Jump to content

Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guck... Hab dein Profil gecheckt, mich am Kopf gekratzt und gemerkt, dass du grundlegend einen an der Fassung zu haben scheinst ... Deswegen gehe ich da nicht weiter drauf ein.
Geschrieben

Leider verstehen hier viele etwas falsch, worauf ich ursprünglich hinaus wollte. War vielleicht auch mit "Notgeilheit" falsch und zu harsch formuliert...
Ich hab gestern tatsächlich kurz mal im Profil den Nachrichtenfilter aus gemacht, die Seite neu geladen, dann wieder angemacht. (War also nur ca. 15 Sekunden)
Aber schon war die erste Nachricht drin...

vor 1 Minute, schrieb MrNiceGuy1992:

Guck... Hab dein Profil gecheckt, mich am Kopf gekratzt und gemerkt, dass du grundlegend einen an der Fassung zu haben scheinst ... Deswegen gehe ich da nicht weiter drauf ein.

Aha, wie immer sehr toll begründet, nicht einfach nur dahingeschrieben. Sehr toller Beitrag, sehr konstruktiv, gut argumentiert, gut überlegt, Gründe sehr gut dargelgt und alles, was es für gesunde Kommunikation benötigt.
NICHT

Geschrieben
Ist schon ganz schön bekloppt....ich lege mir doch hier kein Profil zu um mich zu repräsentieren....ständig diese Profilbesucher...klingeln nicht mal....und dann machen die noch Dreck weil die alles anfassen und die Schuhe nicht ausziehen......ich bin nur am saugen und wischen auf meinem Profil....was ist das bloß für eine Welt geworden.
Geschrieben
Wenn man sonst keine Probleme hat, geht man her und macht sich einfach welche. Ein weit verbreitetes Phänomen. Faszinierend 🖖
Geschrieben

Ist schon lustig!

Stellt sich doch die Frage, weiso ein Profil hier, wenn anschauen nicht gewünscht ist? 🤔

Frag nur für einen Freund

Geschrieben
Finde ich nicht. Aufdringlich ist es, eine Person dann durchgehend anzuschreiben. Zu schauen ist nicht aufdringlich, dafür gibt es ja auch das Profil. Vl. Ist es auch einfach nur die Freude darüber, dass eine Frau überhaupt schreibt 😂
Geschrieben

Ist das nicht schon ein bisschen paranoid, bei jedem Profilbesuch direkt von nem "notgeilen" Stalker auszugehen ?

Solang es bei dem Besuch bleibt und keine Versuche der Kontaktaufnahme unternommen werden ist von reiner Neugier auszugehen, für den Fall daß doch hast du ja den Filter, dann lass ihn doch auf deine gewünschten Parameter eingestellt, nicht nach dem Motto, "..mal gucken, was passiert.." und sich dann über die absehbaren Konsequenzen beschweren.

Geschrieben
Vielleicht ist es einfach auch nur das Interesse etwas mehr über den TE bzw. Kommentator zu erfahren
Geschrieben

Es gab mal Zeiten, da war ich im Forum wesentlich aktiver und es kam nicht selten vor, dass plötzlich Hinz und Kunz auf das Profil geschaut haben.

Andererseits sind Profile ja genau dafür da, dass sie angeschaut werden. 

Manch einer/eine sah sich auch veranlasst, aufgrund eines Forenbeitrages eine Mail zu schreiben. Das muss eigentlich nicht sein, aber auch das finde ich in Ordnung, so lange es sachlich konstruktiv und höflich kritisiert oder aber nett und ansprechend ist.

Es gibt nur zwei Dinge, die ich für übertrieben und unnötig halte:

1. Das Profil nur anklicken, um ignorieren zu klicken, obwohl es nie einen direkten Mailkontakt gab. 

2. Wenn man nichts Gutes zu sagen hat, kann und sollte man sich den Kommentar auch kneifen.

Beide Verhaltensweisen finde ich im negativen Sinne auffällig, bis hin zu einem Anzeichen auf eine Persönlichkeitsstörung.

Geschrieben
Naja, ich denke es ist das alte poppen.de-Problem, es gibt wesentlich mehr Männer als Frauen. Und einige verstehen das hier als Puffersatz, billig zum Stich kommen. Und da wird locker drauf los geschrieben oder einkopiert. Und es muss ja irgendwo klappen, ansonsten würden sie es ja nicht machen und seit Jahren das gleiche Problem geben.
Das andere ist Fotos bewerten und Punkte sammeln, deswegen geht man ja auch auf ein Profil.
Ich glaub das ist eben typisch poppen.de. Andere Plattformen kranken an anderen Stellen.
Geschrieben

Leider ist es ja auch so, daß Mann oder Frau die Person gerne anschreiben würde.  Doch als nicht Bezahler es dann nicht kann, da die Person nur für Bezahlmitglieder anzuschreiben ist und jeder der ein Profil hier hat, ist au h öffentlich und will auch gesehen oder gefunden werden.

