Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben April 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2023 Frauenfüße sind toll, keine Frage! Und für mich, und auch einige Andere, sind die mit schiefen großen Zehen und hervorstehenden großen Ballen am reizvollsten. Wer erzählt uns davon, wie es ist, solche außergewöhnlich schönen Füße zu haben? Wer kann mit einer solchen Vorliebe etwas anfangen, wer nicht? Ich freue mich auf eine schöne Diskussion!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Hast du ne Wette verloren? Coole Idee auf jeden Fall.🤣
Ur**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Es ist leider eher schmerzhaft, alles andere als angenehm. Viele lassen sich sogar operieren, wenn es wg der Schmerzen nicht mehr auszuhalten ist. Dann ist der hallux weg und keine Schmerzen mehr
St**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Ballenfreund: Wer kann mit einer solchen Vorliebe etwas anfangen, wer nicht? Hier ICH kann mit solch Vorliebe absolut NICHTS anfangen... 🤷♀️
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Sei froh das du sowas nicht hast es sind teilweise starke schmerzen und sollte operativ entfernt werden ich hatte bds das Problem und endlich alles OP mässig behoben.
Se**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Ballenfreund: wer nicht? Hier! Ich! Ich kann damit nichts anfangen! vor 14 Stunden, schrieb Ballenfreund: Wer erzählt uns davon, wie es ist, solche außergewöhnlich schönen Füße zu haben? Ich glaube ein Orthopäde kann dir ganz viele Geschichten erzählen.
So**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Sachen gibt’s. 🙈 Ich bin erstaunt, für was manche Menschen alles eine Vorliebe entwickeln können.
Di**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Ballenfreund: Wer kann mit einer solchen Vorliebe etwas anfangen, wer nicht? Ich nicht vor 14 Stunden, schrieb Ballenfreund: Wer erzählt uns davon, wie es ist, solche außergewöhnlich schönen Füße zu haben? Die Schmerzen mit sonem hallux möchte ich nicht haben.
In**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Vor 15 Minuten , schrieb Hope-of-Deliverance: Hört sich verdammt gruselig an... 🤷🏻♂️ Zumindest gruseliger als ein Döner
Ye**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Also ich kann nichts mit anfangen. Ich mag meine Füße und lass sie pflegen und aufhübschen, das ist aber nicht für Fetischisten gedacht, sondern dient nur meinem Wohlgefühl.
Ta**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Behalt des lieber für dich da brauch man nicht diskutieren des is bäh
De**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Mal wieder eine mir bisher unbekannte Vorliebe 🤣🤣
Li**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Ich kann damit nichts anfangen. Allgemein mit Füßen nicht. Und ich finds schon jetzt gruselig was man in den kommenden Monaten wieder zu sehen bekommen wird. Soll ja sogar Liebhaber für Fußpilz geben....
ma**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Na ja...vielen Frauen macht so ein Hallux Valgus Probleme....
de**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Jeder sollte seinen Fetisch frei ausleben können...;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Hier spricht mal eine Kosmetikerin, jedem das seine was er schön findet,da geht es jetzt nicht drum in meinem Kommentar... Mal die andere Seite,es ist in erster Linie eine deformierung und kann im härtefall gesundheitlich sehr einschränken...sowas liegt meistens an der Genetik und zusätzlich am tragen von zu engen/hohen Schuhen,oder auch spitzzulaufende Schuhe Menschen die darunter leiden können nur noch unter Schmerzen laufen,belasten den Fuß falsch da sie die Auflage Punkte des Fußes zum negativen ändern,mit hohen Schuhen kann ein hohlfuß entstehen zusätzlich...Folgen für den gesamten Körper können sein dass man immer rückenschmerzen ,Nackenschmerzen und dadurch irgendwann häufig unter Kopfschmerzen leidet,da durch die falsche Belastung der Körper verspannt und so die Schmerzen immer weiter hoch gehen können,dazu entstehen dann druckschwielen und andere hauterscheinungen ...Bitte nicht böse auffassen,ich wollte nur mal den gesundheitlichen Aspekt erwähnen,so schön man es findet immer gut auf eure Gesundheit aufpassen 😊 ...man kann den Schmerzen gut entgegen wirken,mit fußgymnastik,Massagen,Dehnung usw (OP geht auch ,aber kommt in den meisten Fällen eh wieder ) sorry falls es hier keinen interessiert, dachte mir nur ,ein thema wo ich mich ein bisschen einbringen kann 😄
Empfohlener Beitrag