Jump to content

Wie wichtig ist Sperma beim Sex für Euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue231969:

Warum hat Gott bloß das Sperma erschaffen?

Um sich Fortzupflanzen!

Geschrieben
Sperma ist unwichtig - ist sowieso meist der Abschluss. Alles davor ist viel schöner...
Geschrieben
Ich habe ein Problem, ich komme nicht in jeder Frau👈🙊🙈 Wenn ich komme, begehre ich SIE. KLINGT zwar doof, aber so ist es..... 🌹🌹🌹🌹😚😚😚
Geschrieben
Sperma gehört halt zum männlichen Orgasmus und leitet visuell das Finale einer prickenden Zeit ein. Viel wichtiger ist mir das Spiel bis es zum Finale kommt…😉🙃
Geschrieben
das gibt sich im alter, da wird man weiser und setzt auf andere und wichtigere erfolge.
zu mindestens ich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Schade eigentlich, denn sonst währen wohl viel mehr Männer schwul und die anderen Männer hätten mehr Möglichkeiten…😂😉

🙄 Deine Freundin, als Single… 

Jop 😊

Geschrieben
Mir ist aufgefallen. Das Zeug klebt wie sau. Nun klebe ich damit Briefe zur die an das Finanzamt gehen.
Geschrieben
Trophäe? Diverse Beiträge und Kommentare bezüglich Sperma sagen was anderes....da kommt dan landet eh im Gummi oder ist halt da brauch es aber nicht....

Ich kenne persönlich auch keine die es so sieht das es rine Trophäe ist.

In der Frau landet es eh nur in einer Festen Partnerschaft wen sie verhütet. Ansonsten landet es im Kondom. Ich selbst möchte nirgend Sperma auf mir oder an mir.
Geschrieben
Ich mag es nicht!
Ich mochte es noch nie ,dieses Gefühl wenn es aus dir rauskommt und die Beine runter läuft, es riecht unangenehm und brennt mir auf der Zunge..... bei meine letzten Beziehung war sperma nicht wichtig und das finde ich gut so ....ansonsten kommt es in die tüte ....wenn ich jemals jemand begegnen werde wo das nicht eckig ist für mich, freue ich mich auf ein sperma Kurs
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Ich habe ein Problem, ich komme nicht in jeder Frau👈🙊🙈 Wenn ich komme, begehre ich SIE. KLINGT zwar doof, aber so ist es..... 🌹🌹🌹🌹😚😚😚

Hä… Du hast also auch Sex mit Frauen, die Du nicht begehrst oder wie soll man deine Aussage deuten? 

Geschrieben
Jedem das seine würde ich behaupten. Der/die jenige sollte das so entscheiden und auch sagen wie sie/er es gerne möchte Und es sollte auch akzeptiert werden. Dazu gehören in der Regel zwei oder mehrere (situationsbedingt). Ich richte mich nach der Frau (grundsätzlich mit Kondom) aber wenn sie mir sagt wie sie es möchte (nein nicht reinspritzen sonst könnte ich auch ohne Kondom) dann mache ich das. Jedem das seine ☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Wir lieben beide den geilen Saft, aber nicht im störenden Gummi, eher in den 5 Löchern.....zum schlucken aussaugen und beim gef.... werden reinspritzen.

so ist es genau richtig

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Hä… Du hast also auch Sex mit Frauen, die Du nicht begehrst oder wie soll man deine Aussage deuten? 

Ja hatte ich auch.... Sex mit Fremde Frauen.... Also der Sex war per Kopfsache nicht so gut.... Eben der Klemmer👈🙈🙊

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Sex ohne Sperma bedeutet Sex ohne Orgasmus. Wer will das schon?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

Ich verstehe die Frage nicht. Sex ohne Sperma bedeutet Sex ohne Orgasmus. Wer will das schon?

🙄 Männer können auch ohne Sperma Orgasmen haben! 

Geschrieben
Wichtig war Sperma zur Zeugung meiner Kinder.
Bestätigung für die eigene Leistung? Es ist eine Reaktion auf Stimulation... mehr nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
🤪😜Ich steh auf Spermaspiele.....so einfach ist das

Soll oder kann ich das jetzt glauben ?

Geschrieben
Lässt sich halt nicht vermeiden und landet bei Fremden im Kondom.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PrettyToy:
Es wird das hier Sperma Bashing?
Wann ist Sex und was dazu gehört so ein Diskussionsbeitrag geworden?
Seht Sperma doch als Kompliment, eine Erektion ist es doch auch. Sogar ein sehr aufrichtiges ☺️
Eine Frau die kommt wird gehypet, je mehr, je feuchter desto besser. beim Mann soll’s bitte aber schnell und sauber ablaufen?
Den Witz werde ich nicht verstehen.
Macht euch Locker und habt Sex mit allem was dazu gehört.

Und ernährt euch vernünftig, trinkt nicht zu viel Kaffee und macht euch schmackhaft.

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Schmackhaft sein , das ist für mich auch sehr wichtig. Ich ernähre mich gesund und bin sportlich . Das macht mich schmackhaft ☺️😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Gehört schlicht ins Kondom.

Für mich gehört mein Saft nicht ins Gummi . Da ist es viel zu schade drin . Für mich ist es was besonderes.

Geschrieben
das sind viele Fragen auf einmal und es gibt je nach Situation verschiedene Antworten. Wichtig ist mir eher nicht das Sperma an sich sondern die Kopfsache in Verbindung mit Sperma...
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Maxim633:

Für mich gehört mein Saft nicht ins Gummi . Da ist es viel zu schade drin . Für mich ist es was besonderes.

Genau, das kann ja sonst gar nicht in Ruhe Krankheiten übertragen... 🥴

• Neu erstellen...