Oder bin ich damit falsch? 

Geschrieben
Ja zu 100% die notgeilheit vieler Männer ist wirklich schockierend.
Geschrieben
Auf meinen Profil sind auch nur Männer, ist mir Pillepalle.
Bei den Frauen wundert es mich schon lange nicht mehr.
Geschrieben
Ich denke das ein Profil dafür da ist..
Und auch der Filter..
Man sollte damit einfach locker umgehen.
Solange der Beobachter/in nett und sachlich bleibt ist es völlig egal
Geschrieben
Bleib mal auf dem Teppich. Natürlich ist Respekt sehr wichtig, aber Anstand im Ficken App oder sorry poppen App ist das Ziel zum austausch. Nicht meckern, hinnehmen oder mal reden. Ich bin nicht homo oder bi, ich stehe auf Bio Frau. Nur weil Männer von mir gefickt werden wollen rege ich mich nicht drüber auf.

Geschrieben
Inwiefern ist es notgeil eine andere Profil-Seite zu besuchen?
Ich würde diese Einschätzung verstehen, wenn 20 "Ficken?"-Nachrichten kämen, aber ein einfacher Profil-Besuch? Nein.
Ich surfe auch über das ein oder andere Profil, das hat nix mit Notgeilheit zu tun, nicht mal unbedingt mit Interesse, sondern erstmal nur Neugier. Nicht mehr, nicht weniger.
Aber so hat halt jede*r hier andere Auffassungen!
Ärger Dich nicht, dafür ist diese Seite hier nun wirklich nicht da ;) Schönes WE!
Geschrieben

Man kann sich diesen Stress ganz einfach ersparen,  wenn man gar nicht nachguckt, wer das eigene Profil angeklickt hat..

Funktioniert bei mir seit Jahreen hervorragend..

Mir fehlt da auch bissi das Verständnis für die Hysterie... wenn ich als Ladenbesitzer mein Schaufenster erweitere... und auf einmal gucken sich das so viele an...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sie95D:
Inwiefern ist es notgeil eine andere Profil-Seite zu besuchen?
Ich würde diese Einschätzung verstehen, wenn 20 "Ficken?"-Nachrichten kämen, aber ein einfacher Profil-Besuch? Nein.
Ich surfe auch über das ein oder andere Profil, das hat nix mit Notgeilheit zu tun, nicht mal unbedingt mit Interesse, sondern erstmal nur Neugier. Nicht mehr, nicht weniger.
Aber so hat halt jede*r hier andere Auffassungen!
Ärger Dich nicht, dafür ist diese Seite hier nun wirklich nicht da ;) Schönes WE!

Gibt es nichts hinzuzufügen

Geschrieben

Die Auslegung finde ich interessant, denn ich besuche oft Profile wenn ich etwas interessantes (positiv oder negativ) im Forum gelesen habe, eben weil ich mich frage wer dahinter steckt.

Oftmals ist gibt es auch faszinierende unterschiede zwischen Profil und Forum, wo z.B. "einfühlsame und Verständnisvolle" Menschen (lt. Profil) den größten Rotz im Forum posten.

Wenn jemand "notgeiles" (was nebenbei unterstellt jemand würde nur auf dich stehen weil er "druck" hat) dein Profil wegen eines Forenbeitrages besucht, aber nicht durch den Filter kommt, dann würde er vermutlich etwas heuchlerisch zustimmendes im Forum auf deinen Beitrag (inkl. Zitat oder "@" Funktion, damit du auch ne Benachrichtigung bekommst) antworten, in der Hoffnung so deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hey Leute...wer hat Lust zu ficken in Siegen???bin für fast alles zu haben.auch junge Typen...bin geil mal gefickt zu werden und ich lutsche dicke Schwänze genau wie Mösen.
blankenburg-harz860
Geschrieben
Also das Profil besuchen und anständig anschreiben finde ich ja noch okay aber wen man gleich so nervig und aufdringlich ist geht garnicht,wo ist der anstand geblieben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich frage mich woher der TE wissen will ob die Besucher notgeil sind oder nicht und mit welcher Intention der Besuch einhergeht? Dümmlicher Versuch von Männerbashing kann ich dazu nur sagen.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Wäre mal ganz froh wenn die Damen schreiben würden
  • Neu erstellen...