Jump to content

Igno Taste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wenn sie auf Igno sind liest man deren Beiträge auch nicht mehr - außer jemand anders kompiert oder zitiert etwas von ihr, aber die Beiträge selbst von dieser Person sind dann gesperrt. Und das finde ich gut.

Ich kann dir da nicht Recht geben....ich benutze die App...da ist es definitiv nicht so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wenn sie auf Igno sind liest man deren Beiträge auch nicht mehr - außer jemand anders kompiert oder zitiert etwas von ihr, aber die Beiträge selbst von dieser Person sind dann gesperrt. Und das finde ich gut.

Im Newsfeed kannst du es lesen 

Geschrieben

Bei mir kommen Leute auf die Igno, wenn sie Ärger und Stunk machen oder sich absolut daneben benehmen. Oder Beleidigen, und wenn ich sie absolut nicht lesen möchte. Es sind mittlerweile einige, aber zum größten Teil nur Männer.

Geschrieben
Jeder spielt das Spiel auf seine Art. Daher hasse das Spiel, nicht den Spieler. 🙃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Nylon69Doggy:

Derjenige ist dann wohl penetrant, kann kein Nein akzeptieren oder geht unter die Gürtellinie. 🤷🏼‍♂️ hat dann schon seinen Grund. Ansonsten landet da keiner auf Igno.

So sieht es aus! Und dann gibt es zur Krönung auch schon mal alles zusammen 🤣 Deswegen macht der jetzt Urlaub auf der Ignoliste🤣🤣🤣 Nachdem er mich eine Attrappe nannte🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Sagichnicht
Geschrieben
Wir sortieren auch über die Ignotaste aus. Vor allem im Chat, dann kommt man selber auch nicht zum x-ten Mal auf das Profil. Man merkt sich ja nicht jedes Profil hier. Und es spart den Anderen das Anschreiben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skysurfer50:

Ich weiß nicht....? es gab heute zwei Profile wo ich auf igno stehe (warum auch immer) und haben meine Beiträge gelesen und geantwortet.

Dann ingnorieren die/der mich ja nicht mal 😂 

Du kannst deren Beiträge nur dann nicht lesen wenn Du sie selbst ignoriert hast - nicht wenn sie Dich ignorieren...

vor 34 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich kann dir da nicht Recht geben....ich benutze die App...da ist es definitiv nicht so

Ah, okay. Ich nutze nur den PC

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Frauen in Deinen Beispielen wollen doch aber offensichtlich gar nicht poppen oder zumindest Dich nicht. Wenn "wer poppen WILL, muss freundlich sein" greifen soll, müsste auch "wer nicht poppen will, muss auch nicht freundlich sein" gelten. :coffee_happy:

Stimmt. Ich frage mich nur, wenn ich Ihnen so egal bin, warum beschimpfen sie mich dann im Forum?  Das macht keinen Sinn. Diese Logig entzieht sich mir. Ich begegne auch jedem Tag vielen Menschen auf der Strasse. Trotzdem lasse ich meinen Unmut wenn ich ihn mal habe nicht willkürlich an Ihnen aus. 'Schenke' ich fremden im Vorbeigehen mal ein Lächeln, kommt oft eins zurück und schon ist der Tag fü rbeide  einen Moment lang schöner geworden.  So angespannt wie viele sind könnte man Glauben Freundlichkeit ist etwas absolut furchtbares, unheimlich schwierig und kraftraubend. Wer freundlich ist, ist naiv , doof und weltfremd? Das vermitteln  hier viele., kopfschüttel. 

Übrigens ist nachgewiesen das freundlich sein, weniger Gesichtsmuskeln beansprucht als unfreundlich aus der Wäsche zu schauen. 2) Niemand muß mir gegenüber freundlich sein. Aber offensichtlich gibt es hier ein Bedürfnis sich an anderen abzureagieren. Reagiert sich jemand an mir ab, gibt es halt auch mal Gegenwind. Doch den vertragen sie dann nicht.

Geschrieben

Ach, ich denke, meine Igno Liste ist lang. Genau weiß ich das gar nicht. 

Habe es nur aus Zufall gesehen. Profil gesehen, ganz toll und aussagekräftig. 

Ich dachte, sehr schön, passt doch, ich schreibe einfach mal. Ging nicht, Igno. 

OK, schade, dachte ich. Wieso Igno, wir hatten noch nie Kontakt. Nun, irgendwas passt halt nicht, vielleicht hat ihr ein Beitrag im Forum von mir nicht gefallen, oder irgendwas anderes. 

Dann hätte es eh nicht gepasst, also ok. 

Manchmal bin ich nur etwas traurig, weil ich gern etwas nettes geschrieben hätte. Woher soll sie aber wissen, dass ich auch mit Ablehnung umgehen kann.

Andererseits, was interessieren sie die Gedanken eines Typen, den sie sowieso nicht daten würde. 

