Jump to content

Wie wichtig ist Sperma beim Sex für Euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:

Genau, das kann ja sonst gar nicht in Ruhe Krankheiten übertragen... 🥴

Ich hab nicht mit mehreren Frauen Sex . Sondern nur mit einer . Scheiss Vorurteile mal wieder .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Unwichtig! - Es ist halt da, wenn sich der Mann seiner potenziellen Nachkommen entledigt. 😉

Geschrieben
Ejakulat ist für mich so wichtig wie Sakramentalien für Blutsauger...
Geschrieben
Oh ist wieder Sprechstunde..... Für diese ganzen Fragen gibt es eh keine Mehrheit an Antworten. Also. Wo ist der Sinn.?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha79618:

Ich verstehe die Frage nicht. Sex ohne Sperma bedeutet Sex ohne Orgasmus. Wer will das schon?

Wir brauchen nicht immer den Orgasmus - ist auch ohne schön. Also wir wollen das oft so, einfach nur Sex, ohne unbedingt kommen zu müssen.

Geschrieben
Gar nicht! Kinderwunsch ,nicht vorhanden!
Geschrieben

Eins ist sicher, es kommt auf jeden Fall und in regelmäßigen Abständen muss es raus. 

Ich kann das nicht vermeiden, gehört auch dazu. Aber wo es landet, bespreche ich vorher und richte mich nach den Wünschen der Frau. 

Nicht jede ist Spermageil und es kommt dahin, wo sie es haben möchte. 

Mir ist das vollkommen egal, von ins Kondom bis zu Spermaspielen ist alles möglich. 

Ich bin nicht Schwanz- und Sperma fixiert, mir geht es darum, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ausschließlich nur im Gummi. Ich vermeide jeglichen Kontakt mit Körperflüssigkeiten

Wenn man Schwänze, Sperma und andere Körperflüssigkeiten ekelhaft findet, kann man es mit dem Sex auch direkt bleiben lassen.

Gerade wenn man es nicht im Mund  mag ist es für ein Man ein Beweis  der Liebe,
wenn sich die Frau  im Mund spritzen lässt,  mit dem Sperma im Mund sollte aber auch küssen
möglich sein,  mag der Mann das nicht  wird nur außerhalb des Mund abgespritzt.

bearbeitet von Astraea
Ergänzung
Geschrieben
Für mich zusammengefasst kann ich sagen das Sex immer besser war wenn der Partner Pro Sperma/Körperflüssigkeiten war.
Einfach ungezwungener und entspannter, grade gegen Ende des Liebesspiels.
Andersherum könnte ich mir Sex mit einer Abneigung gegen die weiblichen Flüssigkeiten auch nicht im geringsten Vorstellen.

Ich rede jetzt nicht von Oralverkehr mit All in….
Geschrieben
Sperma is für mich überhaupt nich wichtig und ich bin froh wenn ich es nich mehr in mir habe.Dann hatte ich nämlich einen befriedigenden Orgasmus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:
Ich schlucke viel zu gerne um darauf verzichten zu wollen 😅😅 und ja, es ist irgendwie auch eine Bestätigung für mich 🤷

Jetzt explodiert wahrscheinlich gleich dein Postfach? 🤭😜

Geschrieben

Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei die 10 die beste Wertung wäre, belegt Sperma für mich den Rang  : - 1

Das Zeug ist totaaaal unwichtig und überbewertet.

Einzige Ausnahme: Kinderwunsch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Manchmal drängt sich der Verdacht auf, dass es eine Trophäe für einen Teil der Frauen/Männer ist, quasi eine Bestätigung für die eigene Leistung.

Möcht ihr es in euch spüren, lieber auf dem Körper oder ist es am besten im Kondom aufgehoben?

Klar auch in der Kombination Safer Sex und kurz vorher rausziehen, um schön spritzen zu können. 

m.E. sind nur Männer so Sperma-fixiert :D 
Wird hier täglich diskutiert. 

Geschrieben
Für mich ist das nicht wichtig. Von mir aus könnte auch nur heiße Luft rauskommen. Wobei das bei einem Kondom bestimmt lustig aussieht, wenn die Mütze voll mit Luft aufgepumpt ist. 😁😁
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

🙄 Männer können auch ohne Sperma Orgasmen haben! 

Da wirst du aber nicht viele finden

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wir brauchen nicht immer den Orgasmus - ist auch ohne schön. Also wir wollen das oft so, einfach nur Sex, ohne unbedingt kommen zu müssen.

Na jeder wie er mag. Für mich wäre das nichts

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sascha79618:

Da wirst du aber nicht viele finden

Meist ejakuliere ich auch wenn ich Orgasmen habe, hatte es aber auch schon mal ohne. Man liest Hier auch häufiger das Männer trockene Orgasmen haben. 

Wenn ich es auf einem multiplen Orgasmus anlege, kommt auch kein Sperma raus, es kommt dann zwar Sperma, denn ich aber bewusst  in Blase umleite, mit Hilfe meiner Beckenbodenmuskeln. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Meist ejakuliere ich auch wenn ich Orgasmen habe, hatte es aber auch schon mal ohne. Man liest Hier auch häufiger das Männer trockene Orgasmen haben. 

Wenn ich es auf einem multiplen Orgasmus anlege, kommt auch kein Sperma raus, es kommt dann zwar Sperma, denn ich aber bewusst  in Blase umleite, mit Hilfe meiner Beckenbodenmuskeln. 

Und das ist dann gesund wenn das Zeugs in der Blase ist? 😳

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dr_Brain:

m.E. sind nur Männer so Sperma-fixiert :D 
Wird hier täglich diskutiert. 

Auch wenn ich nicht viele Frauen mit dieser Vorliebe kennengelernt habe, es gibt auch Frauen die sehr Spermageil sind. 

Gerade eben, schrieb Sascha79618:

Und das ist dann gesund wenn das Zeugs in der Blase ist? 😳

Es schadet nicht, der Urin ist danach nur etwas trüb.
Warum sollte Sperma in der Blase ungesund sein, ist bei der Aufnahme oder bei Schlucken ja auch nicht schädlich, wenn man nicht krank ist. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nicki234:

Was habt ihr Jungs eigentlich immer mit eurem Sperma?! Das würd mich mal interessieren. Definiert ihr euch über die Menge? Oder über den Geschmack oder über beides?! (WIESO???)

Vielleicht die Textur...

• Neu erstellen...