Jump to content

Igno Taste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Extrem1234:

... Wie denkt ihr darüber? Ist es euch auch schon passiert?

Manche sind da sehr 'empfindlich' und auch ich nutze sie oft, wenn mich etwas stört bzw. anwidert. Ich möchte hier eine schöne Zeit verbringen und mich nicht über eklige Fotos z. B. oder böse Schreibereien ärgern.

Auch ich bin auf einigen Ignolisten, mal gefiel meine Antwort wohl nicht, PN oder im Forum, mal sah ich es per Zufall und weiß keinen Grund. Igno ist praktisch und gut geeignet als Merkzettel :coffee_happy:

Geschrieben
Jaja gibt so gestörte Die setzen dich direkt auf igno und so

Allein sich die Zeit zu nehmen zu kucken wer mich besucht wäre mir zu blöd

Man kann nen Filter einstellen dafür

Also gerade im Internet sind so viele gestörte Menschen unterwegs das ist Schon verrückt

Igno setze ich nur wenn es Respektlos wird

Aber davon abgesehen liest man oft in der ersten Nachricht schon irgendetwas mit sex zu tun hat

Und ja Kommunikation ist für viele auch eher ein Problem wie man oft merkt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Der_Holzwurm:

... Sollte man begründen müssen, und dann soll der Moderator öde Administrator das schalten können....
Genau so wie die "Nein Danke" Funktion...

:flushed: Nicht Dein Ernst?!? Ein MOD soll entscheiden, ob ich jemanden meiden möchte? Willst Du noch mehr Frauen hier verjagen? :scream:

vor 5 Stunden, schrieb JonBln82:

Nach lust und Laune bei manche Damen. ...

Wonach sonst? :jumping:

Vielleicht war es nur Deine Kollegin, Nachbarin oder Schwester; vielleicht eine Ex? :confused: Gibt Schlimmeres :smirk:

vor 5 Stunden, schrieb he_74:

... Aber das Verhalten finde ich echt sozial inkompetent. Ein freundliches, ich hab kein Interesse mehr würde auch gehen.

Und dann? Turnst Du weiter ständig auf ihrem Profil rum, schreibst Du in ein paar Wochen wieder (vergeblich) ... was soll das bringen? :confused: Überleg doch mal!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:flushed: Nicht Dein Ernst?!? Ein MOD soll entscheiden, ob ich jemanden meiden möchte? Willst Du noch mehr Frauen hier verjagen? :scream:

Wonach sonst? :jumping:

Vielleicht war es nur Deine Kollegin, Nachbarin oder Schwester; vielleicht eine Ex? :confused: Gibt Schlimmeres :smirk:

Und dann? Turnst Du weiter ständig auf ihrem Profil rum, schreibst Du in ein paar Wochen wieder (vergeblich) ... was soll das bringen? :confused: Überleg doch mal!

Warum sollte ich immer auf ihrem Profil rumturnen?. Bis geht es darum, das man ohne weiteren Text auf igno gesetzt wird. Das sind keine Umgangsformen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb he_74:

... ohne weiteren Text

Du schreibst im Forum, manchmal reicht das.

Auch offline geht man unliebsamen Zeitgenossen aus dem Weg, hier geht das eben mit Igno; kein Grund so zu schimpfen!

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich ,was erofen sich diese hier welche sich darüber aufregen das es eine ignoier Taste gibt . Selbst wenn diese perso keine ingno Taste aktiviert ... dann antwortete nicht.... und nun .. beschwerde dasselbe o er nicht antwortet... nd wa als nächste???? Bilde zu anzüglich. Oder zu Keusch. Text zu wenig zu obzöhn zu viel zu ungenau ... was denn noch alles... jeder macht wass er sie für richtig hält .u gut...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb micha2570:

Extrem wird die Igno Funktion von gewerblichen Frauen hier in Anspruch genommen. Es artet hier mit den "gewerblichen" Frauen mehr und mehr aus. Gibt man dann zu sinnfreien Fotos oder Videos einen Kommentar ab ...

Du hast ja ein sehr aufschlussreiches Hobby :jumping: Danke für Dein 'Outing'.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb refused1984:

... Leider kommt es immer zu dem „Ghosting“ Phänomen und das zunehmend. Das finde ich dann sehr unfair, da man einfach nicht weiß woraus der Abbruch entstanden ist. Irgendwie schade dann, weil wenn man dann doch über das Ziel hinaus gegangen sein sollte, dann sollte eine kurze Erklärung kommen. Man will sich ja auch weiterentwickeln. So sehe ich das…

Schade für Dich, ja - kann ich nachvollziehen, aber glaube mir, da hätten Frauen hier viel zu tun O.o Leider wird dann oft gebettelt, diskutiert, am Ende oft noch beleidigt. Daher haben viele das aufgegeben. Nimm's nicht so persönlich. Was die eine stört, kann einer anderen trotzdem vielleicht zusagen. Beschäftige Dich einfach mit Wichtigerem, diese eine Person hat kein Interesse und das solltest Du einfach akzeptieren :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

... Ich kann ein Igno nur nachvollziehen, wenn es dafür einen ernsthaften und direkten Grund gibt.

... Forumsbeiträge zähle ich nicht dazu, weil hier der unmittelbare Kontakt fehlt.

a) So ergeht es sicher einigen, trotzdem hat das Gegenüber einen Grund gesehen und das sollte akzeptiert werden.

b) Boshafte, widerliche Charaktere kann man auch in einem Forumsbeitrag erkennen, daher wird Igno da auch sicher oft gesetzt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nibbel:

Dieses Gezeter von euch Waschweibern, die sich gern Dinge einbilden, nervt aber genauso hier. Wie wäre es einfach drüber zu lesen, oder nicht zu lesen und sich diese zeitverschwendung, welche eben nichts anderes als Provokation ist, zu sparen? Wirklich schlau ist dein und das Verhalten anderer ja auch nicht! Dich zwingt keiner zum lesen!

