Jump to content

Mal eine Frage!

hab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es noch ganz andere Spiele alle 3-4 Wochen… 🔥🔥🔥
Geschrieben
bei den schlechten wetter, da braucht mann nicht noch mehr feuchtigkeit und erst recht nicht im bett.
zu mindestens für mich!
Geschrieben
Wann alle Liebhaber des goldenen Flusses mögen... Ohne uns jedenfalls.
Geschrieben
Natursekt in der Spargelzeit ist genauso passend, wie Glühwein im Freibad.
Geschrieben

Um eine Frage zu stellen, sollte man unbedingt verhindern das Wort mal zu benutzen.

Damit macht man sich schon klein.

Geschrieben
Das ist genauso wie Freitag Fisch essen und dann am Samstag zu lecken
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zauberland:

Um eine Frage zu stellen, sollte man unbedingt verhindern das Wort mal zu benutzen.

Damit macht man sich schon klein.

Dein Einwand mag berechtigt sein. Mit dem Thema hat er jedoch rein gar nichts zu tun.

Geschrieben

Wer pinkelt denn schon auf Spargel? 🤔 😂

Geschrieben
Nur in Verbindung mit Kartoffeln Wiener schnitzel und Saucen und cremig müssen Sie sein ....
Dazu ein weißen Riesling....köstlich
Geschrieben

Nice...

...made my day...

...nur mit Sauce hollandaise...

vor einer Stunde, schrieb Immer1877:

Nur mit Sauce hollondaise

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Generell nur in der Eichel-Champignon und Scheiden-Pfifferlingszeit … oder wenn ich in den Grünkohl pinkel'!

Am besten bevor der Spargel gestochen wird, so kann er in dem körperlich credenzten Saft noch einige Tage verweilen.

Versuche laufen gerade mit Testpersonen, die vor dem Gang des urinieren mehrere Knoblauchzehen verpeist gaben um den Spargel eine neue Note zu geben. 

Neuere Versuche sind in der Planung mit den Mondphasen 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hab:

Natursekt spielchen in der Spargelzeit. Ja oder nein? 

Egal welche Zeit, Urophilie interessiert mich nicht. 🙄

Geschrieben
Niemals.....auch zu keiner andern Zeit....und ankacken können sich die Liebhaber auch selbst
der_kleine_Mann
Geschrieben
Mal ne Frage!
Blöde Fragen stellen in der Spargelzeit. --> Nein !
Geschrieben

nur im Falle von Spargelcremesuppe. Wenn da jemand reingepinkelt hat, ist es unauffällig möglich, den Geschmack wieder zu korrigieren. Mein Tipp: Muskatnuss bis der Arm lahm wird vom Reiben und Senf kleckern.

Aber bevor Tiefkühltruhe und Kühlschrank nicht berstend voll mit Spargel sind, würde ich in diese Richtung überhaupt nichts unternehmen. Mein Getränk dazu nicht geachtet eventueller Sexualpraktiken : für mich Prosecco, danach Weißwein, meine Gäste lieben Lorbeer-Holunderlikör. Letzterer wird auch gerne mit Prosecco gemischt als so eine Art Hugo.

Welche Sex-Spielchen dann noch auf dem Menu stehen, ist mir tatsächlich egal. Ich lasse es mir nach einem Nachmittag kochen und vorbereiten meistens so gut gehen, dass da gar nichts mehr läuft, und zwar zum Schutz aller Beteiligten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hab:

Natursekt spielchen in der Spargelzeit. Ja oder nein? 

Ist das dann ein Spargel-Süppchen reloaded? 😜

• Neu erstellen...