Jump to content

Bisexualität

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Das darf er gerne tun, aber solche Männer möchte ich weder als Partner noch weniger als Sexpartner. Das gilt es zu respektieren und zu akzeptieren.

ich möchte dich jetzt NICHT schockieren.. wirklich nicht ! ABER.. es geht hier NULL.. um dich.. oder was DU möchtest. kommt dein ego damit.. ausnahmsweise.. mal klar.. dass es um ein THEMA geht und nicht um DEINE präferenzen ? ;) 

Geschrieben

Ich hab mir sagen lassen, dass Bisexualität oftmals nach dem Orgasmus endet... 😉

Und das man mit manchen Leuten nicht diskutieren sollte..

Geschrieben (bearbeitet)

Die Täter hier merken mal wieder nicht , das nur sie ddie Täter sind .
Es sind immer die gleichen TäterINNEN  hier . Täglich . Die sich auch noch als Bessermenschen darstellen .

Auch wenn sie sich selber noch nicht TäterINNEN nennen .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ähm....diese Aussage hält dem Tatsachen nicht stand. 

Doch ,tut es!☝️

Es geht danach ," wann sich "ein Opfer"belästigt ,fühlt!"  

Sonst würde es gar keine Belästigung ,in dem Sinne,geben!

Geschrieben
Ich finds einfach nur Schade und nicht schön was hier gerade so abläuft, weil es eigentlich ein interessantes Thema ist.
Geschrieben
Die Theorie halte ich für ziemlich gewagt. Ich schaue mir aus Interesse, wenn jemand z.B. im Forum geschrieben hat und mich die Person hinter dem Beitrag interessiert, Profile an. Mein Gefühl: etwa 2/3 der Männer geben zumindest bi- interessiert an, aber eher wenige Frauen. Ist natürlich nicht repräsentativ. Ich habe da aber den Eindruck, das Männer eher "wahllos" sind. Alleine schon Themen, ob es einen Unterschied macht, anal Mann oder Frau....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Keine Ahnung wer die erstellt hat, ist mir persönlich auch egal... ebenso die empfindlichkeiten von diesen!! tangiert mich nicht, wie ich schon mal sagte habe ich ausser auf dieser seite keine Berührungspunkte mit heterosexuellen Menschen, mein Freundeskreis ist queer, bei meiner Arbeit sind es auch die meisten und das ist auch voll ok so, mir ist bewusst das es niemals frieden zwischen queeren und heterosexuellen menschen geben wird, und dementsprechend bleib ich unter meinesgleichen... ich hab Freundschaften zu menschen welche hetero sind beendet weil es eh keinen gemeinsamen konsens gibt und darum ist es mir im endeffekt auch vollkommen egal ob heteros mich jetzt mögen oder kacke finden. hat in meiner welt kein gewicht

Also deine Hetero-Flagge habe ich gefunden. Wer die gemacht hat nicht. Aber sie kommt definitiv aus einem heterosexuellen Sektor, das geht aus der Erklärung im englischen Wikipedia Artikel zu straight pride hervor. In Deutschland scheint diese Flagge aber so unbedeutend zu sein, dass sie nicht mal einen deutschen Wiki-Artikel hat. Was ich im straight pride Artikel gelesen habe, lässt aber sehr stark die Vermutung zu, dass diese schwarz-weiße Flagge mich in keiner Weise repräsentiert. Sie kommt dann anscheinend eher aus einem homophoben Sektor. Sie sollte ursprünglich als "Gegengewicht" zur gay pride Bewegung und deren bunter Flagge dienen. Ich als Hetero benötige keine Flagge, die meine Sexualität vertritt. Es ist aus meiner Sicht lächerlich, wenn ich als Hetero mich auf die Straße stelle und diese Flagge winke. Was soll ich denn damit erreichen? Ich fühle mich nicht diskriminiert. Es gibt nichts meine Sexualität betreffend, wofür ich auf die Straße gehen müsste. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass Sexualität in welcher Ausprägung oder Richtung auch immer etwas ist, was man feiert. Das Konzept dahinter, z.B. eine "Demo" abzuhalten, deren eigentlich einziger Inhalt es ist es zu feiern, dass ein Mann Sex mit einem anderen hat, verstehe ich nicht. Ich feier ja auch nicht öffentlich, dass ich Sex mit Frauen habe. Ich feiere die Nationalmannschaft, wenn sie Weltmeister wird. Einfach nur das Vögeln mit einem gewissen Geschlecht ist keine Leistung, die in meinen Augen Aufmerksamkeit oder Applaus rechtfertigt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. 