Und warum gehst du nicht mit guten Beispiel voran? Hattest ja zb meinen Kommentar auf den fu geantwortet hast such überlesen können oder etwa nicht? 

Dich nervt etwas aber befeuerst es weiter? 

Fenster darüber eine weitere Diskussion die ja auch sinnlos wäre an?

Und gerade von dir sollte so ein Text nicht kommen....aber ja do ist es hier ja häufig macht man es selbst ist es ok machen es andere geht das garnicht....

Ist dein Verhalten schlauer? Zwingt dich jemand diese Kommentar zu lesen? Meine Kommentare zu lesen? Du Kommentare der anderen zu lesen? Alles was du schreibst passt doch genauso auf dich! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Adi-P:

... Hier herrscht wilkür

Im Grunde ist Dein Beitrag genauso 'Willkür' O.o und ich finde diese Äußerung z. B. nicht ok!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb skysurfer50:

Je mehr du auf Igno gesetzt wirst um so wenige Arbeit hast du mit dem Anschreiben,
Mehr Zeit um den Kaffee zutrinken. Wäre doch Logisch oder.
An die Männer hier im Forum..... lasst es doch einfach mal sein hier Frauen überhaupt mal
anzuschreiben.

Kluger Beitrag und Letzteres wäre echt mal eine gute Idee und würde vielen Frauen auch zusagen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb he_74:

Warum sollte ich immer auf ihrem Profil rumturnen?. Bis geht es darum, das man ohne weiteren Text auf igno gesetzt wird. Das sind keine Umgangsformen.

Will ich jemanden nicht mehr im Forum lesen, setze ich ihn oder sie auf Ignore. Was hat das mit Umgangsformen zu tun? Ich verhindere doch nur den "Umgang". Aufgrund von PNs habe ich wohl noch nie Ignore genutzt, aber häufig den NDB gedrückt. 

Geschrieben
Ich bin garantiert auch auf der einen oder anderen Igno-Liste. Bei dem Durchschnittsniveau hier, bleibt das halt nicht aus. ;o)
Geschrieben
Das ist halt schnell, einfach und unmissverständlich, nicht jeder ist in der Lage eine Absage oder Desinteresse so zu vormolieren das es auch verstanden wird.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb verständnis:

Woher weiß man eig. ob man auf der Ignoliste ist dazu muss man doch schon anschreiben oder ? ...

Es gibt keine gesonderte Mitteilung.

Anschreiben geht ja gar nicht mehr, nicht mal mehr Profil aufrufen, denn bei dem Versuch erst erkennst Du es am Hinweis :coffee_happy:

Geschrieben

Wieso interessiert man sich eigentlich für Leute, die nichts mit einem zu tun haben wollen? Verstehe ich nicht! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weekendlover1964:

... Gründe die mich dazu bringen, jemanden zu sperren, hatte ich noch keine

Trotzdem denke ich, dass Du als Mann Dir vorstellen kannst, dass einige Gründe mehr in Frauenpostfächern zu finden sind :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

dass Du als Mann Dir vorstellen kannst

kann ich, als Mann und als Mensch

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Der_Holzwurm:

Ich finde einiges gehört überarbeitet. Sollte man begründen müssen, und dann soll der Moderator öde Administrator das schalten können....
Genau so wie die "Nein Danke" Funktion...
Allgemein gehört eigentlich einiges überarbeitet...

Wieso begründen?

Verlangst Du auf der Straße auch von jedem, der wortlos an Dir vorüber geht, eine Begründung?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lisbetha:

Will ich jemanden nicht mehr im Forum lesen, setze ich ihn oder sie auf Ignore. Was hat das mit Umgangsformen zu tun? Ich verhindere doch nur den "Umgang". Aufgrund von PNs habe ich wohl noch nie Ignore genutzt, aber häufig den NDB gedrückt. 

Ich lese leider immer noch Beiträge von einer ignorierten Person im Forum. Gerade überprüft, der ist definitiv auf Igno 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lauchmitbauch80:

Nachrichtenfilter, Altersfilter, Geschlechtsfilter, hier wird mehr gefiltert als sonstwo 🤷

Wenn Du diesbezüglich 100 % wahllos Deine Zeit hier verbringen möchtest, nur zu, keiner hindert Dich daran.

Die meisten gehen aber anders vor, damit es auch in Etwa passt und alle Spaß haben :relaxed:

(anstatt groß Zeit zu verplempern mit Unpassendem)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ich lese leider immer noch Beiträge von einer ignorierten Person im Forum. Gerade überprüft, der ist definitiv auf Igno 🤔

Hast Du mal beim Support gefragt, wie das sein kann? Ich sehe nur, dass ich einen Beitrag nicht angezeigt bekomme, weil ich UserXY ignoriere. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Hast Du mal beim Support gefragt, wie das sein kann? Ich sehe nur, dass ich einen Beitrag nicht angezeigt bekomme, weil ich UserXY ignoriere. 

Nö, ich dachte, dass ich den dann wohl nur nicht mehr im NF ertragen muss. Danke für den Tip

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lauchmitbauch80:

Nachrichtenfilter, Altersfilter, Geschlechtsfilter, hier wird mehr gefiltert als sonstwo 🤷

Und was genau würde es Dir bringen, wenn es diese Filter nicht gäbe und die angeschriebene Dame anhand der ihr ersichtlichen Daten dennoch entscheidet, dass sie keinen Kontakt möchte?

• Neu erstellen...