Jump to content

Igno Taste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das heißt einfach....No Chance....von vorne rein. Passt halt nicht...weiter zur nächsten....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gospodin1:

Mir fällt dazu nur ein Tipp ein... Wenn dich jemand ignoriert, störe ihn nicht dabei.👍

Super und auf den Punkt gebracht.:joy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Extrem1234:

Wie denkt ihr darüber? Ist es euch auch schon passiert? Oder sind die meisten hier lockerer?

Du machst dir zu viele Gedanken über das Verhalten anderer User ;)

Geschrieben
Du darfst nicht mal 20% dessen ernst nehmen, was hier so passiert und verzapft wird.
Geschrieben
Igno-Taste ist nur was für solche, die "viel" geleistet haben :-)
Geschrieben
Hab noch was vergessen in meiner Aufzählung : es gibt ja ne Menge Leute die gerne aus verschiedenen Gründen immer mal neue Profile anlegen. Man erinnert sich daran dass man schon Kontakt hatte der nicht gefiel, und mit neuem Nick, neuen Bild, neu formuliertem Text neues Glück? Nein.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Extrem1234:

Wie denkt ihr darüber? Ist es euch auch schon passiert? Oder sind die meisten hier lockerer?

Ich denke darüber, dass es mir völlig egal ist ob mich jemand aus welchen Gründen auch immer auf igno gesetzt hat. Entweder passen diesen Menschen meine Nase nicht, oder ich habe hier etwas geschrieben was diesen Menschen gegen den Strich geht oder meine Existenz, bzw. Anwesenheit nervt sie grundsätzlich. Mit der igno Funktion haben sie dann meine Ruhe vor mir und dafür ist diese Funktion ja auch da. Menschen können sich aus den verschiedensten Gründen von jemandem belästigt fühlen, selbst wenn man diesen Menschen selbst überhaupt nicht bewusst, respektive aktiv belästigt hat.

Ich sehe daran nichts verwerfliches und auch keinen Grund weshalb ich mich deswegen angepisst fühlen sollte. Man kann und muss nicht jedem gefallen oder sympathisch sein, von daher alles easy. 

Meine Meinung.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Der_Holzwurm:
Ich finde einiges gehört überarbeitet. Sollte man begründen müssen, und dann soll der Moderator öde Administrator das schalten können....
Genau so wie die "Nein Danke" Funktion...
Allgemein gehört eigentlich einiges überarbeitet...

Wozu, weil man nicht selbst entscheiden darf, wessen Geblubber man sich antun muss?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Der_Holzwurm:

Ich finde einiges gehört überarbeitet. Sollte man begründen müssen, und dann soll der Moderator öde Administrator das schalten können....
Genau so wie die "Nein Danke" Funktion...
Allgemein gehört eigentlich einiges überarbeitet...

Naja ein Zwang zur Begründung ist nun aber auch übertrieben.

Das würde ggf. ein 28h-Job pro Tag und der Tag hat nur 24h.

Das heißt diese Forderung ist aus Zeitmangel unrealistisch.

Was würdest Du denn aus der Begründung ableiten wollen?

Ich könnte ja auch ignorieren und das mit Bodenbebel begründen. Würde Dir das weiterhelfen?

Geschrieben
Je mehr du auf Igno gesetzt wirst um so wenige Arbeit hast du mit dem Anschreiben,
Mehr Zeit um den Kaffee zutrinken. Wäre doch Logisch oder.
An die Männer hier im Forum..... lasst es doch einfach mal sein hier Frauen überhaupt mal
anzuschreiben. Denkt doch mal über die Nasenspitze den Schwanz kann man dann später fragen.
Geschrieben
Ich bin soo gut darin.....auf anderen Ignolisten zu landen....das ich diesen Button nicht benötige.
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Geschrieben
Es reicht für mich schon das Profilbild.
Geschrieben
Jetzt wird es ganz spaßig, jetzt wird schon in Gruppen ignoriert. Ausgerechnet bei heute schon gelacht sind die humorlosigsten User. Ein falscher Kommentar und schon bist auf der Liste.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

Je mehr du auf Igno gesetzt wirst um so wenige Arbeit hast du mit dem Anschreiben,
Mehr Zeit um den Kaffee zutrinken. Wäre doch Logisch oder.
An die Männer hier im Forum..... lasst es doch einfach mal sein hier Frauen überhaupt mal
anzuschreiben. Denkt doch mal über die Nasenspitze den Schwanz kann man dann später fragen.

