Jump to content

Was ist wahre Schönheit?

Empfohlener Beitrag

Deine wahre Schönheit beginnt damit, du selbst zu sein (ist ein echter Kalenderspruch). 

Reicht es den heute noch, nur ich selbst zu sein?

vor 8 Minuten, schrieb Freiboyter:

Deine wahre Schönheit beginnt damit, du selbst zu sein (ist ein echter Kalenderspruch). 

Reicht es den heute noch, nur ich selbst zu sein?

Ausklappen  

Ja wieso sollte es denn nicht reichen

Ja bleibt dir selber treu. So viele Fehler gemacht diesbezüglich. Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich vieles anders machen und vorallem mich nicht verbiegen lassen.

Ist es den auch noch schön mit dreckigen Klamotten und stinkenden Füssen?

Ja, das reicht auch noch heute. Für den richtigen Menschen ist mehr nicht nötig.
Nennt mich oberflächlich aber der erste Eindruck ist nunmal das optische, und wenn mir das nicht gefällt kann der Typ noch so nett sein. Danach entscheidet im zweiten Schritt der Charakter..
Manchmal denke ich, etwas weniger 'ich' und dafür etwas mehr 'wir' würde unsere Sicht auf manche Schönheit viel klarer machen.
Ja!!! Ich muss nicht so sein, wie andere Leute mich brauchen und will mich nicht verstellen, um irgendjemandes Vorstellungen zu entsprechen. Mich gibt's nur in echt, auch wenn ich Kompromisse eingehe

Wenn man mit sich im " reinen " ist und dieses nach außen trägt so kann man andere Menschen mitreißen ... Ja es reicht ...

Nur weil man man selbst ist, heißt das noch lange nicht dass man auch schön ist.

Wenn man mit sich im " reinen " ist und dieses nach außen trägt so kann man andere Menschen mitreißen ... Ja es reicht ...

vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Manchmal denke ich, etwas weniger 'ich' und dafür etwas mehr 'wir' würde unsere Sicht auf manche Schönheit viel klarer machen.

Ausklappen  

Erlaube mir die Frage: "wer ist den Wir"?

(bearbeitet)

Schönheit...

...sie kommt von innen...

...die einzig wahre Schönheit...

bearbeitet von Highlander4u
  vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Nennt mich oberflächlich aber der erste Eindruck ist nunmal das optische, und wenn mir das nicht gefällt kann der Typ noch so nett sein. Danach entscheidet im zweiten Schritt der Charakter..

Ausklappen  

Ja , bin auch ein bisschen oberflächlich....wow die sieht gut aus ... ansprechen, und mit ihren ersten Worten hat sie alles zu nichte gemacht 🤣😂

• Neu erstellen...