Jump to content

Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 18:53, schrieb NoDate:

Man kann sich diesen Stress ganz einfach ersparen,  wenn man gar nicht nachguckt, wer das eigene Profil angeklickt hat..

Funktioniert bei mir seit Jahreen hervorragend..

Mir fehlt da auch bissi das Verständnis für die Hysterie... wenn ich als Ladenbesitzer mein Schaufenster erweitere... und auf einmal gucken sich das so viele an...

Der Vergleich mit dem Schaufenster gefiel mir besonders! :praise:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lieber TE, ich denke doch, dass wir alle aus dem selben Grund hier angemeldet sind. Und zwar um Kontakte zu knüpfen. Wenn du also einen interessanten Beitrag zu einer Diskussion erstellst und der lesende dadurch Interesse kriegt, welche Person hinter diesem Beitrag steckt, ist das doch durchaus wünschenswert. Deswegen sind wir doch alle hier. Wenn du das nicht wünschst, kannst du deine Beiträge auch inkognito schreiben. Das geht in dem du auf die kleine Brille mit dem Hut oben links neben deinem Schreibfeld klickst. So wie ich es zur Demonstration mit meinem Beitrag gemacht habe.
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Omg mein Profil wird von fremden Menschen besucht....Hilfe! 🤣
  • 5 Monate später...
CiacomoCasanova
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 15:59, schrieb strapsstute1:

was ist daran verwerflich Profilbesucher zu bekommen???

Nichts

Geschrieben
Tatsächlich habe ich das Problem auch als Mann. Mich wundert es nicht das so viele Damen von solchen Portalen abgeschreckt werden. 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Palu96:
Tatsächlich habe ich das Problem auch als Mann. Mich wundert es nicht das so viele Damen von solchen Portalen abgeschreckt werden. 😅

Bzw. das ich direkte Sexanfragen von Männern bekomme. Fühlt sich nicht schön an.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2023 at 12:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Man schreibt einen Forenbeitrag, nur einen Kommentar indem man sich beteiligt, schon springen irgendwie sekündlich TATSÄCHLICH 3 bis 5 neue Profilbesucher rein.

so derjenige meinen comment, beitrag mag, seh ich das problem nich wirklich

iss ja immernoch besser, als wild alles anzuschreiben, was on iss! und so mach ichs ja im zweifel auch (wenn auch ncih nach einem comment^^)

leider hat man bei beidem oft s selbe problem, nämlich dass profiltexte nich gelesen werden..aber das wieder n andres thema

edit-

besucher schau ich erst gar nich, aber da keine filter hab, wird halt angeschrieben dann

wer nervt, muss auffe brotinsel (igno), ganz einfach

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Palu96:

... direkte Sexanfragen von Männern

Filteroptionen hast Du aber schon entdeckt, oder noch nicht?!? :confused:

vor 43 Minuten, schrieb Palu96:

Tatsächlich habe ich das Problem auch als Mann ...

Ist das in der Disco auch ein "Problem" für Dich? Finde ich seltsam.

Ich schau auch sehr gern nach dem Alter z. B. oder dem Wohnort, wenn im Forum ein Beitrag mich näher interessiert, besonders, bevor ich evtl. etwas antworten möchte. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist das in der Disco auch ein "Problem" für Dich? Finde ich seltsam.

Ich schau auch sehr gern nach dem Alter z. B. oder dem Wohnort, wenn im Forum ein Beitrag mich näher interessiert, besonders, bevor ich evtl. etwas antworten möchte.

Die habe ich bisher vergebens gesucht.
Naja, in der Disco passiert mir das äußerst selten, weshalb es mich nicht stört. Hier wird man regelrecht angegraben obwohl ich in meinem Profil stehen habe, dass ich an Frauen interessiert bin.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Filteroptionen hast Du aber schon entdeckt, oder noch nicht?!? :confused:

hi frau^^

meine meinung zu filtern?

wieso in aller welt sollt ich mir von denen, die nich inner lage sind, ein profil zu lesen, diktieren lassen, mit wem ich schreib?  soweit kommts noch

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Palu96:

... Hier wird man regelrecht angegraben obwohl ich in meinem Profil stehen habe, dass ich an Frauen interessiert bin.

Viele verheimlichen z. B. das Bi-Interesse, daher wird lieber mal mehr nachgefragt :coffee_happy: Dafür bzw. dagegen solltest Du Filter setzen. Profil - Account - Einstellungen; such mal.

@towel Wenn sich einer so genervt fühlt, rate ich zu Filter.

Bezüglich Gästebuch und Kommentaren sehe ich das aber genau so, wie Du :relaxed:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Viele verheimlichen z. B. das Bi-Interesse, daher wird lieber mal mehr nachgefragt :coffee_happy: Dafür bzw. dagegen solltest Du Filter setzen. Profil - Account - Einstellungen; such mal.

@towel Wenn sich einer so genervt fühlt, rate ich zu Filter.

Bezüglich Gästebuch und Kommentaren sehe ich das aber genau so, wie Du :relaxed:

ein erfahrungs,-meinungsaustausch iss doch völlig unabhängig von neigung, alter etc!  also wieso filter? 

ich bin halb inventar hier..gut 9 jahre nu (und gut 9,5 auf fet) und ich weiss um die menschen, die ich nich kennengelernt hätte, wenn filter genutzt :)

Geschrieben
Nicht das dir der Pimmel noch abfällt. 😄
  • Neu erstellen...