Os**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH: Das ist doch ganz einfach - Frauen ficken nicht so wahhlos durch die Gegend wie Männer und sind auch nicht so notgeil... daher auch weniger im Druck, sich jemand suchen zu müssen Vielleicht ficken sie ja auch alle wahllos durch die Gegend, müssen sich deswegen hier nicht anmelden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2023 Autor Geschrieben April 19, 2023 2 Geschlechter viele Sexuelle Orientierung und sexuelle Vielfalten!
su**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Gerade eben, schrieb OscarDelahoya: Vielleicht ficken sie ja auch alle wahllos durch die Gegend, müssen sich deswegen hier nicht anmelden. Ich lass Dir deinen Glauben ... Frauen sind allein durch die Evolution schon anders gestrickt als Männer ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben April 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2023 Zu wenig Männer, eindeutig zu wenig hier.
su**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Gerade eben, schrieb T0uch_me: Zu wenig Männer, eindeutig zu wenig hier. Zumindest zu wenige mit Niveau und Anstand ... da gebe ich Dir recht.
Sa**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH: SüsseBiene52 Könnte sein und von was kommt dass, dass es so wenig Frauen sind, macht euch mal Gedanken Das ist doch ganz einfach - Frauen ficken nicht so wahhlos durch die Gegend wie Männer und sind auch nicht so notgeil... daher auch weniger im Druck, sich jemand suchen zu müssen Falsch! Ich bin auch notgeil.. bin schlimmer als ein Kerl🤣 liegt eher daran,dass manche Kerle hier meinen,dass Frau hier jeden ran lassen muss ... oder an den Beleidigungen, weil das Ego größer als alles andere ist und ein Nein nicht akzeptiert wird... Nicht immer nur das naheliegenste vermuten.
Da**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Nein denke es wird schon 50 : 50 sein. Bloß dass sich die frauen mehr zurück halten, und nicht so notgeil wie die Männer sind😊
DerLustvolle22 Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Im Forum? Von Antworten oder Beiträgen? Oder mei st fu allgemein auf dieser Seite... Bezüglich Forum hällt es sich die Waage würde ich sagen
su**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Gerade eben, schrieb Sagichnicht: Falsch! Ich bin auch notgeil.. bin schlimmer als ein Kerl🤣 liegt eher daran,dass manche Kerle hier meinen,dass Frau hier jeden ran lassen muss ... oder an den Beleidigungen, weil das Ego größer als alles andere ist und ein Nein nicht akzeptiert wird... Nicht immer nur das naheliegenste vermuten. Dann bist Du eine der wenigen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2023 Autor Geschrieben April 19, 2023 Wissen nur die Admins und Mods.
Bl**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Da gehe ich nicht ganz konform mit Deinem Feeling... Ich würde eher sagen 90 Prozent Männer und 10% Frauen. Finde ich wirklich schade, dass man hier wohl schwul werden muss... 🤣🤣🤣 Dass es hier keine Regulierung seitens der Admins gibt, finde ich sehr schade. So werden Frauen letztlich bombardiert, was diese widerrum von hier wegtreibt.
Fr**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 ich habe tatsächlich mal einige Kleinstädte angeguckt... und kam auf ein Verhältnis von ca. 20:1 das sind (wie schon beschrieben) 5% W und 95% M daher brauch es hier auch keinen wundern, wenn 1) jede W egal mit Bild, ohne Bild oder noch so "unattraktiv" sind zugespamt wird 2) Frauen die ABSOLUTE Entscheidungsmacht haben 3) hier sehr viele Schwule/Bisexuelle Männer sind (sorry Schwul ist und bleibt keine Beleidigung) daher sind die Forumsbeiträge langsam nervig aka "warum bekomme ich keine..." "was haltet ihr vom blocken..." "sie antwortet nicht" und jede andere Frage, über Frauen warum wieso weshalb... ist immer die gleiche Laier. Also nochmal 95% zu 5% +- (könnt ihr ganz leicht selbst prüfen) Was heißt dass jede Frau bis zum erbrechen vollgespamt wird mit Nachrichten und davon sicher auch viele mit öööö FICKEN und sonstigen primitiven Ergüssen, da ist es nur selbstverständlich, wenn viele einfach Blocken oder nicht antworten oder bei Dates nichts reinstellen...besonders bei öffentlich wie Parkplatz etc... die haben einfach kein Bock auf eine Hundertschaft die sich nicht benehmen können.
