er4you Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 Am 19.5.2023 at 15:19, schrieb Wildespaar40: Kannst ja welche von uns kaufen Würde ich gerne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb er4you: Würde ich gerne Einfach ne PN an uns schreiben 😊
Tv**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Ich trage gern Strumpfhosen ich sehe es auch bei meinem Gegenüber gern .und ja trage zu 90% welche Für mich sind Strumpfhosen ob bei Mann oder Frau schön anzusehen .
spank_zicke Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 vor 4 Minuten, schrieb TvAndrea22: Ich trage gern Strumpfhosen ich sehe es auch bei meinem Gegenüber gern .und ja trage zu 90% welche Für mich sind Strumpfhosen ob bei Mann oder Frau schön anzusehen . mit stringtanga drüber
Mü**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Geschrieben Dezember 10, 2023 Ich liebe getragene Wäsche und auf oder in Strumpfhosen zu spritzen
Wi**** Geschrieben April 24 Geschrieben April 24 Welcher Mann möchte mit von den Strumpfhosen seiner Frau berichten?
Di**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Am 24.4.2024 at 10:50, schrieb Claudia-5866: Ich trage jeden Tag welche am liebsten one Slip Ich auch... und ich mag es wenn andere Mädels mir dezent darin berühren
Fr**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Die Sklavin trägt, gerade wenn es kalt ist, gerne eine Strumpfhose. Jedoch ist der Zwickel grundsätzlich herausgetrennt. Da sie grundsätzlich keine Unterwäsche trägt, sind die Piercings immer frei.
Sl**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Ich sehe es gerne und trage es tagtäglich selbst, ob Alltag oder als Sklave, war mein Fetisch mit dem in der Jugend alles begann
Ti**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Strumpfhosen sind toll Verkaufen : nein, w3arum auch, ich will die ja anziehen
Fe**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Mai 29, schrieb BondagePaar-7167: Die Sklavin trägt, gerade wenn es kalt ist, gerne eine Strumpfhose. Jedoch ist der Zwickel grundsätzlich herausgetrennt. Da sie grundsätzlich keine Unterwäsche trägt, sind die Piercings immer frei. Die einzige richtige Art, Strumpfhosen zu tragen.
ze**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 welche frau mag es durch die strumpfhose verwöhnt zu werden
Al**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Am 20.4.2023 at 14:00, schrieb Sinnlich63: Ich liebe es, wenn Frauen Strumpfhosen tragen. Der Anblick erregt mich total. Am liebsten würde ich die Frauen ansprechen, ob Sie mir die getragene Strumpfhose verkaufen. Frage : Geht es Euch auch so ? Freue mich über Rückmeldungen. Mir geht es auch so
Empfohlener Beitrag