Jump to content

Igno Taste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Da ist ja auch nichts verwerflich dran....
Du kannst mir doch aber nicht erzählen das einem da schon ne Frage in Kopf kommt....wenn man bei jemandem auf die Liste kommt, mit dem man noch nie Kontakt hatte...
"Was ist da im Kindergarten schief gelaufen" z.b.

Bei mir kommt ehrlich gesagt die Frage nicht auf. Warum sollte sie auch? Wir reden hier schließlich von Menschen die ich persönlich nicht kenne von daher besteht dann auch überhaupt kein Grund für mich zu hinterfragen weshalb jemand mich auf igno setzt mit dem ich so oder so never ever in irgendeiner Form Kontakt haben werde, bzw. gehabt hätte.

Draußen in der offline real world ist das sicherlich was anderes wenn jemand, bspw. ein Kollege auf der Arbeit mit dem du sonst immer Gespräche geführt hattest, dich plötzlich nicht mehr mit dem Arsch anguckt obwohl dir selbst keine "Schuld" deswegen bewusst ist. Da kann man sich schon fragen was dem denn nun plötzlich über die Leber gelaufen ist.

Aber hier auf dieser Plattform? Nope.

Meine Meinung.

Geschrieben
Ja...hier gibts schon kindische Funktionen...
Geschrieben

In einer Stunde schon sechs Seiten.. Einige scheinen ja ne echt kurze Zündschnur zu haben! 😂

Ich weiß gar nicht, ob die 3 noch online sind, die ich auf meiner Liste habe. Sind dann anerkannte Idioten und haben sich den Platz hart erarbeitet. 

Geschrieben

Um es einfach auszudrücken, eine nicht klar zu benennende Anzahl von Mitgliedern, besitzt "Schubladen" mit einem der jeweiligen zugeordneten Katalog.

Die Kriterien, das Erscheinungsbild und Verhalten wird abgeglichen und wenn die entsprechende "Schublade" vorhanden ist, Zack Igno.

Es werden gemachte Erfahrungen, auch Vorurteile abgeglichen und allgemeingültig auf eine nicht klar zu beschreibende Personengruppe übertragen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Igno ist eine persönliche Entscheidung. 

Dies kann viele Gründe haben, zb Geschichten erzählen, rumnerven, FakeFoto, betteln, beleidigen oder unsympathisch. 

Geschrieben
Woher weiß man eig. ob man auf der Ignoliste ist dazu muss man doch schon anschreiben oder ? Ich kann mir vorstellen das manche die Ignoliste auch zur Vorauswahl nutzen 🤷. Aber warum auch immer es zeigt das kein Interesse da ist selbst schuld dann eben nicht 😃 Spart Zeit für beide Seiten 🤷
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Dann kannst hier fast alle Ignorieren... 🤷‍♀️

Und hier auch... 

ich weiß. das ist ja das traurige

Geschrieben (bearbeitet)

Was muss passieren, dass ihr jemanden auf Igno setzt ?

Habe/hatte  (bisher) keine Gründe oder das Bedürfnis, jemanden (aktiv, durch "Sperrtaste":jumping:)

zu ignorieren.

Ich habe eine Frau ohne Profilbild angeklickt und Zack war ich auf Igno .

Ist es euch auch schon passiert?

Als ich hier frisch angemeldet war ist mir das auch passiert,

ebenso nach einem höflichen Widerspruch in einer Diskussion

im Forum, ohne im jeweiligen Fall "verhaltensauffällig" gewesen

zu sein..:jumping:

Wie denkt ihr darüber?

Ich bin damals davon ausgegangen, daß sie jeweils ihre (aus ihrer Sicht triftigen) Gründe hatten.

(Die weder kenne, noch mich so sehr interessieren daß es einem nachts schier den

Schlaf raubt)

Von daher: Ebenso legitim wie mir egal.

Oder sind die meisten hier lockerer?

Vermutlich/sehr wahrscheinlich.

my 2ct

bearbeitet von purgator
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb purgator:

Was muss passieren, dass ihr jemanden auf Igno setzt ?

