Jump to content

Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ein Scherz, oder?! 🤔
Geschrieben
Ich dachte die Profile werden erstellt damit man sie sich anschauen kann. Meins wird auch besucht OHNE dass ich hier meinen Senf dazu gebe. Ist das dann etwa noch notgeiler und lächerlicher??
Zudem besuche ich aus nem Thread raus auch schon mal Profile von Männern oder TV's einfach nur aus Neugier wer hinter dem steht was ich gerade gelesen habe. Und beides steht so gar nicht auf meiner Wunschliste...
Geschrieben
Und? Wenn man nen Thread erstellt explodieren sogar die Besucherzahlen, aber das hast du jetzt sicher auch gemerkt. 😂 Folgt als nächstes ein Thread darüber? Manche suchen hier tatsächlich nach einem Partner, wofür auch immer. Dad entscheidet jeder für sich. Andere schauen sich vielleicht einfach gern Profile an oder wollen gucken, wer hinter nem Kommentar oder EP steckt. 🤷‍♀️ Das ist auf jeden Fall nix, worüber ich mir Gedanken mache. 😇
Geschrieben
🤦🏻‍♂️. Mehr fällt mir dazu nicht ein
WhySoSerious_RA
Geschrieben
Wenn das dein einzigstes Problem ist 🤦‍♂️
Geschrieben

Geht mir als Mann genauso. Ich schreibe etwas im Forum und plötzlich wird mein Profil von Männern "gestürmt" und es hagelt Bewertungen. 

Ich habe aber nirgendwo geschrieben, dass ich Kontakt zu Männern suche. 

Was weiß ich, vielleicht Verzweiflung? 

Ich nehme es zur Kenntnis und lasse es dabei. Rege mich aber auch nicht darüber auf, oder ärger mich. 

Es ist mir schlichtweg egal. 

Geschrieben
sei beruhigt, das geht männern auch so. man schreibt was, und andere wollen sich ein bild machen, wer das wohl schreibt. so what? ist noch lange keine anmache.
Geschrieben
Bei mir auch von Männer, tv gestürmt obwohl nur auf Frauen stehe komisch
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Wozu hat man(n) ein Profil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MileenaTrans:

Sie hat geschrieben, dass dann häufig einfach (in Facebook jedoch wo es diese Filterfunktion nicht gibt) Nachrichten kommen, die dann aufdringlich werden. Ich wette, hätten wir den Filter hier nicht an, würden wir auch nach einem Forenbeitrag mit Nachrichten bombardiert.
Deswegen schrieb ich z.B. auch, dass ich froh bin, dass es diesen hier gibt.
Und auf anderen Seiten (auch normalen wie Facebook etc) habe ich dieselben Erfahrungen gemacht. Bekomme sogar wenn ich in einer stinknormalen Single-Gruppe bin teils Dickpics zugeschickt, obwohl ich als "Überschrift" in meinem Suchbeitrag geschrieben habe, dass ich nur Frauen suche. Sprich, auch da wurde nicht gelesen außer der Name oder das Profilbild gesehen und zack, los.
Denke mal, dass wenn wir gerade auf einer Seite sind die "dafür ausgelegt" ist, das Hauptziel zumindest meistens noch eindeutiger ist.

Es geht nicht um die Anzahl der Besuchenden, sondern um die Erwartungshaltung vieler dahinter, die nunmal aus der Realität, anderen Plattformen und Co. durch Erfahrung gegeben ist.

Und?

Das ist zwar nicht in Ordnung, aber vielen Frauen geht es genauso. Auch die haben Ihre Filter, weil Sie sonst von Nachrichten überflutet werden.

Auch Frauen bekommen einträge ins Gästebuch, von Männern, mit denen sie nichts zu tun haben wollen.

Also geht es nicht nur Euch so.

Was nicht aber nervt, das Ihr Transmenschen behandelt werden wollen alle anderen, dann aber was besonderes sein wollt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab und noch ein paar Antworten darauf, hab ich mir auch dein Profil angesehen und nun?
Geschrieben

🤔 ... verstehe ich nicht. Kann mir jemand den Sinn und Zweck eines Profils erklären? 

Geschrieben
Hier sind nur Schwoylies.. und "Trans" is' n Trigger ...
#so change Ur Nick, z.B!,
aber wonach such'st ?
Nicht nach Ponissen ? ???
PS: Entweder "Selbstüberschätzung" oder "Selbstwertproblem" (meine Meinung vs. Deine Deinung) 🤬
Geschrieben
Könnte mir jetzt auch dein Profil, aber es ist ja anscheinend nicht gewünscht. Also lasse ich es lieber. Poste doch einfach anonym und du hast auch keine Besucher mehr ;)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MileenaTrans:

findet ihr nicht auch?

Nö, mich interessiert es nicht , dazu poste ich zu oft, um mir darüber den Kopf zu zerbrechen 

Geschrieben

Bekommt man dann Beulen, wenn andere Menschen einen angucken? Dann hätte ich die Pest.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Bekommt man dann Beulen, wenn andere Menschen einen angucken? Dann hätte ich die Pest.

ich glaub Unkraut,  das erklärt den shit Giersch in meinem Garten...seufzt 

Geschrieben
ich schaue mir gelegentlich das Profil an von demjenigen, der den Post erstellt hat, wenn mich der Beitrag interessiert.
Einfach um zu schauen wer dahinter steckt und ob da möglicherweise noch andere interessante Beiträge sind.

Und wenn wir mal ehrlich sind.
Profile sind doch da um Angesehen zu werden.
Geschrieben
ob man von profil gaffen sich befriedigen kann, ist mir zwar neu, aber möglich.
mir ist es egal, was ich nicht weiß macht mir auch nichts aus.
Geschrieben
Findet da gerade eine Überinterpretation statt? Man posted was, Leute werden aufmerksam und schauen sich das Profil des Verfassers an. Sehe das Problem dahinter nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Aufmerksamkeit...

Welch ein hanebüchener Humbug...

Willst du so nicht besucht werden, schreibe halt eben anonym - ganz einfach...

Bashing von Männern, weil ein Beitrag im Forum sie eventuell aufmerksam macht, ist einfach nur einfältig und primitiv...

Manche Menschen sollten sich mal weniger wichtig nehmen - leider bekommt man das Gefühl, im Netz vielfach auf jene zu treffen, die nur Selbstbestätigung suchen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Schrecklich! Da hat man sich früher in der Schule gemeldet, was gesagt und einige aus der Klasse, haben einen angeguckt. Unfassbar.
Geschrieben
Also ich denke hier wird übertrieben.
Wenn ich einen Kommentar lese irgendwo, will ich wissen wer ihn verfasst hat. Demnach gehe ich aufs Profil dieser Person und versuche mir ein "Bild" zu machen.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Freya-:
Schrecklich! Da hat man sich früher in der Schule gemeldet, was gesagt und einige aus der Klasse, haben einen angeguckt. Unfassbar.

Geil 😂😂😂

• Neu erstellen...