Na ja auf jeden Fall sollte diese Flagge als Gegengewicht dienen. Die meisten Heteros benötigen aber gar kein Gegengewicht. Die meisten Heteros sind cool damit, dass ihr eure Flagge habt und wir keine. Die meisten Heteros gestehen euch auch vollumfänglich gleiche Rechte zu. Oder behandeln euch gleich. Die Hetero-Flagge wurde höchstwahrscheinlich von Leuten gemacht, mit denen ich mich überhaupt nicht identifiziere. Und das einzige, was uns verbindet, ist unsere heterosexuelle Ausrichtung. Ansonsten wahrscheinlich nicht viel. Und da diese Flagge aus dem amerikanischen Raum kommt und dort aus konservativen Kreisen, könnte ich mir gut vorstellen, dass Leute die diese Fahne erfunden haben auch Dinge wie "White Power" propagierten. Also nein, es gibt keine Hetero-Flagge, mit der ich mich identifiziere oder die mich repräsentiert. Es gibt eine Flagge, unter der andere mich einkategorisieren wollen. Weil sie das wohl irgendwie wichtig finden, für Menschen Flaggen zu haben, je nachdem wen sie vögeln. Zum Beispiel konservative Amis aus den 80ern oder ..... du. 

Und da kommen wir auch zu dem, was höchstwahrscheinlich dein Problem ist und warum du immer wieder mit Heteros aneinander gerätst. Ich meine, du hast deine Haltung Heteros gegenüber ja in deinem Post den ich hier zitiert habe, klar dargelegt. Es gibt "Deinesgleichen". Und die Anderen... Und es herrscht Krieg zwischen denen. Es wird niemals Frieden geben. Du beendest sogar Freundschaften, weil dein Gegenüber es ausschließt, mit dem gleichen Geschlecht ins Bett zu gehen. Das alles zeigt ganz deutlich, dass du in Seiten einteilst. Deine Seite und die der Anderen. Du selber spaltest dich ab. Du wirst nicht abgespaltet. Das redest du dir aber zu gerne ein. Du bist doch diejenige mit den Feindbildern. Mir persönlich ist es recht egal, was du zwischen den Beinen hast oder wie oft du operiert wurdest. Das spielt dafür, wie ich dir gegenüber trete, absolut keine Rolle. Eine Rolle spielt deine Haltung. Und die ist bei dir sehr feindlich gegenüber Heteros. Das habe ich hier ja nun auch nicht exklusiv bemerkt und dir bereits in anderen Threads gesagt. Dein Feindbild, dein nicht vorhandener Krieg, in den du dich hinein steigerst, der hält dein ganzes Freund/Feind Denken am Laufen. Selbstverständlich steht es dir frei, unter "Deinesgleichen" zu bleiben. Wenn du zwingend deine sozialen Kontakte davon abhängig machen musst, mit wem der andere ins Bett geht und es da für Freundschaften keine anderen Kriterien bei dir gibt, dann nur zu. Es ist wie du richtig anmerkst deine Welt. Es ist aber dann auch eine Bubble. In die du dich selber begibst. Du wirst da nicht von mir oder anderen Heteros hingedrängt. 
Ich habe von dir bisher hier nur sehr wenige Beiträge gelesen, in denen es nicht irgendwie um diesen Genderkampf ging. Das scheint ja auch irgendwie dein einziges Thema zu sein. Und dabei präsentierst du dich auch generell als Opfer von Heteros. Hier hat dir aber doch gar kein Hetero was getan. Ich mache die Regeln in den Ländern nicht, in die du vllt. nicht einreisen darfst. Wobei sich mir auch die Frage stellt, was es da zu bedauern gibt... Würdest du da denn wirklich hin wollen? Ich schlage dich auch nicht in einer U-Bahn zusammen. Eigentlich habe ich bisher jedes mal versucht, mich mit dir zu unterhalten, wie mit jedem anderen auch. Was sich aber bei dir als sehr, sehr schwierig gestaltet. Da du immer gleich beleidigt bist und es auch nicht einsehen kannst, dass Heteros deinen Weg zwar akzeptieren aber eben nicht zwingend feiern. Und auch nicht zwingend bei jeder Gelegenheit darüber reden möchten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Heteros in deinem früheren Umfeld irgendwann auch mal genervt davon waren, dass es bei dir immer nur dieses eine Thema gibt: Gender. Hast du keine Hobbies? Politik? Fußball? Gaming? Von mir aus Quantenphysik? Was weiß ich... Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dich darüber nicht mit Heteros unterhalten kannst. Warum geht das denn nicht? Weil du wahrscheinlich irgendwann immer auf das Thema Gender kommst. Machst du zumindest hier im Forum so. Ja, was soll man da dann auch sagen? Du suchst die Konfrontation mit Heteros und hast dein Feindbild. Und du bist es ferner gewohnt, als Mitglied einer Minderheit in deiner Minderheiten-Bubble mit Samthandschuhen angefasst und in deiner Weltsicht bestätigt zu werden. Geh doch mal offen auf Heteros zu. Ohne die als Feind zu sehen. Und unterhalte dich mal über normale Dinge des Lebens. Vllt. klappts dann auch besser. Wenn du aber mit allen Heteros um dich herum ständig aneinander rasselst, die nun mal leider 85% (?), 90% (?) Prozent deiner Umwelt ausmachen, dann kann es ja nur irgendwo an dir liegen. 

