Jump to content

Bisexualität

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Es gibt keine Heterophobie.. da ein hetero noch nie wegen seiner sexualität getötet, gemobbt oder anderes wurde!!! oder wo siehst du hier heterophobie?

Ich habe Wiki mal auf die Schnelle bemüht:

"Heterophobie (von altgriech. ἕτερος, héteros, „der andere“ und φόβος, phóbos, „Angst“ / Phobie) bezeichnet die Abneigung gegenüber Menschen, die anders sind oder als anders wahrgenommen werden. Im psychologischen bzw. bildungssprachlichen Sprachgebrauch kann damit speziell die starke, ggf. krankhafte Angst vor dem anderen Geschlecht gemeint sein."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich habe Wiki mal auf die Schnelle bemüht:

"Heterophobie (von altgriech. ἕτερος, héteros, „der andere“ und φόβος, phóbos, „Angst“ / Phobie) bezeichnet die Abneigung gegenüber Menschen, die anders sind oder als anders wahrgenommen werden. Im psychologischen bzw. bildungssprachlichen Sprachgebrauch kann damit speziell die starke, ggf. krankhafte Angst vor dem anderen Geschlecht gemeint sein."

gut und wo in diesem beitrag konntest du das jetzt vernehmen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Suchst du hier krampfhaft nach neuen Freunden :clapping:

Die meisten Männer verachten dich, Frauen eh, aber wie ich sehe hast du trotzdem Glück, es sei dir gegönnt :clapping:

nein.. und du ? ;)

ich brauche keine "freunde".. keine "fraktionen".. "bündnisse".. oder sonstwas.. (was mal wieder zeigt, wie simpel du "tickst") und "feinde" gibts für mich gar nicht. nur.. schlechte argumente, dumme äußerungen, vorurteile, etc. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Als schwuler Mann ist man für Frauen solange toll wie du einen auf guido maria oder bruce machst, mit ihnen shoppen gehst, ihr gelaber über ihre frustrierte heterobeziehung erträgst, du ihnen makeup tipps gibst und schön unsexuell bist. Wagst du es aber sexuell zu sein, ihnen ihre Männer wegzunehmen und in Konkurrenz mit ihnen zu stehen kratzen sie dir die augen aus.. Ich bekomme 100000 mal mehr hass als transfrau von anderen frauen ab als von männern!! Sobald du im Club nur die aufmerksamkeit von männern bekommst, geht der hass los!! 

Ach was, du bekommst die Augen ausgekratzt, weil du anderen Frauen die Männer wegnimmst und mit ihnen konkurrierst? Das Prinzip von Ursache und Wirkung ist dir bekannt, oder? Du bekommst von mir auch die Augen ausgekratzt, wenn du mir was wegnehmen möchtest. Ist ja schließlich meins also lass die Finger davon. Beschränke dich auf Single-Männer und keine Dame fühlt sich angegriffen. 🤷‍♂️ 
Das hat auch mal wieder überhaupt nichts damit zu tun, dass du eine Transfrau bist. Biologische Frauen kratzen sich auch untereinander die Augen aus, wenn die eine den Freund von der anderen anbaggert. Und auch ein Mann teilt einem anderen mit, dass er die Finger von seiner Lady lassen soll. Ich persönlich finde das sogar sehr gut, wenn von Seiten meiner Freundin ein gewisser Drang besteht, dass zu verteidigen, was sie liebt. Wenn es ihr vollkommen egal ist, ob da ein anderes Mädel an mir rumbaggert, dann haben wir nämlich irgendwo ein Problem in der Beziehung. Eine gesunde Portion Eifersucht begrüße ich auf ihrer Seite.

Wenn du also mit Frauen Einkaufen gehst und ihnen zuhörst oder dich über Themen wie Make-Up unterhältst, dann könnte es ggf. sein, dass dies von der Frau einfach als Freundschaft empfunden wird. Wenn du aber anfängst, sexuell zu sein und mit dieser Freundin um den gleichen Mann konkurrierst, dann, oh Wunder, findet die das nicht mehr so freundschaftlich. Und reagiert angepisst. Völlig normales Verhalten. Worüber genau beschwerst du dich da? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb different_MV:

Nein, stehen aber eher zu ihrer Bisexualität. Wir erleben es immer wieder, dass sich Männer als bi outen, es sich aber nicht ins Profil zu schreiben trauen.

