Jump to content

Red Flags

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aufdringlich sein ohne wirkliche Inhalte zu kommunizieren bzw auch die fehlende Mitwirkung... Da hörts auf. Abgesehen natürlich von der Chemie die einfach nicht stimmt.

Art und Weisen.

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ThoCuNor:

Seine Meinung nicht sagen zu können...da viele die Meinung der Anderen nicht akzeptieren wollen oder aus ideologischen Gründen nicht können. Das Thema Meinungsfreiheit generell....

Meinungsfreiheit ist wichtig, was deutlich wird, wenn wir mal weiter nach Osten schauen…, doch ist nicht jede „Meinung“ mit unseren Grundwerten vereinbar!… 

Geschrieben

Es kommt darauf an, welche Art von Beziehung angestrebt wird. Soll es eine feste Liebesbeziehung werden, fallen bei mir Hundehalterinnen raus. Auch Frauen, die zu eng mit männlichen Freunden sind. Und sehr wohlhabende Frauen. Obwohl mein Herz links schlägt und ich in manchen Belangen auch in andere Richtungen denke, kommen Frauenrechtlerinnen und Fanatikerinnen aus allen Richtungen,  sowie Veganerinnen nicht für mich in Frage.

Soll es eine Freundschaft+ oder eine Affäre werden, ist das alles weniger wichtig. Da kommt es nur auf den Umgang miteinander und das Auftreten in der Öffentlichkeit an. Ich lebe gerne unauffällig. Eine extrem Extrovertierte würde mir in der Öffentlichkeit die Laune verderben. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Was ist denn hier los? Sorry, wie kann man bitte sehr bei diesem Thema völlig in die Politik abdriften? Zumal in den Forenregeln auch drin steht, dass Politik hier nicht gestattet ist. Wer sich hier über Politik unterhalten möchte, macht es entweder per PN oder geht dafür in ein politisches Forum. Demzufolge fehlen hier etliche Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke, dass du aufgeräumt hast 🫡

• Moderator
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

doch ist nicht jede „Meinung“ mit unseren Grundwerten vereinbar!…

*Seufz Ich kann echt verstehen, dass es dir brennend auf der Zunge liegt. Nur du weißt doch. Es bewegt sich wieder in eine Richtung, die hier nicht gestattet ist. Bitte komme zum eigentlichen Themen zurück, was Bezug auf diese Seite hier hat. ;)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meinungsfreiheit ist wichtig, was deutlich wird, wenn wir mal weiter nach Osten schauen…, doch ist nicht jede „Meinung“ mit unseren Grundwerten vereinbar!… 

Der "Osten" spielt hier keine Rolle.

Geschrieben
Schmatzen, schlürfen, Respektlosigkeit, lästern, unangenehm riechen🤪
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Merci-Cherry:
Schmatzen, schlürfen, Respektlosigkeit, lästern, unangenehm riechen🤪

Ohh, ich dachte immer das sei ein gamechanger 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcel190297:

Ohh, ich dachte immer das sei ein gamechanger 🤔

gamechanger?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Merci-Cherry:

gamechanger?

Soll so viel heißen wie, der perfekte Plan/ablauf/voraussetzung für das jeweilige Ziel 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marcel190297:

Soll so viel heißen wie, der perfekte Plan/ablauf/voraussetzung für das jeweilige Ziel 😅

Schnellstmöglich zu laufen😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2023 at 19:30, schrieb DerLustvolle22:

Es kommt erstmal auf den Namen an ob ich mit fieser Person schreibe oder nicht alles was zb AO im Namen trägt Schlampe etc oder anderes was mir nicht zusagt....

Wen ständig von Expartnerin geschrieben wird

Wen Vorlieben wie Clubs PK etc vorhanden sind
Wen die Perdon ständig am Handy ist
Wen dman der Person alles aus der Nase ziehen muss
Wen das erste Daze keine getrennte Rechnung ist
Wen es Parkplätze oder Hoteldates sind
Eingebildet Arrogant Hochnäßig uvm ich hab einige Nogos

Das Beherrschen der eigenen Muttersprache nebst Rechtschreibung (Tippfehler sind läßlich und kommen halt vor 🤷‍♂️) ist für mich schon mal ein Gradmesser für Intelligenz und Attraktivität.

Eine Frau die das kann und noch dazu schwarzen Humor und Wortspiele zu schätzen weiß, muß nicht aussehen wie Claudia Schiffer (Beispiel 🙄), um bei mir zu punkten.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Merci-Cherry:

Schnellstmöglich zu laufen😉

Look, you know what I mean 😛 Dann muss ich wohl meinen Masterplan neu Austüfteln😄

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Das Beherrschen der eigenen Muttersprache nebst Rechtschreibung (Tippfehler sind läßlich und kommen halt vor 🤷‍♂️) ist für mich schon mal ein Gradmesser für Intelligenz und Attraktivität.

Eine Frau die das kann und noch dazu schwarzen Humor und Wortspiele zu schätzen weiß, muß nicht aussehen wie Claudia Schiffer (Beispiel 🙄), um bei mir zu punkten.

