Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben April 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2023 Man liest, man hört es, man unterhält sich darüber. Wer hat denn nicht selbst schon mal daran gedacht, beim Sex gewisse „Spielsachen“ auszuprobieren. Doch muß es dann immer die Standardware aus dem Sex Shop sein? Wie steht es mit eurer Fantasie bezüglich Spielsachen, die Ihr alltägliche im Haushalt in den Händen habt und euch mal etwas prickelndes vorstellen könnt?
St**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Nachtsoftwach: eurer Fantasie bezüglich Spielsachen, die Ihr alltägliche im Haushalt in den Händen habt und euch mal etwas prickelndes vorstellen könnt? Da geht meine Phantasie gegen NULL... 🤷♀️
Mo**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Haushaltsgegenstände hab ich noch nie beim Sex verwendet. Es gibt mehr als genug Hersteller, die fernab der Standardplastikware hochwertige Spielzeuge anbieten. Kosten dann zwar bissl was, dafür ist das Zeug in der Regel handgefertigt und ein Leben lang verwendbar. Einfach mal auf einschlägigen Messen stöbern.
Di**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Ich denke bei Zucchini, Gurke und Banane noch immer ans Essen und nicht an Sex. Klingt spießig, ist aber so 🤷♀️.
De**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Gegenfrage: Kann sich Sex-Spielzeug im Haushalt nützlich machen🤣🤣🤣 ?
Softe-Harte-Hand Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Also Standart gibt es toys aus dem Handel oder meine Bio non veganen aber solltest dazu kommen das ein Kochlöffel mißbraucht wird kommt er nie mehr in die kueche ja ich weiss ich liebe französisch aber wenn gaeste zu besuch kommen muss ich mit dem Kochlöffel nicht andere beglücken
Cu**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Nichts, weder Haushaltsgegenstände noch Obst und Gemüse werden für sexuelle Spielereien benutzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Benutze weder sexspielzeuge noch Haushaltsgegenstände. Mein Spielzeug ist ein Mann.
Th**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Die Doppelpenetration mit der Hammerhai-Spitzhacke sollte jawohl als Einschlafritual Usus sein! 💁🏼♂️🔜🆘
Bi-STD-Paar Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Warum sollten wir da was ausm Haushalt benutzen ,wenn wir genug Spielzeug da haben? Und außerdem vergeht uns eher die Lust mit solchen Quatsch Ideen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben April 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2023 Ich habe daran nicht gedacht, nichts darüber gelesen, nichts davon gehört und mich auch nicht darüber unterhalten. Ich glaub, ich bin fantasielos.
Kl**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Mit einer elektrischen Zahnbürste haben wir mal Spaß gehabt. Okay, sie war anschließend ein wenig wund, aber es hat sich gelohnt. Ansonsten würde mir gerade nichts einfallen, aber ich bin neugierig!
He**** Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Karsten73: Klar warum nicht wäre ich auch dabei Na dann mal her mit deiner Phantasie für Spielsachen aus dem Haushalt.🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 😜schwarzes Tapeband ist hilfreich.....eine schwarze Kochmütze hat auch was 😋😋😋
Burning_Knight Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Wow, nicht eine nützliche oder passende Antwort... Ich habe sowohl Karotte als auch Ingwer bereits verwendet, einen Igelball, und noch so ein anderes Massage Teil mit 5 Kugeln. Einen Eisdildo haben wir gemacht. (mit gummi). Sekt... Schals... Eine Hundeleine... Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Hackenhoch00 Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Haushaltshandschuhe. Sehr praktisch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2023 Geschrieben April 19, 2023 Nee....wenn ich das hier ,so äußern darf..🤷🏼♀️😂😂😂
Empfohlener Beitrag