Mich interessieren keine Frauen und möchte keinen bisexuellen Mann als Partner. Ist ein Mann bisexuell, kann er das gerne sein, aber nicht mit mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

nein.. und du ? ;)

Ich gebe schon 15 Jahre nichts darum was andere hier von mir oder über mich denken

90% der User hier sind im Glauben ich habe einen and er Waffel

5% können nicht lesen und schauen nur Bilder

Und nur ein ganz kleiner Teil der User versteht meinen Humor, was mir aber auch egal sein soll

Und um auf deine Frage zu antworten, ich war schon immer die, die gegen den Strom schwimmt, ich

rede hier auch niemandem nach dem Mund ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich gebe schon 15 Jahre nichts darum was andere hier von mir oder über mich denken

jaaaaa.. eine SO lange zeit.. hinterlässt.. spuren ;)  .. unverkennbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ach was, du bekommst die Augen ausgekratzt, weil du anderen Frauen die Männer wegnimmst und mit ihnen konkurrierst? Das Prinzip von Ursache und Wirkung ist dir bekannt, oder? Du bekommst von mir auch die Augen ausgekratzt, wenn du mir was wegnehmen möchtest. Ist ja schließlich meins also lass die Finger davon. Beschränke dich auf Single-Männer und keine Dame fühlt sich angegriffen. 🤷‍♂️ 
Das hat auch mal wieder überhaupt nichts damit zu tun, dass du eine Transfrau bist. Biologische Frauen kratzen sich auch untereinander die Augen aus, wenn die eine den Freund von der anderen anbaggert. Und auch ein Mann teilt einem anderen mit, dass er die Finger von seiner Lady lassen soll. Ich persönlich finde das sogar sehr gut, wenn von Seiten meiner Freundin ein gewisser Drang besteht, dass zu verteidigen, was sie liebt. Wenn es ihr vollkommen egal ist, ob da ein anderes Mädel an mir rumbaggert, dann haben wir nämlich irgendwo ein Problem in der Beziehung. Eine gesunde Portion Eifersucht begrüße ich auf ihrer Seite.

Wenn du also mit Frauen Einkaufen gehst und ihnen zuhörst oder dich über Themen wie Make-Up unterhältst, dann könnte es ggf. sein, dass dies von der Frau einfach als Freundschaft empfunden wird. Wenn du aber anfängst, sexuell zu sein und mit dieser Freundin um den gleichen Mann konkurrierst, dann, oh Wunder, findet die das nicht mehr so freundschaftlich. Und reagiert angepisst. Völlig normales Verhalten. Worüber genau beschwerst du dich da? 🤔

Ich schiebe es mal auf dein alter das du meinen text nicht verstanden hast!!! niemand redet davon das ich frauen die männer ausspanne.. es geht frauen darum das man am besten garkeinen mann anfasst.. Wenn ein singlemann in einem club sich für mich entscheidet und gegen die andere frau dann muss diese damit leben damit nehm ich ihr nichts weg sondern der mann entscheidet das.. darum ging es lesen verstehen dann rumpoltern

vor 1 Minute, schrieb Different1967:

jaaaaa.. eine SO lange zeit.. hinterlässt.. spuren ;)  .. unverkennbar.

wie man unschwer auf dem profilbild erkennen kann lach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

gut und wo in diesem beitrag konntest du das jetzt vernehmen?

Bewusst schrieb ich "scheint". Hinter manch einem Kommentar scheint ein/e User/in zu stecken, dem/der es schwer fällt, anderen ihre Heterosexualität zuzugestehen ohne eine unterschwellige Bi-Neigung zu vermuten.

Ich frage mich warum? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

sich für mich entscheidet und gegen die andere frau dann muss diese damit leben

Ich nehme dich als "ganz normale" Frau war, von daher wäre ich nicht mehr oder weniger angepisst, als wenn er sich für die Bio-Hilde entscheiden würde.🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

wie man unschwer auf dem profilbild erkennen kann lach

na ! :flushed: lass das !   ich meinte das.. anders ! geh jetzt nicht auf DIE ebene BITTE.. :smiling_imp: sonst trinkt ihr bald brüderschaft !