Ist doch vollkommen legitim das es das für dich ist. Finde ich in Ordnung allerdings verstehe ich nicht so ganz warum du mir das mitgeteilt hast. Und was das mit meinem Kommentar zutun hat.

Geschrieben

Wenn der Gegenüber kein Metal hört 😬

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marcel190297:

Look, you know what I mean 😛 Dann muss ich wohl meinen Masterplan neu Austüfteln😄

😅😅😅aber sowas von...😉

Geschrieben

😅😅😅aber sowas von...😉

Und wie ist es wenn man zusammen beim Sport ist, Kaugummi kaut und beide dabei schmatzen, während beide über andere lästern, danach unangenehm riechend einen kaffe schlürfen geht? 🤔😁

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist doch vollkommen legitim das es das für dich ist. Finde ich in Ordnung allerdings verstehe ich nicht so ganz warum du mir das mitgeteilt hast. Und was das mit meinem Kommentar zutun hat.

Sorry, aber Dein Beitrag war nur ein "Beispiel". Nicht persönlich gemeint und nur der Erste, den ich so gelesen habe bei dem Thema.

Dies ist nun mal ein Forum, in dem man viel schreibt. Hier punktet man über ein ansprechendes Profil, Bilder, Text etc. und durch ansprechende Beiträge im Forum. Intelligenz und Humor empfinde ich halt als "sexy".

Bin selber keine 30 mehr, also bestes Mannesalter, der Waschbrettbauch ist Geschichte, und Brille brauche ich auch.

Hätte hier einige gute Jahre mit Dates und Spaß persönlich. Teilnahme an Veranstaltungen nebst eigenen Beteiligungen.

Lese und schreibe halt nur noch mit und poste lustige Memes. Nicht immer politisch korrekt 🤷‍♂️.

Egal. Rattenscharfe Damen mit lüsternen Gedanken, Intelligenz und Humor können und dürften mich jederzeit anschreiben. 😉

(passiert sowieso nicht mehr😁)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Sorry, aber Dein Beitrag war nur ein "Beispiel". Nicht persönlich gemeint und nur der Erste, den ich so gelesen habe bei dem Thema.

Dies ist nun mal ein Forum, in dem man viel schreibt. Hier punktet man über ein ansprechendes Profil, Bilder, Text etc. und durch ansprechende Beiträge im Forum. Intelligenz und Humor empfinde ich halt als "sexy".

Bin selber keine 30 mehr, also bestes Mannesalter, der Waschbrettbauch ist Geschichte, und Brille brauche ich auch.

Hätte hier einige gute Jahre mit Dates und Spaß persönlich. Teilnahme an Veranstaltungen nebst eigenen Beteiligungen.

Lese und schreibe halt nur noch mit und poste lustige Memes. Nicht immer politisch korrekt 🤷‍♂️.

Egal. Rattenscharfe Damen mit lüsternen Gedanken, Intelligenz und Humor können und dürften mich jederzeit anschreiben. 😉

(passiert sowieso nicht mehr😁)

Nein hab ihn nicht persönlich genommen alles gut....ich hab mich nur gewundert 

Ich finde es ok das du es sexy findest alles gut von meiner Seite aus

30 ist auch bucht das beste Alter das kannste mir glauben 

Freut mich zu lesen 

Ach alles gut du tust ja niemand weh damit 

Ich hoffe auch die tun es und schreiben dir

Ach immer positiv denken 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Marcel190297:

Und wie ist es wenn man zusammen beim Sport ist, Kaugummi kaut und beide dabei schmatzen, während beide über andere lästern, danach unangenehm riechend einen kaffe schlürfen geht? 🤔😁

😅😅😅Ich weiß schon, warum ich mein Sport grundsätzlich alleine mache...

Geschrieben

😅😅😅Ich weiß schon, warum ich mein Sport grundsätzlich alleine mache...

Okay ich tue mal so als war das nur ein test meiner seits.
Wegen welcher meiner aufzählung machst du den deinen sport alleine? Oder wegen allen zusammen? 😂😅😅😅

Geschrieben

Red Flag (scheisse, ich werd alt...musste schon wieder googeln um herauszufinden, was das bedeutet..:-)) hatte ich erst einmal....als mir die Dame beim zweiten Treffen so nebenbei gesagt hat, dass sie in einer Beziehung ist und mehr was für nebenbei sucht....hab das Treffen sofort abgebrochen und bin wortlos gegangen. Erstens weiss ich wie weh das tut betrogen zu werden und zweitens bin ich mir für "nebenbei" zu schade...

Da ich mir gern viel Zeit fürs kennenlernen lasse taucht natürlich hin und wieder eine Red Flag auf....aber halt auch sehr viele Green Flags....muss halt ausgewogen sein...

Ein Mädel mit nur Green Flags hatte ich noch nie...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marcel190297:

Okay ich tue mal so als war das nur ein test meiner seits.
Wegen welcher meiner aufzählung machst du den deinen sport alleine? Oder wegen allen zusammen? 😂😅😅😅

Ich bin halt gerne mit mir alleine 😉

Geschrieben
Meine red flag: Nach 3 Wochen kennen, den Kinderwunsch äußern.
  • Neu erstellen...