-
Ähnliche Themen
-
- 89 Antworten
- 846 Aufrufe
- Ja****
-
- 111 Antworten
- 698 Aufrufe
- MA****
-
Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich? 1 2 3 4
Von kl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 95 Antworten
- 766 Aufrufe
- Sp****
-
- 211 Antworten
- 1783 Aufrufe
- Ja****
-
- 115 Antworten
- 757 Aufrufe
- Si****
-
Empfohlener Beitrag
Ma****
Frauen werden in jedem Alter nicht als vollwertig wahrgenommen. In jungen Jahren aber immerhin als wichsvorlage... das macht es natürlich besser.... *kotz*
am****
Gelöschter Benutzer
Ich habe eine App gefunden, wo die Freizeitgestaltung eigentlich an erster Stelle steht, man sich dort aber halt auch kennen lernen kann. Man trifft sich nicht privat nur zu Zweit, sondern in Gruppen von 4, 6, 8 oder 12 Personen, je nachdem, wie der Ersteller das organisiert. Zu manchen Events gibt es sogar 2, 3 oder gar mehr Gruppen je 12 Leute. Finde ich persönlich aber doof, sind viel zu viele Leute und total unübersichtlich, wer da nun mit dazu gehört oder nicht.
Verifiziert wird man von den anderen nach einem Treffen. Da kann man das Treffen in seiner Gruppe bewerten und abhaken, wer da war.
Es sind überwiegend Singles, aber auch Leute, die in Beziehungen sind. Und ... es scheint Frauenüberschuss zu geben
Man kann zusammen ins Kino, Theater, Essen gehen, auf Konzerte, Radtouren machen, wandern, .... alles was man halt so in der Freizeit machen kann.
Ich habe jetzt an drei Treffen teilgenommen und es macht wirklich Spaß. Die Leute sind entspannt und wollen einfach einen nette Zeit verbringen. Und wenn man dabei vielleicht auch jemanden kennenlernt, wo es dann eventuell passen könnte, ist es ein netter Nebeneffekt.
Die App heißt Meet5 (darf ich das überhaupt hier nennen?)
Als Basisversion kostenlos, da muss man aber 48 Stunden warten, bis man sich bei einem neu erstellten Treffen anmelden kann. Ist dann oft durch die zahlenden Mitglieder schnell voll.
Aber man kann ein Treffen favorisieren und bekommt dann eine Nachricht, wenn wieder ein Platz frei wird. Und das wird es meistens auch immer mal wieder.
Hat man sich angemeldet, kann man im Gruppenchat alles Weitere besprechen.
Chatten mit anderen Mitgliedern kann man als Basismitglieder untereinander nicht wirklich. Ist einer allerdings Premium-Mitglied, geht es dann.
Es gibt zwei Bezahl-Varianten:
Club: Man kann sich gleich anmelden, wenn ein Treffen neu eingestellt wurde, ohne die 48 Stunden-Frist abwarten zu müssen. 60 €/Jahr (5 €/Monat) - ohne Privatchat
Premium: Alles ist möglich ...
-> M - 6 Monate - 99 € (16,50 € / Monat)
-> L - 12 Monate - 150 € (12,50 € / Monat)
Meines Erachtens reicht der Club ...
girlfriend66
Das stimmt. Vor allem romantischer.
Geh in Vereine, Kauf dir nen Hund, besuche mit ihm Hunde Wiesen, Hundeschule, Spaziergänge. Da kann man sich doch nett unterhalten. Natürlich sollte es ein freundlicher Hund sein. Damit keiner Angst hat🤣😂 Ich mußte mich bei meiner Hündin nicht anstrengen, weil sie einfach alle Menschen liebte.
Und...Handy in der Tasche lassen und keinen Tunnelblick haben. Nett, freundlich und hilfsbereit sein. Dann sollte es klappen.
Kannst alles machen ,wo Menschen sind.
War mal mit einer Freundin und ihrem Mann einkaufen. Sie war ganz in Gedanken, was sie kochen will. Ist an die Kühltruhe gegangen, hat einen FREMDEN Mann umarmt und ihn gefragt was sie heute kochen soll für ihn...."Schatz, was essen wir heute ?" Der Blick beider Männer war der Brüller. Und ihrer auch, als sie es merkte. Also einkaufen klappt normal ganz gut. Blamieren klappt immer🤣😂
Ni****
Ich habe nirgendwo was von früher geschrieben und Frauen wollen mich nicht auch nicht. Lüg nicht!