Jump to content

Wie wichtig ist Sperma beim Sex für Euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LusrvollEr:

Fragen über Fragen 

Tja... die 5 Löcher werfen nun mal Fragen auf... die keiner so wirklich beantworten kann 🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Finde sperma sehr geil..egal wo..gerne direkt in den Mund gespritzt bekommen ist auch nice und dann noch cumknutschen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Sperma ist wichtig. Es ist der Beweis, dass der Mann gekommen ist. Ohne diesen Beweis würden doch die meisten Männer den Orgasmus vorspielen.

Yeah!

vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das Zeug wird völlig überbewertet. Bestätigung wofür? Wie ein blaues Auge bestätigt dass das Gegenüber gut zuhauen kann? Außer zum Kinderzeugen biologisch total unnütz.

Da das seine Funktion ist - alles richtig gemacht, Evolution!

vor 4 Minuten, schrieb oldfaithful:

Am liebsten im Moment des Spritzens deepthroat direkt in den Magen.

Ach, du magst den Geschmack nicht?

Geschrieben
Dass gehört entweder Gesicht, Titten, arsch, Muschi oder Körper
Geschrieben
Ins Kondom danach Knoten rein, Luftdicht verpackt ab in den Mülleimer. Ich möchte das nirgends auf mir haben oder in mir oder auf dem Laken....
Geschrieben
Ich mag es, wenn Männer mir ihre Bestätigung schenken… 🥰🙏🏻💫🎉💝
Geschrieben
Das geile, segen-spendende und nahrhafte Glibber-Zeug ist nunmal da, hat einen Sinn und sollte somit nach allen Regeln der Kunst vom bettelnden Empfänger gewürdigt werden, so wie man es mit Hühneraugen im Eiersalat anal-log Macht!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LusrvollEr:

Klar auch in der Kombination Safer Sex und kurz vorher rausziehen, um schön spritzen zu können. 

Wenn man wirklich Safer Sex hat, müßte zum „Spritzen“ erstmal das Kondom entfernt werden, nur Vorher rausziehen, ist völliger Blödsinn! 

Ansonsten, Sperma ist beim Sex, normalerweise einfach da, doch ist es für mich nichts Besonderes.
Der Blick, nach dem Sex,  in die Augen meiner Partnerin, ist hingegen was sehr Besonders! 
Dieser Blick sagt mehr, als es 1000 Worte vermögen! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb anlia:

... wenn ich hier so die Beiträge mancher Frauen lese, könnt man meinen es handele sich um Atommüll, Fäkalien oder Sonstiges. Da würd' mir die Lust vergehen und wenn es die letzte ihrer Spezies wäre. 

Da muss ich dir recht geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Safer Sex gehörts ins Tütchen, sonst in die Frau. Auf ihren Körper spritzen erregt mich nicht besonders.

bearbeitet von Reisender4you
Geschrieben

So ist das in der heutigen Zeit! Alles nätürliche ist igitt! - oder zumindestens verdächtig!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Sperma ist wichtig. Es ist der Beweis, dass der Mann gekommen ist. Ohne diesen Beweis würden doch die meisten Männer den Orgasmus vorspielen.

🙄 Männer können auch ohne Orgasmus ejakulieren… 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb anlia:

... wenn ich hier so die Beiträge mancher Frauen lese, könnt man meinen es handele sich um Atommüll, Fäkalien oder Sonstiges. Da würd' mir die Lust vergehen und wenn es die letzte ihrer Spezies wäre. 

Da sind die betreffenden Frauen auch vermutlich sehr beruhigt.

Geschrieben
Naja....ein Nebenprodukt. Sicherlich oft eine überflüssige Erscheinung.
Geschrieben

Verschwindet in einer Körperöffnung..

Ich finde es überbewertet und viel zu viel davon. Macht nur kalte Flecken..

Geschrieben
Wenn ich hier mitlese, bekomme ich das Gefühl, das ich sehr besonderen Sex bisher genießen durfte. Denn mehrere Frauen wollten, nachdem Vertrauen da war und sie erfahren hatten, dass ich sterilisiert bin, unheimlich gern Sex ohne Kondom und das Sperma in sich spüren.
Manch eine war richtig versessen darauf.
Geschrieben

Das ist ein Verschwörungsdingens.

Die Kondomindustrie hat über die Gottlobby den Schöpfer mit Ambrosia bestochen, damit er beim Mann da noch so ein kleines Pfft pfft pfft einbaut, das unbedacht verwendet großen Schaden anrichten kann. Dann wurden diverse Kirchen installiert, die genau dieses Pfft pfft pfft als gottgegeben von der Kanzel predigen. Hinzu kam die Einflüsterung, dass Pfft pfft pfft ne geile Sache ist. Und dann et voila trat die Kondomindustrie echsengleich auf den Plan und hatte die Lösung parat. 

Tadaa, der Rubel rollt.

SO wird Geschichte gemacht, jawoll. B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da sind die betreffenden Frauen auch vermutlich sehr beruhigt.

...oh das freut mich, dass du das so siehst. Wieder eine gute Tat.

Geschrieben
Naja...Bier kommt leider nicht raus...
Geschrieben
Gerne viel und überall hin
Ist die geilste Sahne überhaupt
  • Neu erstellen...