Jump to content

Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE: Und woher meinst du zu wissen, dass deine Profilbesucher notgeil sind? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MileenaTrans:

... So nach dem Motto: "Ohh, eine Frau ist online... direkt checkt, ob man eine "Copy-Paste"-Nachricht abgeben kann...

Ja, die Leute gibt es natürlich auch - sobald sie einen grünen Punkt sehen - finde das aber nicht verwerflich.

(Daher liebe ich Premium, unsichtbarr einloggen, soooooooooo gemütlich dann :hearts_around:)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nicht das Du Dich da täuscht... Frauen können nur gekonnt ihre Spuren verwischen, clever wie ich finde:clapping:

Tschuldigung schon wieder ich,

Nicht nur Frauen können das!!

:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
Ich sag mal so, ich schaue mir die Person auch an, wenn ich einen Beitrag lese. Interessante Sichtweise, aber grundsätzlich würde ich das als normal betrachten. Wenn jemand gern das Gesicht zum Thema sehen will, sich nicht über Nachrichten aufdrängt, ist es meiner Meinung nach ok 👌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salaaaa:

Ich sag mal so, ich schaue mir die Person auch an, wenn ich einen Beitrag lese. Interessante Sichtweise, aber grundsätzlich würde ich das als normal betrachten. Wenn jemand gern das Gesicht zum Thema sehen will, sich nicht über Nachrichten aufdrängt, ist es meiner Meinung nach ok 👌

Aufdrängen ist hier durch die Filter zum Glück recht schwer.
Ich überlege aber mal, irgendwann die Filter rauszumachen... Wäre ja eigentlich die direkteste Art, wie ich mir die Frage beantworten kann ^^
Seh ja dann an den ganzen Kommentaren/Nachrichten etc, was bei vielen die Absicht ist? Und ob sie sowas wie das Thema hier überhaupt gelesen haben? Bzw. mein Profil? xD

Geschrieben
Liebe Milena, ich bin zwar nicht auf DEIN Profil gesprungen, halte das aber für völlig normal. Wenn ich hier einen guten Beitrag von einer Frau oder einem Mann lese, dann schaue ich auch gerne Mal aufs Profil.
Nimm es doch einfach als das was es für MICH ist... Anerkennung, dass dein Beitrag gut ist.
Geschrieben

Warum filterst Du deine Besucherliste nicht so, das dir nur Frauen und andere Trans angezeigt werden. Dann erfährst Du gar nicht, wie viele Männer auf deinem Profil waren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Warum filterst Du deine Besucherliste nicht so, das dir nur Frauen und andere Trans angezeigt werden. Dann erfährst Du gar nicht, wie viele Männer auf deinem Profil waren. 

Das geht nur mit Premium oder VIP, da ich aber noch studiere, möchte ich nicht einen großen Einmalbetrag zahlen für ein Jahr. Monatlich wäre mir lieber gewesen, das ist mir aber dann "monatlich" doch zu teuer ^^
Vielleicht wenn ich dann ausstudiert habe und fest verdiene...

Geschrieben
Jepp leider ,da mich jüngere nicht anschreiben können, machen sie überall ein Gefällt mir
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MileenaTrans:

Aufdrängen ist hier durch die Filter zum Glück recht schwer.
Ich überlege aber mal, irgendwann die Filter rauszumachen... Wäre ja eigentlich die direkteste Art, wie ich mir die Frage beantworten kann ^^
Seh ja dann an den ganzen Kommentaren/Nachrichten etc, was bei vielen die Absicht ist? Und ob sie sowas wie das Thema hier überhaupt gelesen haben? Bzw. mein Profil?

Seh es als Kompliment 🙃 diese Plattform besteht aus vielen männlichen Charakteren und auch als Mann hat man es nicht einfach 🤣 die „vernünftigen“ Männer kommen meist nicht einmal zum Gespräch, weil die Dame einfach den Filter aktiv hat oder weil die Nachrichten Flut extrem hoch ist, und sie schnell die Lust verlieren 🤷‍♂️ letztlich sieh es als Kompliment an, dann fängt der nächste Tag auch direkt besser an 👍

Geschrieben
Yupp… Nach einem Posting im Forum gehen bei mir auch immer Männerbesuche ins Profil. Zwar nicht so viele wie bei dir, aber immernoch zu viele… *lol*
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MileenaTrans:

Leider geht es mir dabei nicht nur um mich, sondern wie ich schrieb, ob andere auch diese Erfahrung machen, dass dann sofort alle gucken kommen.
Ich bin froh, dass auch einige Männer geschrieben haben, dass sie dann von Homosexuellen, DWT etc. auch oft besucht werden.
So kann ich meine Fragestellung auch eher einschätzen.
Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, weil viele denken, dass ich ganz andere Ziele mit diesem Foreneintrag habe bzw. Absichten.
Und auch da werden mir verschiedene Dinge unterstellt.
Ja, ich war vielleicht auch bisschen Direkt, indem ich "Notgeilheit" komplett unterbreitet habe, war wohl zu Viel des Guten. Es war aber mehr eine Frage
und ich wollte halt eine grundlegende Haltung der Community sehen.

Es muss dich ja trotzdem übelst stören sonst wäre es ja kein Beitrag wert....Es ändert doch nix daran ob es anderen genauso geht oder nicht.....