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Selene09:

Bewusst schrieb ich "scheint". Hinter manch einem Kommentar scheint ein/e User/in zu stecken, dem/der es schwer fällt, anderen ihre Heterosexualität zuzugestehen ohne eine unterschwellige Bi-Neigung zu vermuten.

Ich frage mich warum? 

Wenn du mal einen Tag mein Profil hast, verstehst du evtl warum... nochmal wenn ich hier 30 nachrichten am tag bekomme dann sind es immer heteros, die mir dann auch stolz erzählen das sie schon was mit männern hatten und transfrauen etc, und frag ich wieso sie nicht ts angeben kommt immer dann bekomm ich bei den damen hier nen korb... Klar gibt es heteros die nur auf biologische frauen stehen und vuvlen das streitet niemand ab wirklich niemand, aber es ist eben halt sorry schon einfach amüsant für menschen wie mich wie viele im endeffekt nicht hetero sind obwohl sie dieses nach aussen propagieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich schiebe es mal auf dein alter das du meinen text nicht verstanden hast!!! niemand redet davon das ich frauen die männer ausspanne.. es geht frauen darum das man am besten garkeinen mann anfasst.. Wenn ein singlemann in einem club sich für mich entscheidet und gegen die andere frau dann muss diese damit leben damit nehm ich ihr nichts weg sondern der mann entscheidet das.. darum ging es lesen verstehen dann rumpoltern

Lol! Erkläre mir doch mal, was mein Alter jetzt hier zu suchen hat. Ich bin 42. Erzähle mal...

Und wieso Text nicht verstanden? Ich verstehe das, was du da geschrieben hast. Und dein O-Ton war: "Wagst du es aber sexuell zu sein, ihnen ihre Männer wegzunehmen und in Konkurrenz mit ihnen zu stehen kratzen sie dir die augen aus." Du schriebst davon, anderen ihre Männer wegzunehmen. "Ihre" ist dabei das entscheidende Wort. Wenn es "Ihr Mann" ist, dann ist sie wohl offensichtlich mit ihm in einer Beziehung. Von Singlemännern hast du in dem von mir zitierten Beitrag nichts geschrieben. Du hast von wegnehmen geschrieben. Ich kann ja nichts dafür, wenn du nicht das schreiben kannst, was du meinst und stattdessen eine Aussage tätigst, die du nicht tätigen wolltest.  🤷‍♂️

Natürlich hat eine Singlefrau damit zu leben, wenn sie abblitzt und sich ein Typ im Club für dich entscheidet. Aber wie gesagt, von dem Szenario hast du eben nicht erzählt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Wenn du mal einen Tag mein Profil hast, verstehst du evtl warum...

Meine Erfahrungen bisher, hier und in der Offline-Welt, waren da eindeutig transparenter. Der Bi-Mann hat das genauso kommuniziert wie der Hetero-Mann.

Allerdings kann ich deine Erfahrung ein Stück weit nachvollziehen. Eine meiner Freundinnen war früher ein guter Freund und berichtet ähnliches. Wohl auch, weil "ihr" für manche immer noch absolute Exoten seid. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mirabel78:

Uff....wenn ich immer das Gehetze gegen Heteros lese kann ich nur den Kopf schütteln. Aber wir sind die Bösen und Frustrierten.

Schade, kann ich nur einmal  liken....es wird immer schlimmer,  diese Verbohrtheit 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

weißt du, ich.. schreibe hier NUR mit, weil ich mitbekommen habe, dass sich hier frauen, wie du, in ihrer hybris.. "lustig machen".

Du bist hier auf Seite 2 eingestiegen, ich erst auf Seite 6 ;)

Da fragt sich wer welches Verhalten fragwürdiger findet wenn du gleich immer zu den ersten gehört die gleich wieder auf den Zug aufspringen

Denn du hast gleich geschrieben das Frauen die Bi sind weniger angefeindet werden als Bi Männer

Einfach nur mal wieder pauschal einen draushauen, aber ist ok, ich kann mir halt denken was du schlimmes mitgemacht hast ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

gibt es schon die heteroflagge ist schwarz weiß

Uhhh, das wusste ich nicht. Google ich sofort. Und wirklich brennend interessiert mich, ob an der Gestaltung der Flagge Heteros mitgearbeitet haben. Da schwarz/weiß ja quasi das Gegenteil von bunt ist, und nur bunt etwas Gutes ist, fühle ich mich aber jetzt schon iwie durch die Blume diskriminiert. 😟 Egal, ich egh mal gucken...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Uhhh, das wusste ich nicht. Google ich sofort. Und wirklich brennend interessiert mich, ob an der Gestaltung der Flagge Heteros mitgearbeitet haben. Da schwarz/weiß ja quasi das Gegenteil von bunt ist, und nur bunt etwas Gutes ist, fühle ich mich aber jetzt schon iwie durch die Blume diskriminiert. 😟 Egal, ich egh mal gucken...

