Jump to content

Orale Selbstbefriedigung

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich selbst einen zu blasen wird wohl genauso effektiv sein als sich selber an den Fußsohlen zu kitzeln. Absolut uninteressant!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin so spermageil, dass ich mir jeden Tag einen blasen würde

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 11:03, schrieb Bleimantel:

Eine Frage an die Männer, egal welche sexuelle Ausrichtung ihr habt. Mal angenommen es wäre anatomisch möglich (einige wenige können das ja tatsächlich), würdet ihr euren Schwanz zur Selbstbefriedigung in den Mund nehmen, euch also selbst einen Blasen, oder es weiterhin nur mit der Hand machen? Ich würde es mit Sicherheit mal ausprobieren 😁 Bin gespannt und selbstverständlich können alle Geschlechter darauf antworten!

Ja wenn ich das könnte auf jedem Fall 😜

Geschrieben

Wenn ich das anatomisch könnte, würde ich es sofort machen - und wahrscheinlich auch öfter genießen. Leider bin ich aber nicht so gelenkig.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RalfAusMS:
Ich würde wohl den ganzen Tag nichts anderes mehr machen.

🤣🤣🤣 Das liebste Spielzeug des Mannes🤣

Geschrieben
Ist preiswert, klimaneutral, wird mir erneuerbaren Energien betrieben, steht immer zur Verfügung. Perfekt.
  • 10 Monate später...
Rolando-2164
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 11:11, schrieb Wolfgang67:

Wenn ich das anatomisch könnte, würde ich es sofort machen - und wahrscheinlich auch öfter genießen. Leider bin ich aber nicht so gelenkig.

Wenn ich könnte, dann würde ich mir nicht nur nur selber eine blasen, sondern auch selber mir den Penis in den Anus stecken! Wie die Schnecken! Dann bräuchte ich mir keinen (Sex)Partner mehr suchen!

Geschrieben

Auf jeden Fall würde ich es machen...

Geschrieben

Ich habe es mal ausprobiert, ich kann gerade meine Vorhaut lutschen. Ich hätte natürlich gerne meinen ganzen Schwanz in meinem Mund! Und wenn ich das könnte dann würde ich es jeden Tag machen! 

Geschrieben

Natürlich würde ich das machen!

Gedacht habe ich öfter schon mal dran wie geil das wäre ... Sehr schade dass das nicht geht😉

Geschrieben
Als 15 Jähriger ist es mir immerhin gelungen, meine Eichel in den Mund zu nehmen. Habe ich dann solange gemacht, bis ich meine erste Freundin hatte 😜. Mit zunehmendem Alter habe ich es leider nicht mehr geschafft und auf Handbetrieb umgestellt 😊.
Geschrieben

Ich habs mehrmals ausprobiert aber es war nie so spannend dass ich dabei geblieben wäre.

Klingt lustiger als es ist, meine Erfahrung

Geschrieben

Als Jugendlicher konnte ich es,  war ein krasses Gefühl wenn dann das Sperma in den Mund und ins Gesicht gespritzt ist.

Geschrieben

Nein, der Schwanz wäre dann falsch herum im Mund und die Zunge könnte nicht an der empfindlichen Stelle spielen. 🤷🏻‍♂️

Nein, der Schwanz wäre dann falsch herum im Mund und die Zunge könnte nicht an der empfindlichen Stelle spielen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 1.5.2023 at 20:59, schrieb 112Norderblasehase:

Ja wenn ich das könnte auf jedem Fall 😜

... mit 12 habe ich es noch auch mir selbst gekonnt und regelmäßig gemacht und fremde Schwänze bis zum Spritzen gelutscht, ich mag Sperma bis heute, ist für mich also nichts besonderes, genauso Spalten/Pflaumen lecken . ... auch frisch gefickte ...

Geschrieben

Wenn ich einen Fetisch hätte, dann denn Oralverkehr. Zudem bin ich such sehr neugierig. 

Wenn ich jetzt noch so gelenkig wäre, dann würde ich es auf jeden Fall versuchen und es würde mir bestimmt auch gefallen 🤣

• 3 Wochen später...
Sinnlichzeit
Geschrieben

Mal angenommen es wäre anatomisch möglich (einige wenige können das ja tatsächlich), würdet ihr euren Schwanz zur Selbstbefriedigung in den Mund nehmen, euch also selbst einen Blasen, oder es weiterhin nur mit der Hand machen? Ich würde es mit Sicherheit mal ausprobieren

Als ich jung war, hat mich das auch interessiert :heart_eyes:
Meine Eichel konnte ich zwischen die Lippen nehmen, mehr nicht.
War ein schönes Gefühl, aber befriedigen konnte ich mich so nicht - da waren nur "statische Übungen" :jumping: möglich.

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 21:53, schrieb schwandorfer01:

Sich selbst einen zu blasen wird wohl genauso effektiv sein als sich selber an den Fußsohlen zu kitzeln. Absolut uninteressant!

Wieso lutschen sich Frauen dann gerne ihre eigenen Titten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TVNicole:

Wieso lutschen sich Frauen dann gerne ihre eigenen Titten? 

nenn mir eine, ausser dir!  und nenn mir ne biofrau! ne hetero-biofrau!

und unterlasse diese verallgemeinerungen! mir wird langsam schlecht

Geschrieben

Eine Frage an die Männer, egal welche sexuelle Ausrichtung ihr habt. Mal angenommen es wäre anatomisch möglich (einige wenige können das ja tatsächlich), würdet ihr euren Schwanz zur Selbstbefriedigung in den Mund nehmen, euch also selbst einen Blasen, oder es weiterhin nur mit der Hand machen? Ich würde es mit Sicherheit mal ausprobieren 😁 Bin gespannt und selbstverständlich können alle Geschlechter darauf antworten!

Ich würde das schon probieren,  wenn er lang genug wäre 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb towel:

nenn mir eine, ausser dir!  und nenn mir ne biofrau! ne hetero-biofrau!

und unterlasse diese verallgemeinerungen! mir wird langsam schlecht

Karin Schmidt Müllergasse8... wirst du eh nicht kennen. Und wenn ich dir jetzt bekannte Frauen nenne, die sich in Filmen zeigen, wirst du argumentieren, die machen das nur beruflich und betrifft nicht die normale hetero Frau. Also, was soll diese bekloppte Aufforderung "nenn mir mal xy" ? 

112Norderblasehase
Geschrieben

Hi wenn ich das könnte mir selbst ein zu blasen würde ich das jeden Tag 5 bis 9 mal machen 

• Neu erstellen...