Jump to content

Normal/Mollig/Dick - Verwirrung

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ Frami59 . Deine Theorie "hinkt" wohl etwas. Die Frauen, die keiner will, treffen sich dann hier real, mit Männern, die so attraktiv sind, daß sie sie sich in der Realität nicht trauen Frau zu kontaktieren?
Geschrieben
Das ist irgendwie auch persönliche Auffassung. Es gibt Menschen, da ist das Fett ungleich verteilt.
Normalerweise würde ich mich als sportlich bezeichnen. Vom Gewicht her und vom Bauch her erfülle ich die Kriterien als dick zu gelten. Ich selbst würde meinen Bauch jetzt aber nicht überbewerten. Ich empfinde das als nicht dick, auch nicht schlank, als Zwischending, also mollig.

Geschrieben
Aha, warum geht es denn hier auf der Seite?🤔
Und das in erster Linie auch das Aussehen stimmen muß zeugt tatsächlich von Oberflächlichkeit.
Ich bin dick und stehe zu mir, daher lasse ich mich auch nur auf einen Mann ein der die Frau mit mehr Pfunden begehrt. Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein und schäme mich ganz bestimmt nicht für meine Figur und kann mich auch bei Tageslicht sehen lassen.
Ich alleine bestimme wer mich zu sehen bekommt und stelle mich hier nicht zur Schau, zumal hier doch so einige Spinner und Bildersammler unterwegs sind die Bilder auf anderen Seiten veröffentlichen.
Weißt du was ich als "absoluter Gummibandbegriff", wie du es nennst, ansehe?
Wenn man sich selbst als attraktiv beschreibt.
Ist das nicht ein sehr dehnbarer Begriff?, was für einen selbst attraktiv ist, ist für den anderen nicht ansehnlich.
So verhält es sich wohl auch bei mollig, normal oder dick.
Derjenige der es mag sieht es überhaupt nicht so und würde es auch nie hinterfragen.
Aber derjenige hinterfragt es der es nicht mag.🤷‍♀️
morituritesalutant
Geschrieben

"normal/mollig"dick" sind zwar definiert, aber werden von den einzelnen personen sehr individuell interpretiert, deshalb schließe ich von vornherein keine frau auf ihre "empfundene" statur aus.

ich muss sie einmal sehen und dann ist es eine einzelentscheidung, ob sie für mich attraktiv ist oder nicht und so manche frau mit "problemzonen" wirkt auf mich sehr sinnlich.:hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

@ Frami59 . Deine Theorie "hinkt" wohl etwas. Die Frauen, die keiner will, treffen sich dann hier real, mit Männern, die so attraktiv sind, daß sie sie sich in der Realität nicht trauen Frau zu kontaktieren?

Ich treffe mich immer nur mit attraktiven Männern 😊😁

Geschrieben

Ich finde auch, das Größen- und Gewichtsangaben im Steckbrief, Pflichtangaben werden sollten...hahahaaaa

Und dann sind alle hier weg..xD

Geschrieben
Gibt auch Männer da steht sportlich,und der Bauch sagt den Zehen Guten Tag.
Was letzt endlich zählt,ist wenn es zu Date kommt das man sich beidseits gefällt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Ich treffe mich immer nur mit attraktiven Männern 😊😁

Das ist ja einfach! Mann Mann Mann, immer so lösungsorientiert…..Spinnst du denn? 🤣🤣🤣 geht hier ja gar nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:
Das ist irgendwie auch persönliche Auffassung. Es gibt Menschen, da ist das Fett ungleich verteilt.
Normalerweise würde ich mich als sportlich bezeichnen. Vom Gewicht her und vom Bauch her erfülle ich die Kriterien als dick zu gelten. Ich selbst würde meinen Bauch jetzt aber nicht überbewerten. Ich empfinde das als nicht dick, auch nicht schlank, als Zwischending, also mollig.

Ich finde Dich nicht dick...sondern eher attraktiv.

