Jump to content

Red Flags

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen können mir gegenüber sehr zugewandt sein, doch wenn sie andere Menschen, ohne wirklichen Grund, wie Dreck behandeln, sind sie für mich direkt uninteressant. Das selbe ist bei AFDler so, bei anderen Nazis, Narzissten, Tier und Kinder Hasserinnen… 

Geschrieben
Wenn nen Typ meine Genitalien "Schwanz" nennt dann weiß ich gleich, es ist nen ekelhafter Transfetischist der nur seine Phantasien an mir ausleben will, andere Redflag sind männer die an Gangbangs und Hü teilnehmen auch diese werden gnadenlos aussortiert
Geschrieben
Es kommt erstmal auf den Namen an ob ich mit fieser Person schreibe oder nicht alles was zb AO im Namen trägt Schlampe etc oder anderes was mir nicht zusagt....

Wen ständig von Expartnerin geschrieben wird

Wen Vorlieben wie Clubs PK etc vorhanden sind
Wen die Perdon ständig am Handy ist
Wen dman der Person alles aus der Nase ziehen muss
Wen das erste Daze keine getrennte Rechnung ist
Wen es Parkplätze oder Hoteldates sind
Eingebildet Arrogant Hochnäßig uvm ich hab einige Nogos
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dakas:

Was sind typische Red Flags beim chatten

Durchdringender Frust. Solche Diskussionen sind irrelevant.

Geschrieben
Reicht die Mitgliedschaft bei Poppen nicht? (Graucho Marx läßt grüßen).
Geschrieben
das wäre dann schon der mastpfahl, an dem die rote flagge hängt.
Geschrieben
Für mich ist eine rote Fahne, wenn ein Chatpartner beim Schreiben versucht, ihm bereits bekannte Grenzen zu verschieben.
Geschrieben
Hab da einige... Homophobie... Rassismus, Intoleranz, im Allgemeinen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Puh die Liste wäre schier unendlich, je länger ich nachdenken würde. Ungebetene Schwanzfotos stehen weit oben, arrogantes/herablassendes Verhalten auch. Deine genannten Beispiele definitiv auch....ach ich mag nicht weiter drüber nachdenken 🤷😅
Geschrieben
Positive Diskriminierung auf jeden Fall.
Geschrieben

Red Flags

was ist das denn

ist der neueste schreih oder was

Die Person mit der ihr chattet behauptet alle vorherigen Partner waren Psychopathen bzw alleine Schuld an Problemen/Trennung oder das Date behandelt den Kellner im Restaurant wie Dreck

Geschrieben
Narzissmus, Empathielosigkeit, Humorlosigkeit... und, und, und...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich ist eine rote Fahne, wenn ein Chatpartner beim Schreiben versucht, ihm bereits bekannte Grenzen zu verschieben.

wie überlebst du eigentlich?

grenzen sind zum verschieben da

vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Parteizugehörigkeit

orientierunglos 

verstehe

passt

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich seit längerem schon in einem runden Raum wohne, in dem man sich nicht verletzen kann und von Männer mit weißen Klettverschluss-Turnschuhen betreut werde, waren alle meine Ex-Freundinnen tatsächlich Psychopathinnen.

Was anderes gibt es hier nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Seine Meinung nicht sagen zu können...da viele die Meinung der Anderen nicht akzeptieren wollen oder aus ideologischen Gründen nicht können. Das Thema Meinungsfreiheit generell....und Menschen mit Links oder GrünDrall.
Geschrieben

Eine hervorragende Red Flag zeigt sich in der Art wie jemand über andere spricht. Bei Frauen sehr entscheidend die Familienfrage, Verhältnis zu Vater und Mutter. Promiskuität, impulsive Verhaltensweisen, gestörtes Kommunikationsverhalten, Interessen, Hobbies vorhanden, Ziele besitzen und verfolgen. Sowas sind am Anfang wichtige Signale, die nicht zu dramatisch daneben liegen sollten. Wers nicht beachtet, hat selbst schuld.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es kommt erstmal auf den Namen an ob ich mit fieser Person schreibe oder nicht alles was zb AO im Namen trägt Schlampe etc oder anderes was mir nicht zusagt....

Wen ständig von Expartnerin geschrieben wird

Wen Vorlieben wie Clubs PK etc vorhanden sind
Wen die Perdon ständig am Handy ist
Wen dman der Person alles aus der Nase ziehen muss
Wen das erste Daze keine getrennte Rechnung ist
Wen es Parkplätze oder Hoteldates sind
Eingebildet Arrogant Hochnäßig uvm ich hab einige Nogos

Kann einige deiner NoGo’s nachvollziehen, doch Frauen die beim ersten Date z.B. ein paar Kaffee bezahlen, sind direkt bei Dir unten durch? 

Geschrieben
ach da gibt es ein paar da wird nicht lange gefackelt und auf igno gesetzt wie nachichten sofort löschen! :D
Geschrieben

-Unehrlichkeit... damit kann ich überhaupt nicht...

-Fanatismus in jegliche Richtung... schliesst für mich im schlimmsten Falle jede Kompromissbereitschaft aus...

-cholerisches und toxisches Verhalten...

-Meinungslosigkeit...ständiges hin und her geswitche

-Diskriminierung

wenn ich sowas merke, ist Schicht im Schacht...

-

• Neu erstellen...