Jump to content

Wollen Männer nur Ihren Marktwert testen????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Ich lege eine Jammergedenkminute für ihn ein. 

Naja, ist mehr als einer...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Stimmt ... zitiertes Zitat "und Männer pubertieren bis zur Schnabeltasse" 

Ha, jetzt hab ich es Schriftlich ☝😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Naja, ist mehr als einer...

Ok ich gedenke all den verschmähten Männern auf Poppen.de, aber nur für ne Minute. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wollen sie. Zumindest die meisten. 😁🤘🏼

Aber auch die ein oder andere Dame. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 🤘🏼😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@MissPennyMarket Im Thread verrutscht? :P

Habbich doch schon läääängst korrektemäng korregiert!  😁💪🏽

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Souveräne Frauen übrigens auch!

Klaro 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allerdings wollen die Männer keine Handynummer rausgeben

.....    .......

Genau das ist der Grund, warum wir erst nal einem neutralen Treffen unsere Adresse rausgeben. Stichwort Kriminelle.....

Genau mein Humor. Du erwartest die Handynummer von anderen und hast selbst Angst vor Kriminellen.

Ich habe meine einzige Handynummer jetzt knapp 30 Jahre. Ich bin ein beruflich, gesellschaftlich und ehrenamtlich sehr engagierter Mensch. Im Internet finden sich hunderte Einträge mit meiner Handynummer. Diese Nummer sende ich garantiert keiner Person, welche auf einer Nonfickplattform anonyme Postings absetzt.

Wenn ich vor einem Treffen mit einer Frau telefoniere, dann über eine Festnetznummer die im Internet nicht gefunden wird.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das kenne ich noch aus der Schule...ich hab Wirtschaft immer gehasst. 🙈 Aber gibbet gerade für den menschlichen Marktwert auf so einer Seite vielleicht ne anwendbare Formel? 🤔 Das würde mir die Berechnung sicherlich erleichtern. 😁

Beispiel Mann

1 Mann und 100 Frauen= exorbitanter Marktwert

100 Männer und 1 Frau Extrem gering.

Hier...... Unterirdisch.

Man sieht es ja umgekehrt, Frauen, die auf der Straße kaum einer Ansprechen würde,werden hier von einigen Hoffiert wie Prinzessinnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

Genau mein Humor. Du erwartest die Handynummer von anderen und hast selbst Angst vor Kriminellen.

Ich habe meine einzige Handynummer jetzt knapp 30 Jahre. Ich bin ein beruflich, gesellschaftlich und ehrenamtlich sehr engagierter Mensch. Im Internet finden sich hunderte Einträge mit meiner Handynummer. Diese Nummer sende ich garantiert keiner Person, welche auf einer Nonfickplattform anonyme Postings absetzt.

Wenn ich vor einem Treffen mit einer Frau telefoniere, dann über eine Festnetznummer die im Internet nicht gefunden wird.

Und das alles als Ghost-Writer im String-Tanga ...

Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Beispiel Mann

1 Mann und 100 Frauen= exorbitanter Marktwert

100 Männer und 1 Frau Extrem gering.

Hier...... Unterirdisch.

Man sieht es ja umgekehrt, Frauen, die auf der Straße kaum einer Ansprechen würde,werden hier von einigen Hoffiert wie Prinzessinnen.

Du meinst die sabbernden Hofnarren ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Das ist vielleicht dein Empfinden. 🤷‍♀️ Ich hab sowas noch nicht bemerkt, mich aber ehrlich gesagt damit auch noch net beschäftigt. 🤔 Ich sehe für mich keinen Unterschied zwischen dieser Plattform und der Realität. Wobei...doch...die Art und Weise, wie hier viele Männer mit Frauen umgehen (auf sie zugehen) kenne ich aus der Realität so nicht. Da wächst wohl der Mut an falscher Stelle. Im RL würden sie sich ne Ohrfeige einfangen oder nen Tritt vors Schienbein.

Geschrieben

Klar will ich hier meinen Marktwert testen. Doch paar Fragen hätte ich dazu. Wenn ich vernascht werde, werde ich wie ein Lebensmittel besteuert? Ändert sich etwas an der Mehrwertsteuer, wenn ich mitgenommen werde und statt drinnen,  Outdoor vernascht werde? Ihr merkt, so richtig weit bin ich noch nicht in dieser Sache. :flushed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Finden wir schon dreist Deine Antwort

Meinst Du, Frau macht für jeden die Beine breit????

Mit welcher Selbstverständlichkeit er zu uns kommen soll.....

Wir wollen vorher sehen, wen wir ins Haus lassen, ob das Profil mit der Wirklichkeit überein stimmt.

Wir geben nicht jedem unsere Adresse, wenn wir den noch nicht mal kennengelernt haben.

Wir denken, mit Deinem Kommentar hast Du Dich selbst ins aus geschossen.

Ja, das eine ist halt euer Anspruch und das andere ist der Anspruch der Männer. Die Schnittmenge ist offensichtlich sehr klein, daher das Resultat, das du anfangs beschreibst. Du hast nach einer Antwort gesucht und ich habe dir eine ehrliche Antwort gegeben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Im RL würden sie sich ne Ohrfeige einfangen oder nen Tritt vors Schienbein.

Und du hättest eine Anzeige wegen Körperverletzung....aber auf dieser Plattform kannst du deine Aggressionen frei ausleben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@lieber_Kater Muss ich dann Vergnügungssteuer zahlen, wenn ich Dich vernasche? :flushed::clapping::P

Bestimmt die Miete für`s Tierheim ... :)

Wobei ... gibts auch Katzensteuer? Neee kein Katzenstreu, ich meinte schon die Steuer ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keuscherMann:

Und du hättest eine Anzeige wegen Körperverletzung....aber auf dieser Plattform kannst du deine Aggressionen frei ausleben

Das glaube ich weniger. 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@lieber_Kater Muss ich dann Vergnügungssteuer zahlen, wenn ich Dich vernasche? :flushed::clapping::P

:clapping: Mit Sicherheit nicht. Denn das wird kein Vergnügen werden, glaube mir, ich kenne mich. ;)

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Bestimmt die Miete für`s Tierheim ... :)

Wobei ... gibts auch Katzensteuer? Neee kein Katzenstreu, ich meinte schon die Steuer ...

Du meinst sicher Katzenstreuer. Das ist ein anerkannter Ausbildungsberuf, der sich ausschließlich damit befasst, die Asche der verblichenen Samtpfoten dem Meer zu übergeben. :relaxed:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Genau das gleiche bei Paaren, noch schlimmer bei Frauen…
Das Problem ist nicht männlich aber menschlich…!
Aber warum solls Euch auch Anders gehen wie uns.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb keuscherMann:

Und du hättest eine Anzeige wegen Körperverletzung..

Mit Sicherheit nicht.

Wenn Männer sexuell belästigen und Frauen wehren sich, greift immer  Paragraph 32 StGB :Notwehr.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb kettenengel:
Der Marktwert der Mehrheit übertrifft leider selten die Höhe von Flaschenpfand😁

Glas oder Plastik? 😇

• Neu erstellen...