Geschrieben
Ich bin dick - aber nicht fett. Wem es nicht passt der soll mir vom Hals bleiben , wer damit leben kann oder es mag den mag ich auch. Aber eigentlich ist mir völlig wurscht was Andere über mich denken, es nervt manchmal nur dass sich optisch Unperfekte über andere optisch Unperfekte berufen fühlen zu urteilen. Und Unperfekte ist auf irgendeine Art JEDER.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelche67:

Gibt auch Männer da steht sportlich,und der Bauch sagt den Zehen Guten Tag.
Was letzt endlich zählt,ist wenn es zu Date kommt das man sich beidseits gefällt.

Habe eine dicken Mitarbeiter mit dem ich regelmäßig Sport treibe. Der Kessel ist so dick, dass man "ich sehe was, was du nicht sehen kannst" spielen kann. Nichtsdestotrotz ist er ein richtiger Bulle und zieht Kraft/Ausdauer regelmäßig mit mir durch. Habe ein riesen Respekt vor ihm und seinem Feinkostgewölbe.

Geschrieben
Man kann es auch an der Art, wie das Handy bei nem Selfie gehalten wird, erkennen.
Normal = hält sich das Handy vor das Gesicht
Mollig = hält das Handy leicht höher, so ca im 30-45 Grad Winkel
Dick = hält sich das Handy genau über den Kopf und schaut nach oben
Geschrieben
Körpergröße minus 100 +/- 10% = schlank bis sportlich, wenn auch Sport getrieben wird, sonst, bei plus 10% eher normal.

Körpergröße minus 100 - 20%= sehr schlank bis kachektisch, darunter dünn.

Körpergröße + 10 % = leicht speckig +20-30% = dick, darüber = Fett....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FKK-Fan089:

Man kann es auch an der Art, wie das Handy bei nem Selfie gehalten wird, erkennen.

Coool, dann bin ich ab heute normal 👍. Aber was hat die Haltung des Handys beim Selfie mit Gewicht zu tun? Ich bekomme mich beim Selfie doch eh nicht von Kopf bis Fuß aufs Bild??? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Find ich okay. Allerdings vertun sich Männer ja oft mit grade eben 20 cm.... Hhmmmmmm

-----‐------------------------- sind das etwa keine 20cm ? 😳😳😳

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissUngegeschickt:

Ich finde Dich nicht dick...sondern eher attraktiv.

Und zack, da haben sich wieder zwei gefunden

So schnell kann das hier gehen, es besteht also kein Grund zu jammern :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FKK-Fan089:

So ein Quatsch,  sorry aber ich muss so lachen.🙈😂😂😂

Fast alle Frauen halten mittlerweile das Handy hoch, selbst wenn sie eine Topfigur haben. 

Vorm Gesicht halten irgendwie nur noch gefühlt die Männer das Handy 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FKK-Fan089:

Und wie ist das bei

• hat sich fotografieren lassen...

vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NotThatKind86:

Habe eine dicken Mitarbeiter mit dem ich regelmäßig Sport treibe. Der Kessel ist so dick, dass man "ich sehe was, was du nicht sehen kannst" spielen kann. Nichtsdestotrotz ist er ein richtiger Bulle und zieht Kraft/Ausdauer regelmäßig mit mir durch. Habe ein riesen Respekt vor ihm und seinem Feinkostgewölbe.

Gibt es.Aber meine das eher das man zu sich steht.

Geschrieben
Das kann doch nur ein Mann schreiben, der eine Abfuhr von fetten Weibern bekommen hat und jetzt, anstatt selbst zu reflektieren, anderen den Buhmann zu schieben will.
Geschrieben (bearbeitet)

Leute...ich glaube, ich bin da nem riesen Ding auf der Spur.

Ich vermute, es besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen den großen Abweichungen der hier gemachten Angabe zur Figur und den Angaben zur Größe des Penis, im Vergleich zur Realität. Anders kann ich mir das Ganze nicht erklären :smiling_imp::see_no_evil:

***Ironie aus***

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Also ich seh mich als mollig
Aber vielleicht sieht ein anderer Mensch mich als dick. Der nächste als fett. Der andere als griffig. Und ein Mensch mit Hirn, dieser beurteilt nicht sondern sieht mich als Mensch. Ich frag ja auch nicht ob er mit 55 schon nen Hängearsch hat. Sondern sehr die Person als Mensch. Noch dazu wird bei schlanken Menschen die beurteilt.
Jeder darf sein wie er/ sie ist
  • Neu erstellen...