Von daher, Igno hat seine Berechtigung und mein Leben nimmt deswegen keinen schlechten Verlauf. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Und sowas schwachsinniges beachtest Du? :confused: Ich zweifel gerade, ob das hier der richtige Ort für Dich ist O.o

Das Forum interessiert mich mittlerweile mehr als die Profile hier. Auch hat es mir bei einigen Themen, bei denen sich meine Gedanken im Kreis drehten unerwartet sehr geholfen. Also  bleibe ich, so einfach ist das. Macht mich jemand blöd an, kann es auch schon mal kontra von mir geben.  Wie im 'richtigen' leben auch. Und wer weiß, als unverbesslicher optimist. Unverhofft kommt oft dann ... wenn man nicht mehr danach sucht.

Geschrieben
Wow was man mit so einer klitzekleinen Frage und Beispiel alles auslösen kann, ist schon interessant.! Trotzdem danke für die rege Beteiligung und ich sag euch eins „ Ich mag euch alle „😊
Geschrieben
Ich hab mittlerweile ein paar Herren auf Igno, deren Profilbilder mich ein wenig, na sagen wir "abschrecken", die ich aber immer wieder auf meiner Besucher-Liste sehe.
Ansonsten ein paar, die ein "Nein" nicht akzeptieren wollten und es mir irgendwann einfach zu bunt wurde.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Schade für Dich, ja - kann ich nachvollziehen, aber glaube mir, da hätten Frauen hier viel zu tun Leider wird dann oft gebettelt, diskutiert, am Ende oft noch beleidigt. Daher haben viele das aufgegeben. Nimm's nicht so persönlich. Was die eine stört, kann einer anderen trotzdem vielleicht zusagen. Beschäftige Dich einfach mit Wichtigerem, diese eine Person hat kein Interesse und das solltest Du einfach akzeptieren

Danke für deine Worte. Aber bin schon lange drüber weg ;) finde es nur schade wenn es Männern als auch Frauen widerfährt.

Geschrieben
Ich brauch nur das Schlüssellochauge zu sehen, und schwubs, ist es passiert! Schon bei den Profilbesuchern ....is so ... 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
also ich persönlich kann mir auch so gut merken, mit wem ich keinen Kontakt wünsche, und benötige den Igno-Button nur in Ausnahmefällen....
Außerdem würde mir einiges an Entertainment entgehen, wenn ich den Großteil derer verbannen würde, die ich für, sagen wir mal, minderbegabt halte...
Geschrieben
Hmm, da gibt es viele Anlässe. Ich kenne die Person oder ich finde das Profil abstoßend. Natürlich auch die, die ungezogene Mails schreiben. Recht neu: Leute, die kackfrech ohne ein Wort Zugang zur Galerie fordern. Die gehen auch sofort in die Wüste.
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 20:15, schrieb Extrem1234:

Ich hab da mal eine Frage ?
Was muss passieren, dass ihr jemanden auf Igno setzt ?
Ich habe eine Frau ohne Profilbild angeklickt und Zack war ich auf Igno .
Wie denkt ihr darüber? Ist es euch auch schon passiert? Oder sind die meisten hier lockerer?

In meinem Profil bettel ich förmlich danach mich zu ignorieren, wenn ich wem nicht gefalle...

Passiert selten....

Ich selbst ignoriere Mehrfachprofilbesucher/innen nach dem 5ten Besuch...ich werde/bin nicht schöner, schlanker, geschieden usw. nach jedem Besuch...nicht in Sekunden, Minuten, Stunden, Tage oder Wochen...🤷‍♂️

Geschrieben
Ich werde hier gern wegen meiner freundlichen Kommentare geblockt. Ansonsten, da ich meine Profilbesuche meist verstecke, habe ich damit keine Erfahrungen.
Geschrieben

Ups 😲, wir dachten man bekommt dafür Punkte 🤔😅

Geschrieben
Bei uns ist dann jemand auf igno wenn er meint prolohaft , Selbstdarsteller , nervig , oder uns aus nicht nachvollziehbaren gründen bei einem geplanten Treffen zu versetzen . Für alles andere reicht der NDB
Geschrieben
Freitag um 19:42, schrieb Affairedecoeur:
also ich persönlich kann mir auch so gut merken, mit wem ich keinen Kontakt wünsche, und benötige den Igno-Button nur in Ausnahmefällen....
Außerdem würde mir einiges an Entertainment entgehen, wenn ich den Großteil derer verbannen würde, die ich für, sagen wir mal, minderbegabt halte...

WORD

Geschrieben
Die hatte bestimmt ihre Tage und war wegen jedem Fussel den sie gesehen hat schon angepisst
Geschrieben

Ich denke es gibt 3 Hauptgründe ignoriert zu werden.

Option 1: Entweder man oder Frau benimmt sich nicht, dann hat man es auch nicht anders verdient.

Option 2: Man gefällt einfach nicht, dann sollte man das nicht persönlich nehmen. Wenigstens weiss man oder Frau dann direkt dass man sich keine Hoffnungen machen braucht.

Option 3: Ups den oder die kenn ich und will nicht gesehen werden. Kann ja Chef, Kollege, Bekannter, Verwandter usw. sein... Obs klappt? Habs noch nicht ausprobiert...

Wenn man sich selbst treu ist und sich gibt wie man ist, dann sollte man vielleicht Mal über sich selbst nachdenken wenn man häufig ignoriert wird. Liegt ja nicht immer an den anderen ;-)

• Neu erstellen...