Geschrieben
Wie kommst du auf diese Vermutung? Das könnte man ja nur als These aufstellen wenn man auch ebenso viele Männer Profile besuchen würde wie Frauen Profile 🤔.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Also deine Hetero-Flagge habe ich gefunden. Wer die gemacht hat nicht. Aber sie kommt definitiv aus einem heterosexuellen Sektor, das geht aus der Erklärung im englischen Wikipedia Artikel zu straight pride hervor. In Deutschland scheint diese Flagge aber so unbedeutend zu sein, dass sie nicht mal einen deutschen Wiki-Artikel hat. Was ich im straight pride Artikel gelesen habe, lässt aber sehr stark die Vermutung zu, dass diese schwarz-weiße Flagge mich in keiner Weise repräsentiert. Sie kommt dann anscheinend eher aus einem homophoben Sektor. Sie sollte ursprünglich als "Gegengewicht" zur gay pride Bewegung und deren bunter Flagge dienen. Ich als Hetero benötige keine Flagge, die meine Sexualität vertritt. Es ist aus meiner Sicht lächerlich, wenn ich als Hetero mich auf die Straße stelle und diese Flagge winke. Was soll ich denn damit erreichen? Ich fühle mich nicht diskriminiert. Es gibt nichts meine Sexualität betreffend, wofür ich auf die Straße gehen müsste. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass Sexualität in welcher Ausprägung oder Richtung auch immer etwas ist, was man feiert. Das Konzept dahinter, z.B. eine "Demo" abzuhalten, deren eigentlich einziger Inhalt es ist es zu feiern, dass ein Mann Sex mit einem anderen hat, verstehe ich nicht. Ich feier ja auch nicht öffentlich, dass ich Sex mit Frauen habe. Ich feiere die Nationalmannschaft, wenn sie Weltmeister wird. Einfach nur das Vögeln mit einem gewissen Geschlecht ist keine Leistung, die in meinen Augen Aufmerksamkeit oder Applaus rechtfertigt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. 

