-
Ähnliche Themen
-
- 74 Antworten
- 513 Aufrufe
- sa****
-
- 41 Antworten
- 338 Aufrufe
- ab****
-
- 138 Antworten
- 1580 Aufrufe
- sc****
-
Kaufen Fuss und Schuh Fetischisten gebrauchte Schuhe ?
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 16 Antworten
- 178 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
To****
Danke an alle für eure ehrliche Meinung!😉
Pl****
Wenn dir " normal" große Toys genügen, und das Hintertürchen nicht noch Jungfrau ist, ist die Hismith Premium mit all ihren Ausführungen eine gute Wahl. Mit ein paar Extras so um die 600 Flocken, jeder Dildo oder Adapter dann noch zwischen 40 und 80 Euronen, je nach Angebot. Empfohlene Laufzeit 15- 20 Minuten. Man bestellt am besten gleich noch ein paar Gewichtsbeutel dazu, damit die Maschine nicht gleich wegrutscht. Auf einem Ficktisch lässt sie sich gut mit handelsüblichen Schraubzwingen festklemmen.
Für Toys mit größeren Durchmessern so ab 8cm, und längerer Laufzeit, ist der Torque der Hismith nicht groß genug. Es gibt Custom- Maschienen die diese Toygrößen und Leistung schaffen, allerdings ist dann auch bei 2000€ noch lange nicht Schluß.
Viel Spaß.
AN****
Wie ist das so , für eine Frau. Mit der Fickmaschine. Last du uberral rein.
slk271
Ich hab eine Hismith 100W, gibt eine grosse Auswahl an guten Aufsätzen/Dildos.
ab****
Ich finde es ab und zu schön.Da ich die aber nur selten benutze habe ich so eine von Amazon,die reicht mir völlig,hat so knapp 200 gekostet
ge****
Sc****
Fickmaschine ist sehr gut und bereitet viel Spaß besonders wenn der Mann zuschauen kann. Und für den man ist eine melkmaschine sehr geil und interessant, da hat die Frau mit Spaß beim bedienen. Euch beiden viel Spaß. Lg
wi****
longpit2
Ich habe eine fickmaschine selbst gebaut ( kann man in meinem Profil ansehen) die hubeinstellung ist beliebig regelbar man kann bequem darauf sitzen und sich entspannt ficken lassen, ich würde diese fickmaschine gerne verkaufen weil ich etwas Neues bauen will. Nur an Selbstabholer oder bringen in näherer Umgebung von Düsseldorf an den meistbieteten.
ly****
wi****
Er-Lady
Eine gute Fickmaschine kostet schon einiges. Ist aber dann richtig geil, da sie dich endlos ficken kann , ohne zu jammern. Es geht um einen kräftigen Antrieb und sie sollte nicht zu leicht sein. Die Hublänge sollte einstellbar sein außerdem am besten mit einem entsprechenden Gestell, die Höhe und der Winkel. Da bist du schnell mal bei 300 -500 Euro. Ich habe mir auf Grund der Preise eine selber gebaut.
wi****
wi****
TV****
Hi, ich habe mir eine Hismith zugelegt und bin mit dieser sehr zufrieden.
bearbeitet von TV_ManuelaBild funktioniert nicht