Keine Ahnung wer die erstellt hat, ist mir persönlich auch egal... ebenso die empfindlichkeiten von diesen!! tangiert mich nicht, wie ich schon mal sagte habe ich ausser auf dieser seite keine Berührungspunkte mit heterosexuellen Menschen, mein Freundeskreis ist queer, bei meiner Arbeit sind es auch die meisten und das ist auch voll ok so, mir ist bewusst das es niemals frieden zwischen queeren und heterosexuellen menschen geben wird, und dementsprechend bleib ich unter meinesgleichen... ich hab Freundschaften zu menschen welche hetero sind beendet weil es eh keinen gemeinsamen konsens gibt und darum ist es mir im endeffekt auch vollkommen egal ob heteros mich jetzt mögen oder kacke finden. hat in meiner welt kein gewicht

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Different1967:

wenn ein mensch gerade kaum/keine alternativen hat, wenn er "hungrig" ist, "probiert" er evtl. eher mal.. ob auch was anderes "schmeckt"

Das darf er gerne tun, aber solche Männer möchte ich weder als Partner noch weniger als Sexpartner. Das gilt es zu respektieren und zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

.....mir ist bewusst das es niemals frieden zwischen queeren und heterosexuellen menschen geben wird, und dementsprechend bleib ich unter meinesgleichen... ich hab Freundschaften zu menschen welche hetero sind beendet weil es eh keinen gemeinsamen konsens gibt und darum ist es mir im endeffekt auch vollkommen egal ob heteros mich jetzt mögen oder kacke finden. hat in meiner welt kein gewicht

Und das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 👌 Es sind alle Heteros gleich, alle böse und gemein. Denn sie sind net bunt und queer. Im Endeffekt sind wir alle Menschen und jeder ein Individium, was du zu vergessen scheinst. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

Zu den Waffen ihr Heteros, aber vergesst das Shirt mit dem schwarzen Schaf net. Ich bestehe drauf. Die Flagge is mir zu fad. 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Und das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 👌 Es sind alle Heteros gleich, alle böse und gemein. Denn sie sind net bunt und queer. Im Endeffekt sind wir alle Menschen und jeder ein Individium, was du zu vergessen scheinst. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

Zu den Waffen ihr Heteros, aber vergesst das Shirt mit dem schwarzen Schaf net. Ich bestehe drauf. Die Flagge is mir zu fad. 😂 

und wo genau siehst du da wieder das Problem? es ist doch völlig normal unter seinesgleichen zu bleiben, unter menschen die einen so nehmen wie man ist, die einen voll und ganz akzeptieren und wo man man selbst sein kann!! macht doch jeder so!! ich lasse heteros doch in ruhe und renn nicht schreiend durch die stadt, ich schütze mich nur vor noch weiteren übergriffen!! Das du das nicht verstehst kann ich mir ja vorstellen wenn du hinter sowas dann neid und hass auf heteros liesst und dich darüber auch noch lustig machst, frag dich doch mal wieso es so viele schwule, trans, lesben kneipen, bars und clubs gibt, wenn wir uns nicht vor diesen übergriffen schützen müssen. aber du wirfst dann vermutlich auch frauen die sich in schutzräumen vor männern schützen männerhass vor lach

Geschrieben (bearbeitet)

Würde behaupten, eher andersrum.
Aber das Gros der Frauen, die es bei den Pärchen-Profilen sind, würd ich halt auch nicht unbedingt haben oder gar anfassen wollen, die Männer auch nicht. Gibt schon auch Gründe, wenn z. B. viele Pärchen niemanden finden, weil die eigene Optik oder Präsentation zu wünschen übrig lässt. Aber es liegt ja dann immer an den anderen…

bearbeitet von Piratenbraut
  • Neu erstellen...