Jump to content

Normal/Mollig/Dick - Verwirrung

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Frami59:

Ich schreib jetzt mal , was viele für sehr böse halten werden....aber es ist die Realität.

Wie sehe ich das als Mann , der ehrlich sagt ,dass er eine Affäre sucht ...ja...ich bin gebunden. Warum ich suche wird von den Frauen nicht hinterfragt,sondern moralisiert.

Hier auf poppen.de haben wir einen immensen Überhang an Männern.

Ich bin...früher unter einem anderen Namen...schon viele Jahre hier auf der Seite.

Ich kann nur für die Frauen sprechen,denn nur die suche ich. 

Eine Mehrzahl von Frauen ist hier , weil sie im normalen Leben keinen Partner finden und frustriert sind. warum ???

Weil die Mehrzahl hier extrem übergewichtig ist ...diesen Zustand teilweise zugibt oder durch unklare Fotos verschleiert.

Hier können sie auftrumpfen und sich cool dearstellen...man sieht sie ja nicht direkt.

Meine Erfahrung zeigt, dass sich hier mit Umschreibung ihres Habitus enorm viele Frauen tummeln, um endlich mal aufzutumpfen und den Männern es mal so richtig zu zeigen.

Hier sind sie wer...hier können sie für sich werben und erfahren nicht von angesicht zu angesicht eine Abfuhr oder ein mitleidiges Schmunzeln.

Wie das bei Männern ist weiß ich nicht...suche ja nur Frauen.

Ich musste mich nie cool darstellen, ich bin cool. Und egal mit welchem Gewicht. 

Auftrumpfen? Bei Männern die Zuhause eine Frau haben, die ihnen, aus welchen Gründen auch immer, nicht reicht. Na lass mal. Dann noch bei jemandem der fremd ist und mir alles erzählen würde um zum Stich zu kommen. Och nöö.

Aha, hier sind sie also wer ?! Ansonsten nicht ? Liegt womöglich an der Gesellschaft mit ihrem Klischee behafteten denken und der Vorstellung alle sollten 90-60-90 haben.

Du musst keinen Gefallen an Frauen finden wo mehr dran ist , das ist okay. Aber haltlose Behauptungen in den Raum werfen ist nicht okay.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FKK-Fan089:

Man kann es auch an der Art, wie das Handy bei nem Selfie gehalten wird, erkennen.
Normal = hält sich das Handy vor das Gesicht
Mollig = hält das Handy leicht höher, so ca im 30-45 Grad Winkel
Dick = hält sich das Handy genau über den Kopf und schaut nach oben

Mal wieder so eine Verallgemeinerung 🤦‍♂️ Ich bin auch seeehr übergewichtig und bei allen  Selfies(nein,  lohnt nicht zu gucken,  sind alle in der geheimen Galerie) hab ich das Handy frontal vor mich gehalten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aha, hier sind sie also wer ?

Klar, nur hier....das weißt du doch, nue tue mal nich so......

Geschrieben
Ne normale , mollige, mit dicken möpsen sagt mein Freund👍😇😇😇😇😇
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PommFritz:

Ich finde auch, das Größen- und Gewichtsangaben im Steckbrief, Pflichtangaben werden sollten...hahahaaaa

Und dann sind alle hier weg..xD

Blödsinn.....da wird dann einfach geschummelt. So wie bei der Schwanzlänge und dem Familienstand. 😉

