Jump to content

Hate-Sex

Banjo-2528

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Banjo-2528👍 das sind solche Leute die bei Rot über die Ampel fahren und hoffen das es keiner merkt. Im übrigen hat das GQ-Magazin diesen Artikel ja veröffentlicht, ich glaub nicht daß eine Verletzung des Urheberrechts besteht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
sei froh wenn du normalen Sex hast..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Banjo-2528:

Ohja, und nun? Meinungsfreiheit... ;)

Bitte erklär den Zusammenhang zu Meinungsfreiheit. Empfindest du dich eingeschränkt und falls ja, weshalb und von wem?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was den Hate Fuck angeht nein eher nix für mich bin eher der Streichler .Aber ich kenne jemand der das sehr gern möchte das ich das mache.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Banjo-2528:

Wer hat mit sowas schon seine Erfahrungen gemacht? :confused:

Hate-Sex

Quelle: gq-magazin.de/leben-als-mann/beziehung/hate-fuck

Ein Hate Fuck kann unseren Sex zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Denn gelingt es uns, die Emotionen zuzulassen, die uns über Jahrzehnte abtrainiert wurden, lassen wir los. Aggressionen sind mächtig und nichts Schlechtes per se. Haben wir nun Sex mit jemandem, der ähnlich fühlt, kann das eine Macht entfesseln, die uns wie Drogen berauscht. Und uns im Zuge dessen sämtliche Hemmungen nimmt. Uns Dinge probieren lässt, über die wir sonst zu lange nachgedacht hätten. Spanking, Dirty Talk, anspucken, beim Blowjob die Kontrolle übernehmen – so lange es Ihrer Partnerin genauso gut gefällt wie Ihnen, dürfen Sie bei dieser Art von Sex alles geben – und alles nehmen. 

So soll Sex sein .... das ist einfach nur guter Sex ....da braucht es keinen neuen Namen für 

Geschrieben
Das was das Mitglied Hafthor88 dazu schreibt erinnert mich irgendwie an eine "Praktik" worüber ich vor kurzem etwas gesehen habe.. Diese nannte sich Manhandled. Darin ging es ebenso rabiat zur Sache 😥 Niemals könnte ich diesen Hate-Sex trotz meiner devoten Neigung genießen mich so demütigen zu lassen.
Geschrieben
1 aggressive handulgen die sich aufgestaut haben dann beim Partner rauslassen...... Neeee. Sex soll beiden gefallen. Und nicht nur das es dem einen besser geht.
2.von eine Seite einen Text kopieren und hier einfügen..... Tja sagt schon viel aus. Keine eigene Wort Findung... Aber irgendeiner wird die Urheberrecht Verletzung schon melden. Denke ich
Geschrieben
… ja ich hatte Sex, Achso neeee das ist wohl kein Schreibfehler 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Airwish:

Oh man musst du eine Menge an Minderwertigkeitskomplexen haben.

Besser als keine Ahnung!
Singular, wenn man den hätte, dann nur einen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Banjo-2528:

Von wem soll ich mir helfen lassen? lol von Oberlehrern?

Jedenfalls ist klar erkennbar, so wie du hier laufend beleidigt gegen andere Leute schießt, dass für dich "Hate-Sex" genau das passende ist. Viel Spaß noch damit. :relieved:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Banjo-2528:

Jaja, kenn solche Menschen. Das sind Menschen die bei ihren betrügerischen Arbeitgeber still halten und die Frust dann hier raus lassen. Solche kriegen dann auch bei Fräuchen oder Mutti nicht wirklich den Mund auf.^^ Kenn se alle auswendig. In der Realität ist noch ne Stufe lustiger.

Staatsanwaltschaften und Gerichte sind "noch 'ne Stufe lustiger"! 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Banjo-2528:

Von wem soll ich mir helfen lassen? lol von Oberlehrern?

Jedenfalls ist klar erkennbar, so wie du hier laufend beleidigt gegen andere Leute schießt, dass für dich "Hate-Sex" genau das passende ist. Viel Spaß noch damit. :relieved:

Geschrieben

Ein Hate Fuck kann unseren Sex zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

.....indem man ihn weglässt!

Geschrieben
Um beim Thema zu bleiben 😄🙈 ich stells mir ziemlich wild vor 😃 und ein wenig aufregend
Geschrieben

Wer hat mit sowas schon seine Erfahrungen gemacht?

Hast du welche? Wenn ja, welche?

Ich habe Sex voller Liebe und der ist auch jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis.

Warum muss man den altbewährten Dingen immer einen neuen Namen geben? Und nein, mit altbewährt meine ich keine Aggressionen, sondern für beide befriedigenden Sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Banjo-2528:

Nicht viel gewohnt im Leben oder? ;)

Tatsächlich spielt "Hate" in meinem Leben eine völlig untergeordnete Rolle.

Geschrieben
Beim Sex die innerlichen Aggressionen ablassen.... schon grenzwertig. Leidenschaft und Gier mit innerlichen Aggressionen vereinen klingt für mich irgendwie nach Boxkampf.😅😅😅😅
Geschrieben
Es würde auch reichen es hemmungslos zu nennen. Hate brauch ich an der Stelle nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zuhause nichts zu melden bei der Arbeit auch nicht da muß man sowas hier rauslassen .Soviel ich weiß darf man aus Quellen zitieren und es spricht überhaupt nichts dagegen dies zu tun .
Geschrieben

Ich... "hate" oder hasse schon genug. Also Menschen generell ;):coffee_morning: brauch ich nicht beim Sex. Daher... nie mit dem Thema beschäftigt und fange auch jetzt nicht damit an. 

• Neu erstellen...