Und es ist für meine Antwort auch völlig unerheblich....

Ja wen ich Beiträge kommentiere werde ich auch besucht auf dem Profil und das teilweise zu hauf es juckt mich aber null es stört mich null usw....Es ist mit schlichtweg egal ob sie Homosexuell sind oder nicht......ich habe ein Filter alles andere außer Frauen können mir nicht schreiben....Daher ist es mir noch mehr egal ob diese mein Profil besuchen.

Ich versteh nicht warum dich das so sehr stört es sind schlichtweg besuchen auf dem Profil 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Expugnator78:

Ich wollte grade schreiben, wow, ein Jammer Thread von einer Frau, Fail, ist ja doch irgendwie ein Jammer Thread von einem Mann.
Eins von den zwei beliebtesten Themen, entweder buhu, heul, ich krieg keine ab oder; buhu, heul, Männer besuchen mein Profil.
Lächerlich ist nur diese öffentliche Rumheulerei.

Ach sieh an, ein Kind, das meint, Cool zu sein... Dachte die Seite ist ab 18?
Mit solchen miesen Misgender-Beleidigungen kannst du hier echt fernbleiben!

Geschrieben

Und zu allem Bedankst du dich in deinem Profil noch für den Besuch. :) 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MileenaTrans:

Hab es mir auch ein paar Mal überlegt, nur wenn es z.B. um Erfahrungen geht, wozu man einen Penis braucht (also eig. eher an Männer gerichtet), dann dachte ich mir, möchte ich nicht mit "falscher Identität" (also aus Sicht eines Mannes) schreiben, aber immerhin mit meinem Namen (der ja extra "Trans" beinhaltet) zeigen, dass ich "mitsprechen" kann.
Wäre aber eine Idee! Danke nochmal fürs Aufmerksam machen.

Ich habe hier schon Threads und auch Kommentare von Anonymen gelesen, in welchen das Geschlecht oder die sexuelle Orientierung entsprechend formuliert wurde. Man kann doch z.B. schreiben: Bla, bla, bla.....ich als Mann (oder Frau oder Divers) sehe das so und so....oder ich als Frau habe die und die Erfahrung gemacht.

Ist ja auch nur ne Idee, weil Dich die Profilbesuche stören.

Geschrieben
keine Ahnung nur weil ich nen Profil aufrufe bin ich ja noch lang nicht interessiert aber wenn ch nen guten Kommentar lese oder nen tolles Bild sehe guck ich mr schon Profle an ... ab und zu auch ööfter wenn ich das Bild toll finde und der Profiltext ab turnt guck ch hat nochmal drauf weil ich mir nicht immer merke ob ich das Profil schon gelesen habe
Geschrieben
Ist doch schön wenn du Besucher auf deinem Profil hast, wenn sich keiner für dich Interessiert ist das ja auch nicht gut. Hinzu kommt das die meisten einfach nur den Menschen hinter dem Post kennen lernen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das Problem habe ich auch, wenn ich einen Forumsbeitrag veröffentlicht habe.

Durchschnittlich wollen danach 3 Frauen mit mir lunchen, 5 Frauen mir perfekten Blowjob zeigen, 8 sich händisch intensiv um meinen Penis kümmern, 2 wollen knick/knack.

Ich würde das aber nicht "notgeil'" nennen, sondern eine natürliche Reaktion.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
OMG....regst Du Dich grad echt über Profilbesucher auf? nur weil die gucken kommen...? und meinst außerdem, das sie Dich alle so interessant finden, das sie sich melden würden, wenn sie könnten?
Wenn Du das nicht aushalten kannst, oder Dich das zu sehr nervt, solltest Du vielleicht überlegen, ob Onlinedating wirklich das Richtige für Dich ist....
Geschrieben
Wenn ich kommentiert werde schaue ich auch schon mal von wem das so kommt. Oder auch wenn mir Beiträge gefallen. Wem da jetzt ein reiner Profilbesuch als notgeiles hinterherhecheln erscheint sollte entweder mal von seinem hohen Ross absteigen oder wäre gut beraten kein öffentlich zugängliche Profil irgendwo im Internet zu haben.
LOL Alter 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MileenaTrans:

So nach dem Motto: "Ohh, eine Frau ist online, aktiv im Forum unterwegs und hat geschrieben! Gleich mal abchecken!!!"

Ich war auch schon auf deinem Profil, aber bei deinem Namen vermute ich keine Frau vorzufinden...ich bin einfach neugierig und will etwas mehr über die Personen im Forum wissen...geil auf dich, bin ich definitiv nicht.

vor 6 Stunden, schrieb MileenaTrans:

Aber irgendwie kommt das doch ziemlich aufdringlich und schon beinahe "lächerlich" rüber,

Zum Glück schriebst du das, denn mit so einem lächerlichen Scheiß, machst du dich völlig uninteressant...also werde ich dein Profil nicht wieder besuchen.

Geschrieben
Sich über Profilbesucher aufzuregen ist lächerlich. Das tut keinem weh. Anders wäre es wenn man permanent angeschrieben wird..aber dafür gibt's den igno Button. Von daher macht's wie cheech + chong ...*Viel Rauch um nichts* 😃
Geschrieben
😂ist wie im realen Leben. Jemand sagt was in einer Menschenmenge und einige drehen sich um.🤷‍♂️
  • Neu erstellen...