Jump to content

Mal eine Frage!

hab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Käme auf einen Versuch an, klingt aber eher nicht so lecker ;)
Geschrieben
Da der Spargel so teuer geworden ist, kauf ich lieber einen teuren Sekt oder Champus und betreibe dann solche Natursekt-Spielchen.
Geschrieben

Diese Spielchen spiele ich nicht, doch wenn ich Spargel gegessen habe, ich Frauen, mit denen ich Sex hatte, dass sagte, haben sie davon Abstand genommen, mich bis zum „Ende“ zu blasen… 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Ist das dann ein Spargel-Süppchen reloaded? 😜

Oh Gott bitte 

Kopfkino aus

Geschrieben

Ich kauf heute für mich 2 Portionen… Alu Folie rum, flach auslegen im Backofen damit alle nebeneinander liegen, um die Spargelspitzen nochmal eine zweite alufolie. Vorher bisschen Butter rein, Salz und Zucker, Schnittlauch wer mag. Backofen 180 grad vorheizen, 25 min. Fertig. Eine Portion wird warm gegessen, die andere später als Salat mit hellen Essig und Öl leicht angemacht.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HiTom:

Ich kauf heute für mich 2 Portionen… Alu Folie rum, flach auslegen im Backofen damit alle nebeneinander liegen, um die Spargelspitzen nochmal eine zweite alufolie. Vorher bisschen Butter rein, Salz und Zucker, Schnittlauch wer mag. Backofen 180 grad vorheizen, 25 min. Fertig. Eine Portion wird warm gegessen, die andere später als Salat mit hellen Essig und Öl leicht angemacht.

😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fenra:

😂😂😂

Denk mal an mich. Will auch Spargel 🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Oh Gott bitte 

Kopfkino aus

Hehehe…. Ich liebe Spargelsuppe… aber nur unfiltriert 😜😋

Geschrieben

Praktiziere diese Art von Spielchen nicht einmal außerhalb der Spargelzeit und werde dies auch in Zukunft nicht machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deinRichter:

Da der Spargel so teuer geworden

Für mein Süppchen kaufe ich den Bruchspargel am Kiosk direkt am Feldrand ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb hab:

Natursekt spielchen in der Spargelzeit. Ja oder nein? 

Zu keiner Zeit :D 

Geschrieben

Mir egal, ob spargel oder nicht... ich mag diese,spielchen definitiv nicht,  also NEIN 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh man🤦

Blöde Überschrift :confounded: Nun bin ich neugierig gewesen, und reingefallen brrrrrrrrrrrrr

Wäre besser, sowas würde ergänzt bzw. nicht zugelassen.

Ok Egal jetzt; zum Thema: iiiiiiiiiiih neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! baaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 🤢

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 18:27, schrieb hab:

Natursekt spielchen in der Spargelzeit. Ja oder nein? 

Was spricht dagegen? Man muss nur kein Spargel essen 🤷‍♂️

• Neu erstellen...