Jump to content

Bisexualität

Ol****

Empfohlener Beitrag

Hi ich habe eine 9 jährige Beziehung mit einer Frau hinter mir.
Wir hatten einen festen Hausfreund und richtig guten Sex zu dritt auch ein paar Mal mit sehr geilen Transen, meine Ex konnte es nur nicht so richtig ab wenn wir Sex mit einer Frau hatten die ich richtig gut durch geflickt habe aber mit Männern war die Mega Not geil und versaut ich stehe auch auf Schwänze wenn es passt nicht zu klein und richtig rasiert das ich den Schwanz schön tief in mein Hals stecken lasse ich lecke den Sack gut mit der Zunge ihr kennt ja das geile kriebeln am Sack.
Ich stehe Mega auf Strapse bei beiden Frau und Mann.
Ich hatte auch schon ein paar Mal Strapse an. So und gerne lasse ich mich anspritzen und wenn es richtig passt schlucke ich auch also wenn jemand Interesse hat mich zu treffen einfach melden bin zur Zeit nicht zu besuchen Wohn in Duisburg gerne zu dritt oder viert und lasse mich auch Amateure mäßig filmen

Es gibt wohl einfach immer noch ein Verhalten oder Rollenverständnis, so dass wohl weniger Männer eine mögliche Bi Neigung eingestehen. Frauen sind da sicherlich emanzipierter. Seit meinen Erfahrungen mit einem BiPaar, empfinde ich eben diese Bi Ambitionen als unbedingte Bereicherung. 

Ich weiß es selber nicht ob ich bi bin und fest stellen kann ich es mir nur mit einer festen Partnerin und wenn alles gut läuft damit
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!