Sa**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH: Dann bist Du eine der wenigen ... Das weiß ich nicht. Fakt ist: hier war nix zu bekommen in ü 4 Jahren = also reales Leben suchen. Findet man wenigstens einen.
su**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Frank1985R: Also nochmal 95% zu 5% +- (könnt ihr ganz leicht selbst prüfen) Was heißt dass jede Frau bis zum erbrechen vollgespamt wird mit Nachrichten und davon sicher auch viele mit öööö FICKEN und sonstigen primitiven Ergüssen, da ist es nur selbstverständlich, wenn viele einfach Blocken oder nicht antworten oder bei Dates nichts reinstellen...besonders bei öffentlich wie Parkplatz etc... die haben einfach kein Bock auf eine Hundertschaft die sich nicht benehmen können. Absolut richtig und gut geschrieben, ist auch meine Meinung und auch meine Erfahrung...
LJ**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Denke, das viele der Männer hier in Wirklichkeit Frauen sind. Dahinter stecken weibliche Fakes.
su**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Gerade eben, schrieb Sagichnicht: Das weiß ich nicht. Fakt ist: hier war nix zu bekommen in ü 4 Jahren = also reales Leben suchen. Findet man wenigstens einen. Also ich habe zwei meiner derzeitigen Partnerinnen hier gefunden - allerdings schon mehr als zehn Jahre zurück - und ich lebe noch immer mit ihnen zusammen... Heute ist es zugegebenermaßen schwieriger, weil alle so oberflächlich geworden sind und bei der kleinsten Sache, die nicht stimmt, den sogenannten "Hut" nehmen...
me**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 80/20 Pareto Prinzip. Hier sind zu viele Männer. Poppen müsste das ändern, dann wäre die Qualität viel besser. Die Frauen würden das Forum weiter empfehlen, aber stattdessen aktivieren die Frauen verständlicherweise den Filter und das wars dann für alle anderen.
su**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb LJ666: Denke, das viele der Männer hier in Wirklichkeit Frauen sind. Dahinter stecken weibliche Fakes. Das glaube ich nicht.
Landvogel Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 so wie sich viele Typen hier aufführen ja auch kein Wunder, ich denke das Verhältnis ist eher 90 % zu 10 %
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2023 Autor Geschrieben April 19, 2023 Das ist mir so egal wie Ahle Worscht.
Sa**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH: Also ich habe zwei meiner derzeitigen Partnerinnen hier gefunden - allerdings schon mehr als zehn Jahre zurück - und ich lebe noch immer mit ihnen zusammen... Heute ist es zugegebenermaßen schwieriger, weil alle so oberflächlich geworden sind und bei der kleinsten Sache, die nicht stimmt, den sogenannten "Hut" nehmen... Es ist nicht nur die Oberflächlichkeit... auch das Ego... und die Lügerei! Entweder ich bin zb Single oder nicht... es gibt kein Single der Tage später verheiratet ist... nur mal um 1 Beispiel zu nennen.
Da**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Keine Ahnung, wäre aber interessant wenn poppen eine Info dazu raushauen könnte 😉 @ScharfLiebIch Die Frage bezieht sich aber nun mal nur auf Männer und Frauen… 🤷 🙃
Ni**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Keine Ahnung , da gibt es ja je nach Rubrik und Thema extreme Unterschiede und ich verfolge Viele nicht .
Fi**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Auf jeden Fall sehr weit von einer Homogenität entfernt. Ein Grund mehr, wie eine Fichte in dunklem Grün aus der Masse kahler Laubbäume herauszustechen.
Empfohlener Beitrag