Habe/hatte  (bisher) keine Gründe oder das Bedürfnis, jemanden (aktiv, durch "Sperrtaste")

zu ignorieren.

Ich habe eine Frau ohne Profilbild angeklickt und Zack war ich auf Igno .

Ist es euch auch schon passiert?

Als ich hier frisch angemeldet war ist mir das auch passiert,

ebenso nach einem höflichen Widerspruch in einer Diskussion

im Forum, ohne im jeweiligen Fall "verhaltensauffällig" gewesen

zu sein..

Wie denkt ihr darüber?

Ich bin damals davon ausgegangen, daß sie jeweils ihre (aus ihrer Sicht triftigen) Gründe hatten.

(Die weder kenne, noch mich so sehr interessieren daß es einem nachts schier den

Schlaf raubt)

Von daher: Ebenso legitim wie mir egal.

Oder sind die meisten hier lockerer?

Vermutlich/sehr wahrscheinlich.

my 2ct

Ich hab gestern beim Fotos scrollen das erste mal gesehen, dass mich eine auf igno hat, dabei kenn ich die gar nicht...🤷...nicht wundern, nur staunen 🙂✌️

Geschrieben
Meine Grenze wäre überschritten, wenn es zu Beleidigungen oder ähnlichen Dingen kommen würde. Oder die Person nicht akzeptieren möchte, dass ich keinen Kontakt wünsche. Ist mir bisher hier nur einmal passiert.
Geschrieben
Beischlafbettler, die ewig gleichen Selbstdarsteller im Newsfeed (leider sehe ich deren geistig sparsame Ergüsse hier im Forum trotzdem), Grenzüberschreitende
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bernt-1956:

Mach daß mit den Damen ist daß gezeter groß

Wie geht das ? Wenn du die Damen auf Igno setzt siehst und liest du von denen nichts mehr. 

Geschrieben

Passiert und das bei beiderlei Geschlechter. Na und. Es sind Fremde Menschen mit freier Entscheidung für ihr Handeln.

Geschrieben
Da müsste sich jemand extrem ungünstig ausdrücken, sodass ich mich ärgerlich angesprochen fühle. Auch wenn ich gar nicht direkt angegriffen werde, sehe ich darum vielleicht keinen Wunsch mehr die Person kennenzulernen.
Solche Dinge finde ich auch in besuchten Profilen. Bei guter Führung habe ich ein Igno auch schon mal zurück genommen. Bis jetzt hat es nur eine Person geschafft erneut bei mir auf der Liste zu landen. Ich benutze die Funktion sehr sparsam.
Normalerweise grenze ich nicht gern jemanden aus. Es gibt Umstände, die ich jedem Menschen zugestehe. Es ist mein eigener Ermessungsspielraum
Geschrieben
Das hat unterschiedliche Gründe bei mir...
Angefangen bei Männerprofilbilder In Arsch- Pose, DWT Träger, unästhetische Profilbilder, Profilbesucher die auffallend oft auftauchen, dämliche Kommentare an einem meiner Bilder, ....
Geschrieben
99,9999% reicht nur angeschrieben zu werden 😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Choma:
Das hat unterschiedliche Gründe bei mir...
Angefangen bei Männerprofilbilder In Arsch- Pose, DWT Träger, unästhetische Profilbilder, Profilbesucher die auffallend oft auftauchen, dämliche Kommentare an einem meiner Bilder, ....

Genau!

...und die bodygebuildeten Superficker mit Minischwanz. Viel zu weit weg. 200 Schreibfehler in 50 Worten. Keine Interpunktion. Duckface am Holocaust-Mahnmal. Viele viele Gründe.....

