Jump to content

Hate-Sex

Banjo-2528

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
oh ja... ist so, wie es im Eingangsbeitrag beschrieben wurde. 'ABER mit hate habe ich das nie in Verbindung gebracht, eher damit, dass es Menschen gibt, bei denen man sich völlig gehen lassen kann und die auch so sind.. dann gibt es bombastischen, tollen Sex... den man gern immer wieder möchte.
Geschrieben
Also anstelle die Gewichte voller Aggro zu stemmen oder den Boxsack zu malträtieren, lässt man das beim Sex raus? Hmmm... Die Ärmste! 😁😇🙈
Geschrieben
Ich habe mich schon oft gefragt, warum es in Kriegen so häufig zu ***igungen kommt. Ich hoffe, dass da nicht bei den Kerlen im Blutrausch irgendein ekelhafter Instinkt aus der Uhrzeit geweckt wird.
#
Ich frage mich, sind das Schweine, die das dann nur machen, weil sie in dem Moment die Macht dazu haben und würden das jederzeit tun, wenn sie dürften, oder löst die brutale Gewalt das bei "normalen" Männern aus?
$
Sind wir alle Tiere, oder wieviel % meiner Geschlechtsgenossen sind brutale ***iger? Wie krank muss man sein, um in so einer Situation eine Erektion zu bekommen und Lust zu empfinden?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Hmhm.... :coffee_happy:

Es macht keinen Sinn, auf Leute einzugehen, die einen Copy-Paste-Artikel einstellen und sich so fehlenden Intellekt zuschreiben wollen. Einen Vorteil hat das jedoch: Die Frauen hier können lesen und selbst entscheiden, was sie von ihm halten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Drei Typen gleichzeitig gehatefucked:
Gar nicht so schlecht für einen Vormittag und einen Luschi, der bei seiner 2015 jämmerlich an Krebs verreckten Mutti wohnt und ihr immer noch die Schuhe zubindet! 🤗😅🤷🏼‍♂️🐥

Es gibt Tage, da feier ich deine Kommentare so sehr 😂😂

Geschrieben
Hier täglich zu lesen , von einigen genderfundamentalisten .
Geschrieben
Hier täglich zu lesen , von einigen genderfundamentalisten .
Geschrieben
Ich finde Aggression immer schlecht in jedem Fall und Situationen.....

Ich hasse sehr selten Menschen und wen das mal der Fall ist will ich bestimmt kein Sex mit der Person.....den damit ich Sex habe benötigt es Sympathie Anziehungskraft usw und die ist bei Menschen die ich nicht mag oder sogar hasse einfach nicht vorhanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe mich schon oft gefragt, warum es in Kriegen so häufig zu ***igungen kommt. Ich hoffe, dass da nicht bei den Kerlen im Blutrausch irgendein ekelhafter Instinkt aus der Uhrzeit geweckt wird.
#
Ich frage mich, sind das Schweine, die das dann nur machen, weil sie in dem Moment die Macht dazu haben und würden das jederzeit tun, wenn sie dürften, oder löst die brutale Gewalt das bei "normalen" Männern aus?
$
Sind wir alle Tiere, oder wieviel % meiner Geschlechtsgenossen sind brutale ***iger? Wie krank muss man sein, um in so einer Situation eine Erektion zu bekommen und Lust zu empfinden?

Hallo ***iger geht es nicht um das Vergnügen beim Sex, wie es der normal sterbliche kennt ... ihm geht es um Macht ,aus einer tief in ihm resultierenden Hilflosigkeit..die kompensiert in dieser Form auftritt .. ***igung..und um die befreidigung .Es ist reiner Egoismus   .Mehr nicht ... aber zu Thema...: das ist etwas was aus der esoterik Ecke kommt , " wie ich finde mich selbst ec. Nur in Verbindung mit Sex.. es ist so alt wie die Menschheit selbst ... Hate Sex ... um seine tiefen unterdrückten Hass u Aggression rauszulassen ..und Sex als ventiel zu benutzen....gab u gibt es in Indien mehrfach ... aber ob das das Glück ist ??? Wage ich zu bezweifen    ... denke eher das si ch die Persönlichkeit so weit verändern kann...das es gar keinen anderen Sex mehr gibt ..u dann wird es krank ..." Sex ist ein Genuss " zwischen Menschen... u das sollte es auch bleiben.... als ventiel für Aggressionen..gibt es den Boxring ... oder derbere  Veranstaltungen...  das kann mann seine agreissionen kanalisieren lernen ..  und zwar mit gleichgesinnten ... 

• Moderator
Geschrieben

Info: Es ist ein Quellennachweis vorhanden d.h. der Text darf hier sein (er ist kein Songtext, weil das wäre nicht erlaubt).

Der Nachweis war ein Link, da Fremdlinks nicht erlaubt sind, wurde er bearbeitet. Erfüllt aber seinen Zweck.

Allerdings läuft das Thema als Solches in eine Richtung, die unsere Forenregeln  verletzt.

Aus diesem Grund schliesse ich das Thema an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Forenteam

• Neu erstellen...