Na ja auf jeden Fall sollte diese Flagge als Gegengewicht dienen. Die meisten Heteros benötigen aber gar kein Gegengewicht. Die meisten Heteros sind cool damit, dass ihr eure Flagge habt und wir keine. Die meisten Heteros gestehen euch auch vollumfänglich gleiche Rechte zu. Oder behandeln euch gleich. Die Hetero-Flagge wurde höchstwahrscheinlich von Leuten gemacht, mit denen ich mich überhaupt nicht identifiziere. Und das einzige, was uns verbindet, ist unsere heterosexuelle Ausrichtung. Ansonsten wahrscheinlich nicht viel. Und da diese Flagge aus dem amerikanischen Raum kommt und dort aus konservativen Kreisen, könnte ich mir gut vorstellen, dass Leute die diese Fahne erfunden haben auch Dinge wie "White Power" propagierten. Also nein, es gibt keine Hetero-Flagge, mit der ich mich identifiziere oder die mich repräsentiert. Es gibt eine Flagge, unter der andere mich einkategorisieren wollen. Weil sie das wohl irgendwie wichtig finden, für Menschen Flaggen zu haben, je nachdem wen sie vögeln. Zum Beispiel konservative Amis aus den 80ern oder ..... du. 

Und da kommen wir auch zu dem, was höchstwahrscheinlich dein Problem ist und warum du immer wieder mit Heteros aneinander gerätst. Ich meine, du hast deine Haltung Heteros gegenüber ja in deinem Post den ich hier zitiert habe, klar dargelegt. Es gibt "Deinesgleichen". Und die Anderen... Und es herrscht Krieg zwischen denen. Es wird niemals Frieden geben. Du beendest sogar Freundschaften, weil dein Gegenüber es ausschließt, mit dem gleichen Geschlecht ins Bett zu gehen. Das alles zeigt ganz deutlich, dass du in Seiten einteilst. Deine Seite und die der Anderen. Du selber spaltest dich ab. Du wirst nicht abgespaltet. Das redest du dir aber zu gerne ein. Du bist doch diejenige mit den Feindbildern. Mir persönlich ist es recht egal, was du zwischen den Beinen hast oder wie oft du operiert wurdest. Das spielt dafür, wie ich dir gegenüber trete, absolut keine Rolle. Eine Rolle spielt deine Haltung. Und die ist bei dir sehr feindlich gegenüber Heteros. Das habe ich hier ja nun auch nicht exklusiv bemerkt und dir bereits in anderen Threads gesagt. Dein Feindbild, dein nicht vorhandener Krieg, in den du dich hinein steigerst, der hält dein ganzes Freund/Feind Denken am Laufen. Selbstverständlich steht es dir frei, unter "Deinesgleichen" zu bleiben. Wenn du zwingend deine sozialen Kontakte davon abhängig machen musst, mit wem der andere ins Bett geht und es da für Freundschaften keine anderen Kriterien bei dir gibt, dann nur zu. Es ist wie du richtig anmerkst deine Welt. Es ist aber dann auch eine Bubble. In die du dich selber begibst. Du wirst da nicht von mir oder anderen Heteros hingedrängt. 
Ich habe von dir bisher hier nur sehr wenige Beiträge gelesen, in denen es nicht irgendwie um diesen Genderkampf ging. Das scheint ja auch irgendwie dein einziges Thema zu sein. Und dabei präsentierst du dich auch generell als Opfer von Heteros. Hier hat dir aber doch gar kein Hetero was getan. Ich mache die Regeln in den Ländern nicht, in die du vllt. nicht einreisen darfst. Wobei sich mir auch die Frage stellt, was es da zu bedauern gibt... Würdest du da denn wirklich hin wollen? Ich schlage dich auch nicht in einer U-Bahn zusammen. Eigentlich habe ich bisher jedes mal versucht, mich mit dir zu unterhalten, wie mit jedem anderen auch. Was sich aber bei dir als sehr, sehr schwierig gestaltet. Da du immer gleich beleidigt bist und es auch nicht einsehen kannst, dass Heteros deinen Weg zwar akzeptieren aber eben nicht zwingend feiern. Und auch nicht zwingend bei jeder Gelegenheit darüber reden möchten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Heteros in deinem früheren Umfeld irgendwann auch mal genervt davon waren, dass es bei dir immer nur dieses eine Thema gibt: Gender. Hast du keine Hobbies? Politik? Fußball? Gaming? Von mir aus Quantenphysik? Was weiß ich... Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dich darüber nicht mit Heteros unterhalten kannst. Warum geht das denn nicht? Weil du wahrscheinlich irgendwann immer auf das Thema Gender kommst. Machst du zumindest hier im Forum so. Ja, was soll man da dann auch sagen? Du suchst die Konfrontation mit Heteros und hast dein Feindbild. Und du bist es ferner gewohnt, als Mitglied einer Minderheit in deiner Minderheiten-Bubble mit Samthandschuhen angefasst und in deiner Weltsicht bestätigt zu werden. Geh doch mal offen auf Heteros zu. Ohne die als Feind zu sehen. Und unterhalte dich mal über normale Dinge des Lebens. Vllt. klappts dann auch besser. Wenn du aber mit allen Heteros um dich herum ständig aneinander rasselst, die nun mal leider 85% (?), 90% (?) Prozent deiner Umwelt ausmachen, dann kann es ja nur irgendwo an dir liegen. 