Geschrieben
Alles nicht so ernst nehmen. Wer ignoriert, hat schlicht kein interesse. Ich ignoriere derzeit die ganzen User, die mich beleidigen ... ich habe zunehmend mehr Ruhe
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe eine sehr beliebte und bekannte Userin von hier unter einen Bild von ihr als Fälschung enttarnt und das auf freundliche Art auch geschrieben 🤔. Mit Beweis, den richtigen Namen der gezeigten Person, wo man die Echten bilder finden kann und alles noch gemeldet an den Support.
Erst hat sie es noch gelikt und 2 Sekunden später war ich auf Igno 😅.

Dann war da eine Frau die wollte, dass ich mir Twitch runtergehen damit man Videochatten kann. Wollte ich nicht 🤷‍♂️, weil warum sollte ich. Zack auf igno 🤣.

Da war auch mal eine Frau sehr erbost das ich ihr Bild im Wettbewerb (Irgendwas mit Po zeigen) halt nur mit 2 sternen bewertet habe 🤔. Erst hat sie mich angeschrieben um ihren ärger luft zu machen. Dann habe ich ihr erklärt das es ein Wettbewerb ist und man halt nicht immer eine 6 Würfelt kann. Und eigentlich freute ich mich schon auf ihre skurrile Antwort aber es war dann halt nur die Benachrichtigung das ich ab sofort auf igno stehe 🤣. Die Geschichte ist schon länger her.

Halt warte da ist noch eine ganz coole Story 😂.
Ich bin mal durch das Gästebuch einer Frau 👓🧠 durch gegangen und habe ihre Antworten gegenüber den unterirdischen Beiträgen mir angesehen. Sehr interessant und auch unterhaltsam. Darauf schrieb sie mich an und wir kamen ins Gespräch. Was 3 Tage lang recht interessant war, bis auf 2-3 Fragen ihrerseits die ich langweilig fand, und sie sich auch sehr gefreut hat das ich mich nicht so verhalte wie andere. Total entspannt und normal. War plötzlich am tag 4 das genaue Gegenteil 🤣. Als ob man einen Lichtschalter betätigt hat. Irgendwie war ich dann in ihren Augen nicht mehr sympathisch und cool. Dabei habe ich gar nichts, also wirklich gar nichts gemacht 🤷‍♂️.
Sie warf mir gekünzelte Nachrichten vor, nannte mich langweilig und andere Sachen die man nur hinter verschlossen Türen aussprechen kann. Und als ich dann eine Antwort mir überlegte und diese zu Papier bringen wollte, war ich schon auf ihrer Liste 🤣. Da war mein Gehirn leider zu beschäftigt mit der Arbeit sonst wäre ich schneller gewesen.

Du siehst. Die meisten sind hier echt entspannt drauf 😁. Und nur weil man auf igno ist, ist das kein Beinbruch. Es entsteht womöglich eine interessante Geschichte.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lauchmitbauch80:

Ja...hier gibts schon kindische Funktionen...

Ach echt?! 🤔 

Welche denn so zum Beispiel... 🤔

Geschrieben
Habe noch niemanden auf meiner Igno Liste, da ich die Dinge gerne per PN bis zum Ende kläre. Danach hatte ich bis heute meine Ruhe und es gab keine weitere Kommunikation mit den betreffenden, welche mein Interesse nicht geweckt haben. Ist mir aber auch schon einmal passiert, dass ich nach der letzten freundlichen Absage auf der Liste gelandet bin.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre ganz interessant eine Liste zu haben, aus der ersichtlich ist, bei welchen Usern ich auf der Igno Liste bin. Oder gibt es die und wo kann ich sie sehen?

Ich habe noch niemanden ignoriert, und bin beim Stöbern auf zwei User gestossen, die mich ignorieren, ohne dass es jemals einen direkten Kontakt gegeben hätte. In einem Fall habe ich den Verdacht, diesem Menschen bereits auf einer anderen Plattform mit ähnlichem Inhalt begegnet zu sein.

Gründe die mich dazu bringen, jemanden zu sperren, hatte ich noch keine, und ich will mir auch nicht vorstellen, dass es soweit kommt.

bearbeitet von weekendlover1964
hat was gefehlt..
  • Neu erstellen...