Jump to content

Igno Taste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich setze auf Igno was oder wer mir absolut nicht gefällt.
Geschrieben
Naja, man kann über die Ignotaste die sich aussortieren. So ersparst du dir z.B. ein Anschreiben..... ist doch praktisch
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach echt?! 🤔 

Welche denn so zum Beispiel... 🤔

Dein Beitrag eben, z.b.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpaßHochDr3i:

Wer es schon nicht schafft das Profil zu lesen, vor allem beim Thema: "suche"

Es kann nicht sein, dass man von paaren angesabelt wird oder im Chat von Männern die dann fragen: "was suchst du"

Bevor man sich ärgert: klick und weg

Auch bei Leuten im Chat die sich nicht benehmen können: hall of Fame und man hat seine Ruhe

da gebe ich dir vollkommen recht!!!

Geschrieben
Im Forum unfreundlich eingebildet provokativ beleidigend usw. Gibt viele Momente wo ich diesen Knopf drücken würde

Was ich darüber denke das es ihr gutes Recht war das zu tun und das es völlig legitim ist und auch nicht schlimm.
Ja ist mir schon passiert und ich fande es ok legitim und nicht schlimm das ich auf Igno gelandet bin. Ich verstehe das diskutieren jammern meckern usw darüber nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie geht das ? Wenn du die Damen auf Igno setzt siehst und liest du von denen nichts mehr. 

Im Forum schon....
...sonst nicht

Geschrieben
ich habe ihn bis dato immer ignoriert, aber wer daran spaß hat, ihn zu nutzen, bitte, mich stört es nicht.
muss ja nicht mit jedem hier glücklich werden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dein Beitrag eben, z.b.

Ach was bin ich froh, ach lassen wir das, muss mich nicht mit einem wie dir beschäftigen... 🤢

vor 3 Stunden, schrieb SpaßHochDr3i:

Es kann nicht sein, dass man von paaren angesabelt wird oder im Chat von Männern die dann fragen: "was suchst du"

Hilfe ey, mal was von dem super tollen Nachrichtenfilter gehört?! 🤔🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach was bin ich froh, ach lassen wir das, muss mich nicht mit einem wie dir beschäftigen... 🤢

Sehr gut.Nimm mich einfach auf Igno. Eine Stänkerin weniger ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

So manche von hier möchtest du im Realen Leben nicht mit Ignoranz bestrafen... 🤷‍♀️ 

Du hast noch nicht einmal die Aussage des zitierten Beitrages verstanden.....fühlst dich aber berufen eine völlige sinnfreie Antwort zu verfassen!
Applaus, Applaus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Du hast noch nicht einmal die Aussage des zitierten Beitrages verstanden.....

Du musst doch nicht gleich von Dir auf andere schließen, Mensch lies doch nochmal gaaaaaanz langsam und in Ruhe nach und dann reiß Deine kleine Gusche nochmal auf... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ach echt?! 🤔 

Welche denn so zum Beispiel... 🤔

Nachrichtenfilter, Altersfilter, Geschlechtsfilter, hier wird mehr gefiltert als sonstwo 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lauchmitbauch80:

Nachrichtenfilter, Altersfilter, Geschlechtsfilter, hier wird mehr gefiltert als sonstwo 🤷

Gott sei Dank gibt es diese Filter... 💪

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Im Forum schon....
...sonst nicht

Das wäre aber perfide im Forum dann öffentlich zu jammern weil EINE Person einen auf Igno gesetzt hat.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Extrem1234:

Ich hab da mal eine Frage ?
Was muss passieren, dass ihr jemanden auf Igno setzt ?

Wenn eine Person ein Nein nicht versteht und im Anschluss nur nervt. Dann könnte es sein, das mein Finger über die Ignofunktion zuckt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Gott sei Dank gibt es diese Filter... 💪

😆😆😆...scheinst viele zu brauchen...

Geschrieben

Mir ist es egal wer mich auf Igno setzt, gibt Hier genug nette Menschen, mit denen ich mich austauschen kann. 

Was ich lustig finde, meist bin ich bei Männern auf Ikno, obwohl ich Nichts von ihnen will oder sie je angeschrieben habe. 😂😉 Aber Hy, ist ja ganz schlimm, wenn ein Mann sich mal ein Profil von einem Mann anschaut…😂🤣😂

Geschrieben
Wenn jemand ständig rum nöhlt und heult und sich beschwert. Der landet auf igno. Oder wer mir Pimmel Bildchen zu Schickt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

Auch „Sonstwo“ wird gefiltert, sonst bräuchte es nicht diese Seiten, da dann Jeder mehr als genug Möglichkeiten hätte.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

😆😆😆...scheinst viele zu brauchen...

ALLE... 🤣🙈

Geschrieben

Bei mir sind penetrant Typen, die das Wort: Nein bzw kein Interesse! Nicht akzeptieren wollten, auf Igno gelandet.

Ich bin auch auf einigen Ignos und ist mir völlig egal wieso weshalb und warum. Wenn sie meinen, dies tun zu müssen, sollen sie es tun. Ist kein Verlust für mich!

Geschrieben
Er muss existieren und atmen! – Das reicht bisweilen schon, dass ich mir meine virtuelle Welt schönfilter', wenn ich schon nicht das adäquate Handwerkszoig an die WiXXXgriffels bekommen habe, mir TheWholeisticRe[e|a]lLife recht kommod und lebenswert zu gestalten!
Geschrieben

Wann begreifen die Männer das es vorteile hat . Das es Filter gibt und die Igno Taste vorhanden ist.

Nehme mal an du hast den Zusammenhang nicht gelesen. 

Jung's müsst ihr den wirklich euch immer einschmeicheln, meint ihr etwas dadurch/deshalb könnt ihr einen wegstecken ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:
Alles nicht so ernst nehmen. Wer ignoriert, hat schlicht kein interesse. Ich ignoriere derzeit die ganzen User, die mich beleidigen ... ich habe zunehmend mehr Ruhe

Friedhofsruhe is' wat Feines, oder?! 🤗🤩☺️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Im Forum unfreundlich eingebildet provokativ beleidigend usw. Gibt viele Momente wo ich diesen Knopf drücken würde

Was ich darüber denke das es ihr gutes Recht war das zu tun und das es völlig legitim ist und auch nicht schlimm.
Ja ist mir schon passiert und ich fande es ok legitim und nicht schlimm das ich auf Igno gelandet bin. Ich verstehe das diskutieren jammern meckern usw darüber nicht.

Verstehe DU doch mal endlich, dass manche Menschen sich einfach für Dinge -interessieren- ohne dass dies immer gleich Gejammere ist. Ein Fragezeichen hat nicht die Bedeutung, dass der vorherige Satz eine Beschwerde wäre. Du wiederholst diese Unterstellungen bei verschiedenen Personen in der Regel ein paar Mal pro Tag in unterschiedlichen Beiträgen, als wäre es die einzige Wahrheit.

• Neu erstellen...