Also egal was da steht und wie wer sich selbst sieht.🤣🤣

Geschrieben
Problem No.1 ist das unter mollig, dick etc zwei Personen unterschiedliche Sachen verstehen. Für die eine Person ist es Normalgewicht, für die andere dagegen zu mager und für die nächste zu dick. Formeln helfen da wenig.
Problem 2 ist die Verteilung - es gibt Person die wiegen nach medizinischen Maßstäben wenig, aber Das Gewicht ist so am Körper verteilt das sie dick aussehen. Anders Extrem sind z.B. Bodybuilder die vom Gewicht her deutlich übergewichtig sein können, aber es von der Optik her nicht so aussieht. Ein anderes Verteilungsding ist das Gewicht über den Körper verteilt o. auf einen Ort konzentriert. - Z.B. der Schwimmring bei Männern o. die berüchtigten Satteltaschen bei Frauen. Sowas fällt mehr auf und da kann jemand durch aus als dick angesehen werden obwohl das Gewicht eigentl. normal ist.
Mir ist die Zahl die da steht ziemlich egal, sagt eh nix aus. Es kommt mir eher darauf an das da nix schwabbelt. Zwei Personen mit gleicher Größe und identischen Gewicht können durchaus verschieden dick wirken allein durch die Verteilung der Massen.
Problem 3 hängt auch mit Problem 2 zusammen - dir Körperzusammensetzung. Muskeln sind schwerer. Gleiches Gewicht, aber unterschiedlicher Fett-, Muskel- und Wasseranteil im Körper und ein Person wirkt schlank und die andere dick. Gewicht im Profil sagt nix aus darüber. Daher bevorzuge ich Ganzkörperfotos (bekleidet) - die sagen mehr aus als eine blosse Zahl.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wie ist das bei

• hat sich fotografieren lassen...

vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

@FKK-Fan089

Und, wattn nue....überlegste immer noch ne Antwort?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Klar, nur hier....das weißt du doch, nue tue mal nich so......

Mist, stimmt......Danke fürs erinnern 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mist, stimmt......Danke fürs erinnern 

Gerne  doch....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Wenn Frau ihre Größe aber kein Gewicht angibt, jedoch mollig im Profil zu stehen hat, dann kann man(n) durchaus vermuten daß es sich um eine fülligere Frau handeln könnte.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Selene09:

Es gibt Tage, da fühle ich mich wie ein grazieles Reh und dann gibt es Tage, da fühle ich mich wie ein Walross.

Um keine Unklarheiten entstehen zu lassen habe ich Angaben zu Größe und Gewicht gemacht. Der geneigte Interessent durfte sich dann selbst seine Meinung bilden.

Dazu kommt noch das Alter… Mal fühl ich mich alt, mal schwach, mal jung, mal genau richtig, mal überfordert, mal mopsig, mal unendlich an Energie, mal leer, mal fehl am Platz, mal stark, dann wieder dumm und oft einfach nur müde

…und mein Arzt verkündete mir vor 2 Wochen eine Fettleber. Na Danke.

Solange in einem selbst, die guten Gedanken überwiegen, solange zeigt die Waage immer nur :

„Danke, dass es dich gibt“

Geschrieben
Zum Teil ist es auch Ansichtssache. Ich würde behaupten, jeder entscheidet anders wann es den gegenüber für normal/mollig oder dick hält.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Frami59:

Ich schreib jetzt mal , was viele für sehr böse halten werden....aber es ist die Realität.

Wie sehe ich das als Mann , der ehrlich sagt ,dass er eine Affäre sucht ...ja...ich bin gebunden. Warum ich suche wird von den Frauen nicht hinterfragt,sondern moralisiert.

Hier auf poppen.de haben wir einen immensen Überhang an Männern.

Ich bin...früher unter einem anderen Namen...schon viele Jahre hier auf der Seite.

Ich kann nur für die Frauen sprechen,denn nur die suche ich. 

Eine Mehrzahl von Frauen ist hier , weil sie im normalen Leben keinen Partner finden und frustriert sind. warum ???

Weil die Mehrzahl hier extrem übergewichtig ist ...diesen Zustand teilweise zugibt oder durch unklare Fotos verschleiert.

Hier können sie auftrumpfen und sich cool dearstellen...man sieht sie ja nicht direkt.

Meine Erfahrung zeigt, dass sich hier mit Umschreibung ihres Habitus enorm viele Frauen tummeln, um endlich mal aufzutumpfen und den Männern es mal so richtig zu zeigen.

