Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 ich würde das gerne mal sehen, wenn auch ältere Männer dabei sind, nicht nur jüngere. Wäre bestimmt interessant so ein Stammtisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 warum gibt es in München, vielleicht im Zentrum für alle erreichbar, keinen Stammtisch.
s_**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Weil es niemanden gibt der den Stammtisch organisiert Am 13.7.2024 at 10:51, schrieb herbstanfang1510: ich würde das gerne mal sehen, wenn auch ältere Männer dabei sind, nicht nur jüngere. Wäre bestimmt interessant so ein Stammtisch. wäre zu gerne mit dabei wer startet ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4 Geschrieben August 4 vor 8 Stunden, schrieb s_sam: Weil es niemanden gibt der den Stammtisch organisiert wäre zu gerne mit dabei wer startet ? bis jetzt noch keiner. Es wird jemand gebraucht, der das orgnisiert. Ich organisiere schon einen normalen Stammtisch in München. Das reicht.
s_**** Geschrieben August 4 Geschrieben August 4 vor 2 Stunden, schrieb herbstanfang1510: bis jetzt noch keiner. Es wird jemand gebraucht, der das orgnisiert. Ich organisiere schon einen normalen Stammtisch in München. Das reicht. Vielleicht wenn eine SIE das organisiert ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4 Geschrieben August 4 Gerade eben, schrieb s_sam: Vielleicht wenn eine SIE das organisiert ? nein, danke. Leite schon einen Stammtisch, einen ganz normalen in München.
s_**** Geschrieben August 4 Geschrieben August 4 Gerade eben, schrieb herbstanfang1510: nein, danke. Leite schon einen Stammtisch, einen ganz normalen in München. denke mal dass ich da schon mal dabei war - JAHRE her !
Wa**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Am 3.8.2024 at 15:53, schrieb herbstanfang1510: warum gibt es in München, vielleicht im Zentrum für alle erreichbar, keinen Stammtisch. Vor Jahren gab es sogar einen Stammtisch in München und wurde gut organisiert... waren nette Treffen
Li**** Geschrieben August 20 Geschrieben August 20 Hey. Ich bin auf der suche nach nem Stammtisch mit entspannten Leuten.
Seepgum Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 War früher auf dem Münchner Stammi dabei. Sowohl auf n paar vom Bub, als auch auf denen vom Dark Angel. War schön und wäre gern mal wieder bei sowas dabei.
MucKarli Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Wenn die Mädl#s fehlen, werd's fad... Und da rede ich jetzt ned vom Schnackseln.....
Empfohlener Beitrag