Ähhh ... selbst die Nasenspitze hängt bei einigen schon in den Är... der Frauen. Guckst du News-Feed  :confused:

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb skorpion061166:
Der ein oder andere landet bei mir auch direkt auf der Ignoliste. Ganz einfach, weil mich irgendwas am Profil abschreckt.

Ich dachte du hast keine natürlichen Feinde? 🤪🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nylon69Doggy:
Derjenige ist dann wohl penetrant, kann kein Nein akzeptieren oder geht unter die Gürtellinie. 🤷🏼‍♂️ hat dann schon seinen Grund. Ansonsten landet da keiner auf Igno.

Bei sowas macht das Ding schon richtig Sinn....
Wenn man denn benutzt weil xy ein Profil besucht hat....oder weil mir ein Kommentar im Forum nicht schmeckt....
Das ist dann Kindergarten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ähhh ... selbst die Nasenspitze hängt bei einigen schon in den Är... der Frauen. Guckst du News-Feed  :confused:

Guckst du News-Feed ..... NÖ  was ist das 😂 

Wenn so einige es Begreifen würden, könnt es auch hier ganz anders aussehen.

Aber Männlein und auch Weiblein wissen es ja immer besser. Und können doch nur über alles herziehen und lästern. 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Bei sowas macht das Ding schon richtig Sinn....
Wenn man denn benutzt weil xy ein Profil besucht hat....oder weil mir ein Kommentar im Forum nicht schmeckt....
Das ist dann Kindergarten...

Heute ist im übrigen "Kindergartentag" ... wollte schon einen Thread erstellen.;)

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Ich denke darüber, dass es mir völlig egal ist ob mich jemand aus welchen Gründen auch immer auf igno gesetzt hat. Entweder passen diesen Menschen meine Nase nicht, oder ich habe hier etwas geschrieben was diesen Menschen gegen den Strich geht oder meine Existenz, bzw. Anwesenheit nervt sie grundsätzlich. Mit der igno Funktion haben sie dann meine Ruhe vor mir und dafür ist diese Funktion ja auch da. Menschen können sich aus den verschiedensten Gründen von jemandem belästigt fühlen, selbst wenn man diesen Menschen selbst überhaupt nicht bewusst, respektive aktiv belästigt hat.

Ich sehe daran nichts verwerfliches und auch keinen Grund weshalb ich mich deswegen angepisst fühlen sollte. Man kann und muss nicht jedem gefallen oder sympathisch sein, von daher alles easy. 

Meine Meinung.

Da ist ja auch nichts verwerflich dran....
Du kannst mir doch aber nicht erzählen das einem da schon ne Frage in Kopf kommt....wenn man bei jemandem auf die Liste kommt, mit dem man noch nie Kontakt hatte...
"Was ist da im Kindergarten schief gelaufen" z.b.

Geschrieben

Hier aus dem Forum ist niemand auf Igor. Auf der Liste hab' ich nur die wirklich Hirnlosen mit ihren unterirdischen Anschreiben.

Ob jemand mein Profil des öfteren besucht ist mir schnurz, deshalb setze ich niemanden auf Igor.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Adi-P:

Super und auf den Punkt gebracht.:joy:

Ich denke auch, es kann einiges so einfach sein.🤣

Geschrieben
Ist es wichtig, was passieren muss, damit ich jemanden zum Ingo mache? Wichtiger wäre doch, was bei dieser Frau passiert ist, dass sie dich befördert hat. Pech, dass du sie nicht fragen kannst :-)
  • Neu erstellen...