Na da haste dir aber Mühe gegeben, aber nen Psychologisches Gutachten über meine Person bekomm ich dann gern von nem anerkannten Psychologen und nicht von jemand der mich über ein Forum kennt. Das ich hier bei Transthemen auffalle ist wohl logisch, und im gegensatz von menschen die von gewissen dingen keine Ahnung haben halte ich mich im Forum bei Themen die mich nix angehen zurück.. 

Geschrieben
Das hängt stark davon ab wer sucht,zumindest is es im Chat so.Wenn ein Paar erscheint werde schlagartig Jungs bisexuell die ein paar Minuten vorher noch jeglichen näheren Kontakt abgestritte habe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Na da haste dir aber Mühe gegeben, aber nen Psychologisches Gutachten über meine Person bekomm ich dann gern von nem anerkannten Psychologen und nicht von jemand der mich über ein Forum kennt. Das ich hier bei Transthemen auffalle ist wohl logisch, und im gegensatz von menschen die von gewissen dingen keine Ahnung haben halte ich mich im Forum bei Themen die mich nix angehen zurück.. 

Genau, ich hatte mir gerade Mühe gegeben. Du leider mal wieder nicht. Da steht so viel, zu dem du dich sachlich hättest äußern können. Stattdessen unterstellst du mir, ein psychologisches Gutachten oder sowas über dich erstellt zu haben. Du weißt schon, dass auch das nur so ein antrainierter Reflexsatz ist, oder? "Sagt jemand etwas über mein Verhalten, so ist es die einzig angemessene Art und Weise darauf zu reagieren, dem anderen mitzuteilen, er betreibe eine Psychoanalyse. Denn das kann er nicht. Er kennt mich ja nicht und ist kein Psychologe. Damit ist was er gesagt hat zwangsläufig entkräftet. Fall gelöst; ich habe Recht! So! ☝" <--- Konfrontation. Mit dem Versuch zu denunzieren. Keine inhaltliche Auseinandersetzung. Und um das lesen und verstehen und interpretieren zu können, muss ich kein Psychologe sein. Da reichen 42 Jahre Lebenserfahrung, Kiddo. 😉 Besonders, wenn du das gleiche Verhalten hier eben immer wiederholst. Ich kann dich sicher nicht tiefenpsychologisch Fernanalysieren. Das brauche ich auch nicht. Ich sage nur, welchen Eindruck du hinterlässt. Den hinterlässt du aber schon selber. 

Also los, sag doch mal... Warum kannst du denn mit Heteros nicht über eines deiner Hobbies sprechen? Warum endet das denn immer in einem Desaster?

Geschrieben

Ich glaube, Frauen können offener mit dem Thema lesbischem Sex umgehen als Männer mit Sex unter Männern.

Ich persönlich könnte mir z. B. unter Umständen Sex mit einem Mann vorstellen, würde mich aber deswegen nicht als Bi sehen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ole1965-1318:

Hallo ihr lieben.

Kommt es mir nur so vor, oder sind mehr Frauen als Männer bi ?

Woran machst du das fest?

Ich könnte es nicht sahen wie das Verhältnis ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Ole1965-1318:

... sind mehr Frauen als Männer bi ?

Ich bin weniger auf Frauenprofilen, sehe es daher eher oft bei Männern.

In den Chaträumen sehe ich auch immer mehr Männer, wenn ich mal kurz draufschaue.

Viele Männer verschweigen es aber auch in den Profilangaben, weil viele Frauen es ablehnen.

