Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Es ist nicht erniedrigend Es ist das zwei einw intime situation teilen Die beiden gefällz Ich kann nur sagen es ist schön
wo**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Neue Variante ,bringt ma esprit in eine Beziehung !!
DerLustvolle22 Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Wahrscheinlich der Kick und das unterwürfige.... Für mich persönlich gibt's aber nix besonderes daran ich finde es Aktiv und auch Passiv einfach nur eklig.
Ka**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 bei mir ist es das Unterwürfige und das Gernzüberschreitende ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Also für mich ist es das schöne warme Gefühl auf dem Körper und das gegenseitige Vertrauen. Es ist ja nicht für jeden einfach sich so offen zu geben. Ich habe das Glück, schon die eine oder andere Partnerin gehabt zu haben, die das ebenso erotisch fand.
ELEVEfürSIE Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Ich mag es. Unterwürfigkeit, Erniedrigung, aber auch diese ganz besondere Nähe und Verbundenheit.
diskreterlover Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Beides, benutzt und erniedrigt zu werden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben April 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2023 Also ich kann nur für mich sprechen, wir beide lieben es. Es sind natürlich einige Vorbereitungen nötig. Wir trinken dafür extra nur Tee. Somit ist der Duft sehr angenehm. Wenn man sich darauf ohne Vorurteile einlässt, vielleicht sogar heiß darauf ist, läuft es von ganz allein 😋 Das Gefühl wenn Mann/Frau geil sind, ist der Hammer. Ich fühle mich keineswegs wie eine Toilette! Ganz ehrlich, dann sind Aussagen von Kleinkindern!
bi**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Man muss es halt mögen. Als Paar, eine sehr intime Art Lust zu teilen. In der BDSM Szene eine besondere Form eines Fetisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Ist einfach extrem vertraut, hohes Vertrauenslevel und somit hohe emotionale Bindung. Würde das auch nur mit einer Frau machen, zu der ich gutes Vertrauen habe, dann aber gerne :-)
Ju**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Eine bunte Mischung. Viele Gefühle die man dabei empfinden kann. Sowohl als passiver part und aktiver Part. Ob äußerliche Empfängnis oder innerliche. Möchte aber nun nicht weiter in details gehen oder weitere Erfahrungen Preisgeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Ein weiterer Freiheitsgrad der Lust, falls es beiden gefällt. Muss nicht unbedingt etwas mit D/S zu tun haben.
Rolfi Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Katinka-84: Eine bunte Mischung. Viele Gefühle die man dabei empfinden kann. Sowohl als passiver part und aktiver Part. Ob äußerliche Empfängnis oder innerliche. Möchte aber nun nicht weiter in details gehen oder weitere Erfahrungen Preisgeben. Schade! 😊 Aber ich glaube mit der richtigen Person und der entsprechenden Geilheit würde es schon einmal eine geile Erfahrungen werden und man wird es wiederholen!
Nacktgeil Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Zu sehen wie es im Mund spritzt und die Lippen entlang runter läuft
Pi**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Nein gar nicht. Es ist eine weitere Art. Nix von dem was du denkst. Man oder Frau sollte es ausprobieren wenn sie Lust haben. Manche empfinden es als würde die Frau auch einen sichtbaren Orgasmus bekommen.
ma**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Ich finde es einfach lustig es aktiv zu tun.....und es schmeichelt doch etwas ..wenn es jemanden gibt der ein Ausscheidungsprodukt von mir geil findet.
su**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Natursekt von der Partnerin mal zu schlucken ist Teil eines Liebesspiels - anpinkeln dagegen empfinde ich als respektloses Verhalten, als besudeln oder bemütigen ... Nichts für uns.
Bi**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 bei mir ist es die Unterwürfigkeit und die Demütigung die ich brauche. Ich will unten sein, ganz unten und das auch immer wieder gezeigt bekommen.
Re**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Leckkirsche: Was ist das besondere am Anpinkeln? Ist es das Gefühl als Toilette benutzt zu werden? Oder das unterwürfige? Für mich ist es beides, ich unterwerfe mich gern Frauen. Das erste mal war es vor ca. 25 Jahren nach dem Sex als die Frau es hemmungslos laufen lassen hatte. Ich fand das so geil das ich da meine devote Ader entdeckt habe und ich es gern öter tun würde. Leider bis heute keine Frau gefunden die es tun würde.
Ol**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202: Ist ein geiles Gefühl. Aber sowas machen wir nur unter uns. Nie mit Mitspielern... Das geht nur mit ganz viel Vertrauen…
Ge**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Heer-umbenannt: Nicht nur das hab schon von einer Frau gehört das sie sich von Männer die sie angepisst haben voll angenommen wird mit ihre Köper Flüssigkeit und sie es richtig geil findet mit ihren Liebsten danach zum duschen geht verstehe die Aussage nicht so ganz. kannst das näher erklären?
Se**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Bezieht sich nicht nur auf dieses Thema. Muss alles denn immer ein Unterwerfungs-/Dominanzgedanken haben? Es kann einfach auch nur (beiden) Spaß machen/Freude bereiten.
Yu**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc: Bezieht sich nicht nur auf dieses Thema. Muss alles denn immer ein Unterwerfungs-/Dominanzgedanken haben? Es kann einfach auch nur (beiden) Spaß machen/Freude bereiten. Danke, genau so sehe ich das auch...... Ich mag die nasse Spielerei ganz ohne Dominanz blablabla...... sondern einfach nur, weil wir Spaß daran haben.
Empfohlener Beitrag