Hier sind sie wer...hier können sie für sich werben und erfahren nicht von angesicht zu angesicht eine Abfuhr oder ein mitleidiges Schmunzeln.

Wie das bei Männern ist weiß ich nicht...suche ja nur Frauen.

...endlich erklärt mir mal einer mein scheitern! HALLELUJA!!🙏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

...endlich erklärt mir mal einer mein scheitern! HALLELUJA!!🙏

Dein Marktwert ist noch nicht stabil?

Geschrieben
Frau ist immer 2-10 Jahre älter. 10-50kg "reifer" und 100% Faker... # bestenfalls
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Toby1976:

Das ist ja einfach! Mann Mann Mann, immer so lösungsorientiert…..Spinnst du denn? 🤣🤣🤣 geht hier ja gar nicht 🤣🤣🤣

Das geht sehr gut 😊

vor 37 Minuten, schrieb FKK-Fan089:

Man kann es auch an der Art, wie das Handy bei nem Selfie gehalten wird, erkennen.

Wenn du ausschließlich mein Gesicht sehen würdest, würdest du denken, dass ich gertenschlank bin, im normalen Winkel. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Frau ist immer 2-10 Jahre älter. 10-50kg "reifer" und 100% Faker... # bestenfalls

Mh.....grundsätzlich immer?

• ich bin nen Mann,  juti das ich das endlich weiß 

Wieder so ein Blödsinn,  von nem erfolgreich erfolglosen Mann, der nix zum Poppen findet #datarmehascherle

Geschrieben
die Einstufung ist sehr individuell, das sieht sicher jeder anders. Ich habe ich an der BMI-Tabelle orientiert, weil ich nichts anderes gefunden habe. Ein bisschen könntest du Rückschlüsse aus der Angabe der Körpergröße und dem Gewicht ziehen. Aber wie das verteilt ist, weiß man dann nicht. Da es aber erlaubt ist, ein Profil ohne Fotos zu haben... kannst du nichts dran machen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Das wird jeder anders sehen... Steht ein Mann nur auf schlanke Frauen, dann wird ihm eine Frau schnell zu dick sein, die für einen anderen Mann, der es auch kurviger mag, als genau richtig angesehen wird. 

Auch gewichtsmäßig kann das ja sehr unterschiedlich ausschauen.. Da gibt es doch dieses Bild...alle Frauen auf dem Foto wiegen 70kg.

Titel.jpg.4708c3cf5eb9b2df4d0ac52ef6656654.jpg

Ich brauche keine Bilder, ich brauche Namen und Telefonnummern😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich als schlanke Frau sage dir jetzt du liegst vollkommen daneben

Du magst es nicht glauben, aber es gibt unzählige Männer die mollige, sogar dicke Frauen suchen

Sie würden sie vielleicht nicht heiraten, wohl aber mit ihnen Sex haben oder eben eine Affäre führen wollen

hm...wenn sie es denn mal machen würden....aber die kneifen wenn es konkret wird...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb weiche_haende:
Wenn Frau ihre Größe aber kein Gewicht angibt, jedoch mollig im Profil zu stehen hat, dann kann man(n) durchaus vermuten daß es sich um eine fülligere Frau handeln könnte.

Oder eine Frau, die keine Waage hat? Oder die nicht jede Woche die Zahl ändern will, denn die hormonellen Schwankungen ändern das häufiger mal...

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb FKK-Fan089:

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Papier ist geduldig, von daher ist es mir egal, was dort geschrieben steht. Ich schau mir den Menschen lieber in natura an!
Geschrieben
wann man was davon ist liegt im auge des betrachters/haters.. es gibt genügend user, die der meinung sind, user wie ich gehören hier nicht her, das wäre nicht ästetisch oder sonstwas. DOCH, auch wir gehören hier her, haben ein recht darauf! und wem das nicht gefällt: uns dann zu beleidigen (in meinem fall z.b. durch zufälligen besuch auf nem profil als mcD-hure bezeichnet) ist ist genau der richtige weg *ironie off*
  • Neu erstellen...