Jump to content

Wie wichtig ist Sperma beim Sex für Euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sperma ist enorm wichtig: Wenn du dich mal wieder klein, beleidigt und nutzlos fühlst, dann denke daran, dass du einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe warst !
Geschrieben
So richtig heftig abspritzen ist einfach total geil am liebsten tief rein wenn er richtig zuckt und ich ihre Pussy heftig zucken spüre, dann ist es besonders geil.
Aber ich liebe es es auch wenn mir zuschaut wenn ich es mir selbst mache und es weit raus spritzt.
Am liebsten irgendwo nackt draußen,das ist ein besonderer Kick für mich.
Geschrieben
Das Sperma gehört gerne auf meinen Arsch oder auf die Titten. Ansonsten doch bitte in ein Kondom. LG Susi.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustpaar_aus_HI:
Wir lieben beide den geilen Saft, aber nicht im störenden Gummi, eher in den 5 Löchern.....zum schlucken aussaugen und beim gef.... werden reinspritzen.

Welche 5 Löcher???

Geschrieben

gehört dazu, aber ist nicht das Wichtigste.

Geschrieben
Wie wichtig ist Sperma beim Sex für Euch?... Es gibt sehr viele Frauen, die mögen Sperma spiele... Habe schon so manches Herz auf den Bauch einer Frau gemalt...
Vielspritzer_Andy
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Amante1501:

Welche 5 Löcher???

Nasenlöcher? 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Amante1501:

Welche 5 Löcher???

Bestimmt auch in die Nasenlöcher

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vielspritzer_Andy:

Nasenlöcher? 😂😂😂

Das habe ich mich nicht ganz getraut zu fragen 😂😂😂 oder Ohren 👂 😂

Geschrieben
Sperma ist Beute!

Am liebsten im Moment des Spritzens deepthroat direkt in den Magen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amante1501:

Welche 5 Löcher???

Es ist ein Paar

Geschrieben

Sperma ist nicht mehr so wichtig,weil unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Hauptsache man hat guten Sex. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vielspritzer_Andy:

Nasenlöcher? 😂😂😂

Ist deiner so klein, das er da reingeht ??? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LusrvollEr:

Es ist ein Paar

Jetzt frage ich mich, wie sein sperma in seinen Anus kommt... tolles Kopfkino 😂🤦‍♀️

Geschrieben
Zumindest sind viele Vitamine und Hormone im Sperma... soll antidepressiv wirken und gut gegen Falten sein
Vielspritzer_Andy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amante1501:

Jetzt frage ich mich, wie sein sperma in seinen Anus kommt... tolles Kopfkino 😂🤦‍♀️

Is ja besser als Kino hier 😂😂😂

Geschrieben

Für mich ist Sperma zu bekommen sehr wichtig.  Ja da spielt die Belohnung schon eine Rolle. Es befriedigt mich wenn ich Sperma schlucken darf. Die Genugtuung das ich gefallen habe. Es gut gemacht habe. Ich bedanke ich wahrscheinlich deshalb auch immer wenn ich sperma bekomme. Ja es macht mich glücklich. Ich liebe sperma 💦💦💦👅😍😍😍😍👠🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amante1501:

Fragen über Fragen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vielspritzer_Andy:

Is ja besser als Kino hier 😂😂😂

Also nein ich gehe lieber ins Kino bei der Vorstellung 😂

Geschrieben
Ach ja... Kommt normalerweise aus Bodenhaltung und ist in der Regel rein Bio
  • Neu erstellen...