(so liest man jedenfalls quer durch's Forum)

Egal wir es ist, es ist zu akzeptieren! :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelche67:

Bei Frauen hat es eher den boah ist das geil Effekt.

Vielleicht auch, weil viele Männer hier anscheinend alles Mögliche "boh, geil" finden??!?? Schneller und einfacher zu reizen sind?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Vielleicht auch, weil viele Männer hier anscheinend alles Mögliche "boh, geil" finden??!?? Schneller und einfacher zu reizen sind?

Mag sein.

Geschrieben

Mehr Männer, denke viele werden aus der Not heraus bi damit sie überhaupt mal Sex haben.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Genderfluid?!!!!

Das musste ich gerade googeln. Hier lernt man Dinge, die man nicht braucht.

Was bin ich froh, dass es so etwas in meiner Jugend nicht gab...

Pansexuell, non binär und genderfluid...Was ist das nur für eine Welt...Und wie soll das enden?

Wie viele Geschlechter gibt es im Moment?😏🙄😏😣😑😐

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Genderfluid?!!!!

Das musste ich gerade googeln. Hier lernt man Dinge, die man nicht braucht.

Was bin ich froh, dass es so etwas in meiner Jugend nicht gab...

Pansexuell, non binär und genderfluid...Was ist das nur für eine Welt...Und wie soll das enden?

Wie viele Geschlechter gibt es im Moment?😏🙄😏😣😑😐

tut es dir weh? nimmt es dir was weg? geht deine welt davon unter? Wie das enden soll fragst du? ganz einfach menschen sind endlich glücklich können sich frei entfalten, müssen sich nicht mehr verstecken und alles ist fein,

Und als tipp wenn dir das so auf den sender geht, und allen anderen menschen dann hört auf kinder zu bekommen ganz einfach ihr produziert ja schliesslich diese ganzen queeren, genderfluiden, bi sexuellen, und pan sexuellen menschen und jammert dann wenn sie nicht nach eurem gusto sind!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Und als tipp wenn dir das so auf den sender geht, und allen anderen menschen dann hört auf kinder zu bekommen ganz einfach ihr produziert ja schliesslich diese ganzen queeren, genderfluiden, bi sexuellen, und pan sexuellen menschen und jammert dann wenn sie nicht nach eurem gusto sind!!

bitte.. verkläre jetzt nicht die ausnahmen..zur regel.. BITTE ! :sweat_smile:  wenn die OP-zahlen.. dermaßen.. ansteigen.. nein.. explodieren.. und die outings.. dann kann einem niemand erzählen, dass das.. kein.. "trend" ist.. nichts.. gepushtes !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ole1965-1318:

Hallo ihr lieben.

Kommt es mir nur so vor, oder sind mehr Frauen als Männer bi ?

Hallo Ole,
wenn Wiki und die zitierten Statistiken sich nicht täuschen ....

Auszug aus Wiki:
Der Kinsey-Report zitiert, der 1948 etwa 46 % der männlichen Bevölkerung, als „bis zu einem gewissen Grad bisexuell“ einstufte ...

-> Ok ......  46% der Männer sollen laut der Aussage Bi sein. Die Statistik ist aber schon ein Weile her. ;)

Weiterer Auszug aus Wiki:
Eine britische Studie des Meinungsforschungsinstituts YouGov aus dem Jahr 2015 ergibt einen Anteil von 19 % Bisexuellen (Personen, die sich selbst auf der Kinsey-Skala im Bereich von 1 bis 5 einstufen), bei den 18- bis 24-Jährigen sogar 43 % Bisexuelle.[10][11] Dabei benutzen nur zwei Prozent der Befragten die Bezeichnung „bisexuell“ für sich selbst.[12] Eine Studie der Universität Essex um Gerulf Rieger kam zu dem Schluss, dass 74 % der Frauen, welche sich als heterosexuell bezeichnen, und insgesamt 82 % aller Frauen bisexuell seien.

-> And the Winner is .......

-> 82% aller Frauen sollen Bi sein.

Na das ist mal eine Ansage, das hätte ich nicht erwartet. ;)
Aber was soll's, in der Realität schaut es vermutlich ganz anders aus. ;)

• Neu erstellen...