Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Wer Spargel im Sekt nicht mag, kann sich ja showern lassen
De**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Nicht zu Spargelzeit - Nicht in der Erbeerwoche - Eigentlich gar nimmer..
Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Der x te thread den gefühlt hunderte Punkte sammler zumüllen.... Oder warum müssen manche überall ihren senf dazugeben? Vor allem wenn sie es grundsätzlich nicht mögen. 🤦 Seis drumm ich würde nach dem Genuss von spargel eher auf diese spiele verzichten. Probiere es aber für dich aus ob es ok ist 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Auch außerhalb der Spargelzeit: Nein!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben April 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Der x te thread den gefühlt hunderte Punkte sammler zumüllen.... Oder warum müssen manche überall ihren senf dazugeben? Vor allem wenn sie es grundsätzlich nicht mögen. 🤦 Seis drumm ich würde nach dem Genuss von spargel eher auf diese spiele verzichten. Probiere es aber für dich aus ob es ok ist 😅 Der X te Anonyme, der glaubt er müsste den Usern im Forum vorschreiben, bei welchem Thread man kommentieren darf.
Be**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Warum riecht der Urin nach dem Spargelessen nicht bei jedem Menschen? Damit der Spargel-Urin auffällig riecht, muss die Asparagusinsäure zunächst zersetzt werden, denn die Säure selbst erzeugt den Geruch nicht. Für die Zersetzung ist im menschlichen Organismus ein Enzym zuständig. Das wiederum besitzt genetisch bedingt nicht jeder Mensch. Es gibt also Spargelesser, bei denen die Schwefelanteile der Asparagusinsäure nicht frei werden. Dementsprechend riecht ihr Urin auch nicht auffällig.
Se**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 (bearbeitet) Musste der Thread unbedingt sein? Ich hab' jetzt voll Bock auf' nen Spargelsalat mit kleinem Schnitzel bekommen 😋😋. Zum Thema: Ich denke nicht, dass der Genuss von Spargel eine(n) Natursektliebhaber/in aufhält/aufhalten kann. bearbeitet April 20, 2023 von SensualMarc
Miss_MeryFrehy Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Ich bin für Schwarzwurzel lutschen 😂
an**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder wird da impliziert, dass die Spielchen nach Spargelkonsum stattfinden?
co**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 vor 2 Stunden, schrieb hab: Natursekt spielchen in der Spargelzeit. Ja oder nein? Ähhhh, ja! auch squirten. 😈
Dusk-Till-Dawn Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Ich hasse Spargel.. Genauso wie Champignons..
Wo**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 vor 1 Minute, schrieb Dusk-Till-Dawn: Ich hasse Spargel.. Genauso wie Champignons.. In der Champignon-Zeit isses aber auch nicht besser, mit dem Sekt....
Sp**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 vor 3 Stunden, schrieb hab: Natursekt spielchen in der Spargelzeit. Ja oder nein? Spargelzeit und frisch gestochener Spargel direkt vom Feld der Spargelanbauer sind mega lecker und nur für einige Wochen im Jahr erhältlich 😋 Es wäre eine Frechheit vor oder während der Ernte das Feld mit Natursekt zu bepieseln 😮
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Die Frage ist doch ob man da auch Spargel isst oder nicht 😉 ansonsten handelt es sich um die Jahreszeit
girlfriend66 Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Gar nicht .✔️❗❗ Weder in der Spargelzeit , Noch so 🤮. Wenn ich pullern muß ,gehe ich auf's Klo. Und erwarte das von meinem Gegenüber auch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben April 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2023 Generell nur in der Eichel-Champignon und Scheiden-Pfifferlingszeit … oder wenn ich in den Grünkohl pinkel'!
Empfohlener Beitrag