen ... wird sich doch ein Röhricht finden ...

vor 3 Minuten, schrieb Aurora-20:

Die meisten sind einfach nur Maulhelden, viel bla bla und dann ist der Pimmel ein zweiter Bauchnabel 😜

Aber Helden ... steht ja im Namen ... und bei zwei Bauchnabeln kann man das Weizenbier doppelt prickeln lassen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Du hättest auf der Jagdmesse in Köln suchen sollen, da wird immer der beste Hirsch prämiert oder mal im Telefonbuch surfen ... wird sich doch ein Röhricht finden ...

Aber Helden ... steht ja im Namen ... und bei zwei Bauchnabeln kann man das Weizenbier doppelt prickeln lassen ;)

🤣🤣🤣 Jungs sind voll blöööd 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Der Ärmste 

Der Meinung war er auch.

Geschrieben
Wer hier seinen Marktwert testen will, hat keine hohe Erwartung... Ich zweifle auch an den Testern!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora-20:

🤣🤣🤣 Jungs sind voll blöööd 

Stimmt ... zitiertes Zitat "und Männer pubertieren bis zur Schnabeltasse" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Der Meinung war er auch.

Ich lege eine Jammergedenkminute für ihn ein. 

• Neu erstellen...